Thema: Dessert

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Welche Arten von Desserts kennt und mögt ihr? :)

Btw: Es gibt zwar hier einige Threads, in denen Desserts mal erwähnt werden - aber noch keinen eigenen Thread zu diesem Thema.
 
Werbung:
Obst mag ich als Nachtisch gerne essen, wenn überhaupt

bei uns früher gab es häufig Pudding, Eis, Kompott mit Sahne oder Sauce, Wackelpudding mit Ananas drin. Fand ich nicht schlecht, aber mir ist das jetzt zu viel nach dem Mittagessen
 
Mein Lieblings-Dessert, das ich leider nur selten zu Gesicht bekomme, sind die sogenannten "Schwimmenden Inseln". :)

Hier etwas Information dazu: :)

Île flottante

Eine süße Versuchung

Hätten Sie gewusst, dass "Île flottante" ein französisches Dessert ist? Diese "schwimmende Insel" wird von Lea Linster mit genussvollen Komponenten zubereitet und heraus kommt eine ganz wohlschmeckende Nachspeise - zum Finger ablecken!

Mehr dazu:

http://www.zdf.de/lanz-kocht/ile-flottante-5426620.html
 
Werbung:
Zurück
Oben