Transformation 2015

Realistisch betrachtet wird die Energie bei denen abgezogen, die sich in jeden Mist hineinsteigern, zum Beispiel weil ihre lichte Natur so falsch bzw. künstlich ist, dass der kleinste Schatten reicht, um die zuckersüße (Selbst-)Täuschung zu erschüttern.


Wie wird die Energie denn bei diesen entzogen und wohin?
Was bedeutet "realistisch betrachtet"?
(Bist du Materialist?)
Kannst du von außen beurteilen, wer sich in etwas hineinsteigert oder ist es doch nur persönliche Interpretation?
Was ist eine "lichte Natur" und wie kann etwas "Natürliches" gleichzeitig " falsch und künstlich" sein?
Denn wäre es künstlich, wäre es schon keine "Natur" mehr und dürfte auch so nicht benannt werden.

Dazu möchte ich noch anmerken, dass manche energetisch eben sensibler sind und mehr auf sich und ihre umliegende/umgebende Energie achten müssen, um im Gleichgewicht zu bleiben.
Dass das anders veranlagte nicht nachvollziehen können, ist klar.
Damit muss man leben, wenn man so ist.
 
Werbung:
Wie wird die Energie denn bei diesen entzogen und wohin?
Sonderbare Frage. Du solltest die Antwort kennen, da du die Formulierung eingeführt hast: "Diese sind wohl stark genug genug, sich NICHT auf sinnlose Diskussionen einzulassen, die nur Energie abziehen würde."

Was bedeutet "realistisch betrachtet"? (Bist du Materialist?)
Realistisch betrachtet heißt realistisch betrachtet. Was bedeutet "Was"? Was bedeutet "bedeutet"? Was bedeutet "Bist"? Was bedeutet "du"? Was bedeutet "Materialist"?

Kannst du von außen beurteilen, wer sich in etwas hineinsteigert oder ist es doch nur persönliche Interpretation?
Ich weiß es mit absoluter Sicherheit, denn ich habe es gechannelt. Beweis mir, dass das nicht stimmt!

Was ist eine "lichte Natur" und wie kann etwas "Natürliches" gleichzeitig " falsch und künstlich" sein?
Denn wäre es künstlich, wäre es schon keine "Natur" mehr und dürfte auch so nicht benannt werden.
Das ist meine liebste Eso-Marotte: Wortklauberei als Argumentersatz.

Dazu möchte ich noch anmerken, dass manche energetisch eben sensibler sind und mehr auf sich und ihre umliegende/umgebende Energie achten müssen, um im Gleichgewicht zu bleiben.
Klar, das ist der besondere spirituelle Fortschritt der Seichtwasseresos. Je weniger ein Mensch ertragen kann, desto besser. Und heilig, heilig, heilig, wer einen Herzinfarkt bekommt, wenn man ihn nur schief anschaut. Die Hypersensibilität, der du hier das Wort redest, ist keine Errungenschaft. Du und deinesgleichen seid Kultisten der Geistesschwäche. Ihr erhebt euch zu Riesenbabys, erwartet von der Welt, dass sie euch regelmäßig die Windeln wechselt, euch füttert und herzt; ihr brüllt, wenn man dem nicht nachkommt, wie am Spieß und träumt von Höllenstrafen für die bösen, bösen Liebesverweigerer. Habt ihr weltliche Macht, rollt ein Kopf nach dem anderen, damit ihr nachts im Bett nicht weinen müsst.


***Margit: Provokation entfernt****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo meine Lieben,

das Jahr 2014 war das sogenannte Saturnjahr, indem alles Knallhart getrennt wurde, was nicht mehr zu einem passte. Freundschaften, Beziehungen, Jobs usw. alles von dem man sich nicht freiwillig trennte, wurde auf knallharten Weg getrennt.
Meinst du deshalb hab ich meine beste und einzige Freundin verloren?! :cry:

Das war für 2015 zur Transormation ganz, ganz wichtig und gut.

Die Sonnenfinsternis am 20.03.2015 war ein besonderer Moment, da sich dadurch unsere Energien angehoben haben und die Menschen nun anfangen feinfühliger zu werden. Auch werden durch die veränderten Energien nun die Menschen zusammengeführt, welche zusammen gehören :liebe1:
DAS könnte stimmen, weil ich habe jemanden wiedergetroffen, den ich schon 2013 extrem nett fand und zwischen uns funkt es jetzt gewaltig :love:
 
Meinst du deshalb hab ich meine beste und einzige Freundin verloren?! :cry:


DAS könnte stimmen, weil ich habe jemanden wiedergetroffen, den ich schon 2013 extrem nett fand und zwischen uns funkt es jetzt gewaltig :love:
hallo Lightningclaw

mit 14 macht man in sehr kurzen abständen einige erfahrungen

geh mal davon aus, dass du bald eine neue beste freundin findest, oder schon kennst

viel glück und freude mit deinem neuen freund



lg b
 
Werbung:
Zurück
Oben