Fastfood Ja oder Nein?

Werbung:
Mich würde mal interessieren ob ihr fast food mögt oder nicht?

Ich mag es ausschliesslich kostenlos. Da ich Pfand sammle und in Mülleimern schaue, erwisch ich ziemlich oft Restessen in so Steroporverpackungen. Da erweise ich dem Tier sogar noch die letzte Ehre in dem ich das Stück Fleisch esse. Vor einigen Tagen gab es Kalamris, Fleischburger, Geschnetzeltes mit Tzatziki und Brot.
Danke an alle Menschen die ihr Essen fein säuberlich auf die Tonne legen.
Pizza in Pappschachteln ist auch oft dabei.
Jetzt in der C. Zeit gibts eh nur Essen ausser Haus... Da kann man viel abstauben :D
Naja, was das an Müll verursacht, muss ich nicht erwähnen. Die städtischen Mülleimer sind jetzt täglich übervoll.

Dann, wohl bekommts (y)
 
Ich mag es ausschliesslich kostenlos. Da ich Pfand sammle und in Mülleimern schaue, erwisch ich ziemlich oft Restessen in so Steroporverpackungen. Da erweise ich dem Tier sogar noch die letzte Ehre in dem ich das Stück Fleisch esse. Vor einigen Tagen gab es Kalamris, Fleischburger, Geschnetzeltes mit Tzatziki und Brot.
Danke an alle Menschen die ihr Essen fein säuberlich auf die Tonne legen.
Pizza in Pappschachteln ist auch oft dabei.
Jetzt in der C. Zeit gibts eh nur Essen ausser Haus... Da kann man viel abstauben :D
Naja, was das an Müll verursacht, muss ich nicht erwähnen. Die städtischen Mülleimer sind jetzt täglich übervoll.

Dann, wohl bekommts (y)
Ich glaube da müsste ich kurz vorm Hungertod stehen um die Reste aus dem Mülleimer zu essen. Aber Recht hast du, es ist schade drum.
 
Ich finde Fastfood sollte auf keinen Fall alltäglich sein. Ich persönliche, merke es sofort an meinem Wohlbefinden und meinem Körper wenn ich mich mehrere Tage ungesund ernähre.
Lieber selbst und frisch kochen und zu Fastfood nur in Ausnahmefällen greifen.
 
Fastfood heisst ja eigentlich nur schnelles Essen.
Wenn ich ein Stück Obst esse, ists irgendwie auch fast food.
Oder mir einfach eine Kartoffel oder ein paar Kürbisspalten in den Ofen gebe.
Auch schnell, einfach und schmeckt auch gut.
 
Ich glaube, ich habs hier schonmal gesagt, ich mag gerne ab und zu mal Fastfood. :)

Jetzt sowieso nicht allzuoft, kann ich mir auch gar nicht leisten. :D

Aber wir haben hier einen Türken in der Nähe, das ist zum einen ein sehr netter Mensch, bzw. ist es ein Ehepaar,
und zum anderen war bisher alles was ich mal genommen und probiert habe, sehr lecker, und bekommt mir auch immer gut.
Vor allem jede Menge wirklich guten Salat. Wenn ich alleine mir was mache, machen würde, käme ich nie auf
so viel Salatvielfalt. Ich meine jetzt natürlich nicht nur Salat, halt alles im ausgewogenen Verhältnis.
Schmeckt und tut gut, und wenn ich mir was hole, genieße ich es auch. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben