betrifft nur die,welche den kontakt mit dem jenseits fuer moeglich halten!

guten morgen@Bellona

du fragst warum ,will ich es wissen.deine frage haette lauten muessen,warum wolltest du es wissen,denn ich fragte es vor dreissig jahren.
die antwort darauf ist sehr simpel.
ich wollte es wissen ,weil ich mich in brigitte unsterblich verliebt hatte und nun angst hatte,was waere wenn die geister nicht recht haben und ich doch nicht mit brigitte zusammen kommen wuerde.deshalb fragte ich die geister.die antwort war dann der juengste tag.
wenn man also jemanden liebt ,gibt es nicht tausend andere szenarien.daher ist die frage weder schwierig ,noch offen.
lg. sigurd
Lieber Sigurd!

Irgendwie finde ich diese Unterhaltung anregend.
Vor allem was du jetzt geschrieben hast. ( vorher konnte ich mich nur schwer etwas unter deiner Frage vorstellen, trotzdem halte ich" was wäre wenn" für einen unglücklichen Ausgangspunkt für eine Frage).

Schau mal: Du frugst die Geister: was ist, wenn ihr nicht recht habt? ( jetzt mal ganz vereinfacht ausgedrückt)
Was soll denn darauf als Antwort kommen?, und vor allem: vielleicht haben sie ja wieder nicht recht...

Für mich ist da in der Frage der Wurm drinnen, jetzt interessanterweise noch ein weiterer.
Ich versetzte mich dabei einfach nur in den Befragten, also ich stell mir vor du würdest mich fragen ...
 
Werbung:
Lieber Sigurd!

Irgendwie finde ich diese Unterhaltung anregend.
Vor allem was du jetzt geschrieben hast. ( vorher konnte ich mich nur schwer etwas unter deiner Frage vorstellen, trotzdem halte ich" was wäre wenn" für einen unglücklichen Ausgangspunkt für eine Frage).

Schau mal: Du frugst die Geister: was ist, wenn ihr nicht recht habt? ( jetzt mal ganz vereinfacht ausgedrückt)
Was soll denn darauf als Antwort kommen?, und vor allem: vielleicht haben sie ja wieder nicht recht...

Für mich ist da in der Frage der Wurm drinnen, jetzt interessanterweise noch ein weiterer.
Ich versetzte mich dabei einfach nur in den Befragten, also ich stell mir vor du würdest mich fragen ...

liebe bellona

warum sollten die geister wieder nicht recht haben.bisher hatten sie immer recht!alle prophezeiungen die sie mir machten sind eingetroffen,lediglich das ich mit brigitte zusammen komme ist noch nicht eingetroffen.
sie prophezeiten mir im april vor dreissig jahren,das ich im februar ,wenn es bitterkalt ist,meine frau wieder aufnehmen wuerde.im april sowas zu sagen ,war undenkbar,denn ich hatte mich gerade von meiner frau getrennt,liebte brigitte ohne ende.die aussage das ich meine frau im februar wieder aufnehmen wuerde war voellig absurd.
dann der geist aus der elften ebene ,hat seine geburt ,als unser sohn angekuendigt.brigitte hat nun einen sohn ,aber nicht von mir.trotzdem haben die geister nicht gelogen,denn sie sagten ja nicht ,das ich der vater sein werde.
das nur mal als beweise das die geister richtig vorhersagten ,und nicht wie du glaubst ,das die geister vielleicht wieder nicht recht haben.
das ich die frage stellte ,was ist wenn ich nicht mit brigitte zusammen komme ,war logisch und menschlich verstaendlich.

das letzte was du sagst ist unsinn,denn ich wuerde dich nicht fragen,denn von dir wuerde ich keine zukunftsvorhersage erwarten,also wuerde ich dich auch nicht fragen.die befragten waren geister ,das ist ein riesen unterschied.

noch was ueberzeugte mich das ich es mit geistern zu tun habe.ganz am anfang ,als ich das erste mal bei dem medium war ,fragte ich ,ist da jemand der mich kennt.anwort ,hier ist dein vater herbert.da war mir sofort klar ,die antwort konnte nicht von dem medium kommen ,denn durch zufall den namen herbert zu sagen ,ist absolut ausgeschlossen.
lg. sigurd
 
Zurück
Oben