eisfee62

Werbung:
hier ist sigurd

ich habe mich aus dem forum zurueck gezogen,ich mag es nicht wenn man mir vorschriften machen will.hier sind nur beitraege erwuenscht,die mit den ansichten der administration konform gehen.
ich habe eine rechtslastige lebensauffassung,ohne ein nazi zu sein.ich waehle AFD,bin gegen den euro,gegen die massen asylanten und fluechtlinge,ansonsten bin ich eher sozial eingestellt,bin dagegen das banken mit steuergeld gerettet werden,bin gegen die bruesseler wasserkoepfe ,die milliarden steuergeld kosten um staubsauger,oder gluehbirnen vorschriften zu machen.bin gegen die regierung die sich staendig die diaeten erhoeht und dicke autos faehrt.
doch diese meine einstellung ist hier nicht erwuenscht,hier wird nur linkes gedankengut erlaubt.
ausserdem aeusserte ich mich kritisch ueber das channeln,das wollte man auch nicht,daher brach man den beitrag ab und verschob ihn.denn man moechte hier nur positives ueber chanmneln lesen.
nun zu meinem hausverkauf,von den medial begabten hier im forum wurde gesagt das ich im juli,oder august mein haus verkaufen werde.leider ist das nicht der fall.
ich muss also warten bis das schicksal mir einen kaeufer schickt.
sollte irgend jemand eine wichtige mitteilung fuer mich haben,bitte privat schreiben.
da ich nur ab und zu das forum anklicke um zu sehen ,ob eine nachricht fuer mich da ist.
lg. sigurd
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich hatte dir gesagt, dass es auch länger dauern kann (Da warst Du sehr ärgerlich*g;-) und dass Du etwas tun kannst, den Weg dafür frei zu machen, es also auch von deinem Verhalten abhängt. Dir alles GUTE!
 
Wenn jemand vor hat sein Haus zu verkaufen und man sagt zu ihm "das könnte länger dauern", ist das bestimmt keine mediale Aus/Vorher-sage.

Jeder Hausverkauf könnte langer dauern oder könnte auch schnell gehen.
 
hier ist sigurd

ich habe mich aus dem forum zurueck gezogen,ich mag es nicht wenn man mir vorschriften machen will.hier sind nur beitraege erwuenscht,die mit den ansichten der administration konform gehen.
ich habe eine rechtslastige lebensauffassung,ohne ein nazi zu sein.ich waehle AFD,bin gegen den euro,gegen die massen asylanten und fluechtlinge,ansonsten bin ich eher sozial eingestellt,bin dagegen das banken mit steuergeld gerettet werden,bin gegen die bruesseler wasserkoepfe ,die milliarden steuergeld kosten um staubsauger,oder gluehbirnen vorschriften zu machen.bin gegen die regierung die sich staendig die diaeten erhoeht und dicke autos faehrt.
doch diese meine einstellung ist hier nicht erwuenscht,hier wird nur linkes gedankengut erlaubt.
ausserdem aeusserte ich mich kritisch ueber das channeln,das wollte man auch nicht,daher brach man den beitrag ab und verschob ihn.denn man moechte hier nur positives ueber chanmneln lesen.
nun zu meinem hausverkauf,von den medial begabten hier im forum wurde gesagt das ich im juli,oder august mein haus verkaufen werde.leider ist das nicht der fall.
ich muss also warten bis das schicksal mir einen kaeufer schickt.
sollte irgend jemand eine wichtige mitteilung fuer mich haben,bitte privat schreiben.
da ich nur ab und zu das forum anklicke um zu sehen ,ob eine nachricht fuer mich da ist.
lg. sigurd

Du hast in vielem Recht,das gebe ich ehrlich zu,bin auch nicht mit allem einverstanden..Das dein Haus nicht verkauft ist,tut mir Leid..Jedoch stehe ich dazu,das du es Verkaufen wirst,erinnere dich an dein Traum,der von deiner Schwiegermutter..Dein Ziel wirst du erreichen,das leidigste Thema ist die Exakte Zeitangabe,eigentlich Absolute Tabufrage..Liebe Grüße an dich:kiss4:
 
Ohne Zeitangabe läßt sich fast jedes Thema vorhersagen.

Die meisten Häuser werden verkauft - manche stehen jahrelang zum Verkauf, manche gehen schnell weg.

Als meine Freundin ihr kleines Häuschen verkaufen wollte war sie sich unsicher, ob sie einen Käufer findet (Haus klein, alt und etwas renovierungsbedürftig).
Ich habe damals zu ihr gesagt, dass ich schon glaube sie würde einen Käufer finden, nur könnte ich mir vorstellen, dass sie wahrscheinlich Geduld braucht und lange warten muss.

Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen mir deshalb mediale Fähigkeiten zuzuschreiben.:confused:
 
Ja, wenn man alles kontrollieren könnte, dann wären die Menschen genauso, wie man sie haben will und irgendwie muss das doch gehen, oder?*g
 
Werbung:
Zurück
Oben