eisfee62

liebe sadilein.
ich hoffe inbruenstig das du bloedsinn geredet hast.zwei jahre noch ,das waere schrecklich. llllllllllllllaaaaaaaaaaaaaacccccchhhhhhhhhhhhh

lg. sigurd
also, ganz so lange, bekomm ich nicht rein, aber es kann noch nächstes Jahr, um diese Zeit, werden. Bitte jetzt nicht ausflippen*g;-)
 
Werbung:
also, ganz so lange, bekomm ich nicht rein, aber es kann noch nächstes Jahr, um diese Zeit, werden. Bitte jetzt nicht ausflippen*g;-)

liebe venja

in diesem falle waere deine bisherige aussage hinfaellig.
das heisst,wenn diese aussage bis ende august falsch war,dann ist die neue aussage bis naechstes jahr leider genauso zweifelhaft.
das heisst alles ist offen und unbestimmt. leider,leider.
lg. sigurd
 
wenn Du meinst;-)

natürlich meint er das so!
deswegen zahle ich auch kein geld!

man kann es doch nicht heute so und morgen so sagen;
dafür braucht man schließlich kein medium, hellseher, oder was weiß ich was dafür,
denn dinge verändern sich auch so jeden tag -.-

und dass man da ins zweifeln gerät ist jawohl durchaus verständlich :rolleyes:

ich habe dich und das andere medium sehr genau beobachtet.
ich erkannte das ihr extrem gute menschen seid.
vor allem ist euer charakter weit ueber dem durchschnitt.
eine rueckfuehrung wuerde sich bei euch beiden lohnen.
denn ihr seit beide etwas besonderes.

war wohl dann doch nicht so toll und besonders...aber ich finde es gut, dass du noch so höflich bist :)
warten wir es einfach mal ab...
ich bin kein medium, aber ich sage dir: august wird kommen, august wird gehen und du bist dein haus immer noch nicht los ;)
und das sagt dir eine, die eigentlich an sowas glaubt :p
 
Zuletzt bearbeitet:

liebe venja

es geht doch nicht um meinen,sondern um fakten.
wenn du dich geirrt hast in bezug auf meinen hausverkauf indem du klar und sicher sagtest das es bis ende august verkauft ist und du sogar noch korrigiert hast das es auch schon im juli sein koennte,wie soll ich dann annehmen das ein neuer termin ,der auch noch vage ist,stimmen soll.ich mache dir keinen vorwurf.
wir menschen unterliegen taeuschungen,dazu gehoeren nun mal auch medial empfangene einbildungen.
fuer mich heisst das ,alles ist offen und irgendwann wird mein haus verkauft.
wenn ich allerdings ein medium waere,so wuerde ich um meine eingebungen nichts mehr geben.da ich aber kein medium bin ,betrifft mich dieses problem nicht.
lieben gruss sigurd
 
natürlich meint er das so!
deswegen zahle ich auch kein geld!

man kann es doch nicht heute so und morgen so sagen;
dafür braucht man schließlich kein medium, hellseher, oder was weiß ich was dafür,
denn dinge verändern sich auch so jeden tag -.-

und dass man da ins zweifeln gerät ist jawohl durchaus verständlich :rolleyes:



war wohl dann doch nicht so toll und besonders...aber ich finde es gut, dass du noch so höflich bist :)
warten wir es einfach mal ab...
ich bin kein medium, aber ich sage dir: august wird kommen, august wird gehen und du bist dein haus immer noch nicht los ;)
und das sagt dir eine, die eigentlich an sowas glaubt :p

@ami87

ich bin immer hoeflich,solange ich nicht angegriffen werde.
venja ist auch immer hoeflich,es tut mir leid fuer sie und fuer mich.
ich bin nach wie vor ueberzeugt ,das sehr wenige medialen kontakt haben ,denn es gibt das jenseits,es gibt geistwesen die man auf fotos sieht ,oder in alten gemaeuern.es muss kontakt geben.doch die meisten meisten menschen bilden sich ein kontakt zu haben.zu engeln,geisfuehreren,maria,jesus,doch beweisen kann es keiner ,obwohl ein beweis leicht zu erbringen waere.
diese sogenannten medial begabten glauben es blind ,ohne beweis.

mein letzter traum koennte eine bedeutung haben,bin vorsichtig sage koennte.
wenn sich am 2, februar laut traum etwas aendern soll,ist das nur in deutschland moeglich.das heisst dann muesste ich in deutschland sein.
das heisst weiter das vorher das spanienhaus verkauft sein muesste.
im winter werde ich aber kaum nach deutschland zurueck gehen wollen,das heisst das haus muesste spaetestens im herbst verkauft sein,denn ich muss vor dem winter in deutschland ein neues haus finden.
so gesehen ,waere es von der logik her richtig ,wenn ich bis august/september verkaufen wuerde.
ohne haus kann ich im februar nicht zurueck nach deutschland.
verkaufe ich spanien nicht bis zum ende des sommers,dann kann ich den traum ebenfalls in den muell schmeissen.
lg. sigurd
 
Werbung:
liebe venja

in diesem falle waere deine bisherige aussage hinfaellig.
das heisst,wenn diese aussage bis ende august falsch war,dann ist die neue aussage bis naechstes jahr leider genauso zweifelhaft.
das heisst alles ist offen und unbestimmt. leider,leider.
lg. sigurd

Schon blöd, wenn sich die "Channel-Medien" nicht merken können, wem sie was vorher erzählt haben. :D
 
Zurück
Oben