eisfee62

Werbung:
psssst ... isse doch ein Esoforum und da kann man so was ...hellsehen bei Verkauf von Objekten.... tztztz :ironie:

ohja du hast recht mist...hab ich vergessen :D

naja, da alle involvierten parteien hier noch online sind, aber sich nicht äußern, kann man sich den rest ja denken :)
also nicht, dass wir eigentlich schon vorher wussten, wie es ausgehen wird :D

edit: ich hatte eisfee ja auch mal angeschrieben, weil ich eine frage hatte.
und von ihr kam dann die antwort, dass sie präzisere informationen bräuchte.
nachdem mich das aber wunderte, weil hellsehen und so...hab ich sie gefragt, was denn genau für
informationen sie bräuchte und habe nieeeee wieder eine antwort erhalten...warum bloß??

ich glaube ja schon an höhere mächte, geister, engel, hellsehen und tralala...
aber viele nutzen das halt unberechtigermaßen ;)

ich persönlich habe auch oft "visionen" die dann auch mal tatsächlich eintreffen,
würde mich aber deshalb nie als spirituell oder gar hellseherisch bezeichnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wir menschen unterliegen taeuschungen,dazu gehoeren nun mal auch medial empfangene einbildungen.
fuer mich heisst das ,alles ist offen und irgendwann wird mein haus verkauft.
wenn ich allerdings ein medium waere,so wuerde ich um meine eingebungen nichts mehr geben.da ich aber kein medium bin ,betrifft mich dieses problem nicht.

Stell Dir vor jemand erzählt dir, dass du in 2-3 Wochen sehr reich wirst. Vor lauter Vorfreude kaufst du dir keinen Lottoschein, den du sonst immer gekauft hast. Genau dieser hätte dir aber dir aber einen Gewinn von 6 Millionen bescherrt... du ärgerst dich, aber schuld gibt es keine. Du hast einfach deine üblichen Gewohnheiten verändert. Nun kannst du entweder über diesen Hergang frustriert sein und nicht mehr daran glauben, dass es geschieht oder du freust dich auf die nächste Gelegenheit. ;)

Du bist wie ein starker Magnet, der mit seinen Gedanken und Taten etwas anzieht, lenkst du deine Gedanken in eine andere Richtung so verstellt sich auch die Anziehungskraft des Magneten und du ziehst etwas plötzlich weniger oder garnicht mehr an.

Habe vertrauen und gehe davon aus, dass sich jemand passendes findet, der sich über dein Haus freut. Genauso wie du dich über dein neues Haus am Rhein freuen wirst. Folge dann deiner "Intuition". Vielleicht fällt dir eine Zeitung oder ein Portal auf, dass sich mit Immobilien beschäftigt oder du hörst plötzlich ein Gespräch von jemanden, der ein Haus sucht. Wenn so etwas geschieht komme ins Tun.

Bedenke - du bist stets selbst Deines glückes Schmied. ;)


liebe Grüße
Alesius
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde nicht alle Hellseher über einen Kamm scheren, denn bei Qestico zb. gibt es Erfahrungsberichte.

Aus Erfahrung vom Kartenlegen, weiß ich dass sich die Zeit auch mal verschieben kann. Kartenlegen und Hellsehen ist eine Momentaufnahme, bei dem der Ausgang zwar gesehen werden kann, aber der Weg ist der.... den immernoch wir bestimmen ;)



Lg Venus
 
Zurück
Oben