Fastfood Ja oder Nein?

Alle paar Monate esse ich einen Veggie Burger bei McDonalds, sonst koche ich nur selber.
e010.gif
 
Werbung:
Mich würde mal interessieren ob ihr fast food mögt oder nicht?
Wenn ich in der Stadt bin und es mal schnell gehen muss esse ich auch am Stand. Ich liebe Bratwurst mit Senf. Ansonsten Fischbrötchen, Pommes und Döner. MC Donalds und Burgerking kommt nicht in mein Blickfeld. Auch das meiner Kinder nicht. (Damals wars, jetzt sind sie groß und vegetarisch bzw. Vegan).
Ich mag auch ab und zu Mal eine Tiefkühlpizza, die aber meist zusätzlich noch belegt wird.
Und zu meiner Schande muss ich gestehen: ich liebe Chips.
 
also wer mich fragt, ich esse gerne alles fast alles an Fastfood,
pizza, Burger, Pommes, Currywurst, Frikadellen, Fischbrötchen,
was ich aber besonders mag ist diese lachsschnitzel die keine sind, so die kleinen plastikdöschen, besonders feine Nuance an lila/rosa,
ich mag alles was eine grelle Farbe hat ebenso.

allerdings esse ich es garnicht soviel weil ich mich nicht ständig in Gegenden aufhalte wo diese möglichkeit gibt,

vieles wird bei mir zuhaus noch eingekocht, selbst gebacken und gekocht.

Brathähnchen mit Pommes, hmmmmmm........
 
hallo das Pizza fastfood ist war mir eigentlich nicht bewußt, also ab und an ist ein Burger schon was feines aber ein richtiger keiner von Mcdoof und natürlich auch Pizza und was ich gerade mal wieder entdeckt habe Toast mit richtig viel Ketchup ein Gedicht
Ab und zu genieße ich Fastfood und dann wird wieder normal gekocht
Also wenn ihr mich fragt warum kein Fastfood wir essen ja auch Kuchen und Torten usw. alles in Maßen natürlich
 
ich esse gerne alles fast alles an Fastfood,
pizza, Burger, Pommes, Currywurst, Frikadellen, Fischbrötchen,
geht mir zwar genauso aber beispielsweise hab ich mal festgestellt, dass ein frisch zubereiteter Burger, beispielsweise im Merkur-Restaurant oder beim Byrds/Flatschers oder in einem guten Restaurant weit besser schmeckt als bei McD und Co. Oder auch beim Swing Kitchen, wos vegetarische Burger gibt, der ist auch besser. Früher hab ich Fertigpizza aufgepeppt mit frischen Tomaten und dergleichen. Jetzt mache ich lieber irgendwas selber, da ich ein bisschen mehr Zeit habe, früher hatte ich das Problem, dass mit vielen Überstunden und zusätzlich noch Sportprogramm, das ich zum Ausgleich gebraucht habe, sehr wenig Zeit übrig geblieben ist.
Fischbrötchen mache ich auch selber, mit Fischstäbchen vom Vortag beispielsweise, ein bisschen Rucola dazu oder Mayo und passt.
Würstchen hab ich jetzt meistens zuhause, da ich welche kaufe, die ein möglichst weit in der Zukunft liegendes Ablaufdatum haben, so als Reserveessen quasi. Gibts halt dann alle paar Wochen.
 
Natürlich schmeckt ein selbstgemachter Burger besser und ist in dem Sinne für mich auch kein Fastfood. Bei mir hat ein selbstgemachter Burger frisches Gemüse, frisch gebratene Buletten u.s.w. Bei MCDonalds ist das alles ein undefinierbarer Bratsch, im stinkigen Öl gebraten, mit fetten Soßen...

Klar esse ich das auch. Meine Familie liebt es. Ich nicht. Aber mein Magen sagt mir, dass da nix Gutes drin steckt.
 
Werbung:
Zurück
Oben