Fremdenenergie, Aggression, Wille

Die eine Energie ist so stark und schmerzhaft, da bin ich am Abend jeweils fix und fertig - wie traumatisiert. Da gibt es am nächsten Tag natürlich einiges nachzuholen.
Kannst du sagen welche "Beschwerden" du außen dem Druck/Schmerz noch spürst?
.... es klingt für mich wie ein leichtes "Herzproblem" das spürt man auch im Solarplaxus.
MKPS z.B. (Mitralklappenprollapssyndrom)... verbunden mit abendlicher Schwäche, plötzlichen Druck in Bauch und Brust und Angstgefühle aus unerklärlichen Grund - sind dafür ganz typische Symptome und häufig betrifft das Frauen (wegender Hormone).
In leichter Form ist das auf dem EKG nicht zu sehen, sondern nur bei einer Farbdoppler-Untersuchung beim Herzspezialisten feststellbar. Viele Menschen haben das und wissen es nicht.

Was ist das Mitralklappenprolaps-Syndrom ?
Das Mitralklappenprolaps-Syndrom (MKPS) ist eine psychosomatische Erkrankung (Psyche=die Seele betreffend & Soma= der Körper). Das heißt man hat sowohl psychische als auch körperliche Beschwerden. Die Beschwerden können zahlreich sein, aber alle zusammen bilden dann das Syndrom. Die Ursachen dieser Beschwerden sind aber klar definiert. Sie liegen auf der somatischen Seite beim Mitralklappenprolaps und auf der psychischen Seite bei der vegetativen Dystonie.Es ist wichtig für die Betroffenen das beide Seiten behandelt werden. Oft wird der Zusammenhang von den Ärzten nicht erkannt oder nur unzulänglich vermittelt.

Bevor ich über magische Lösungen nachdenke, würde ich mal beim Hausarzt vorbei schaun und mit dem drüber reden.
Danach kann man immernoch selbst handeln.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben