Edelhuren - Die geheime Elite der Prostitution und das Karma.

Ich zweifle überhaupt nicht daran, dass Frauen viel Spaß an Sex haben können, aber denke nicht dass das ansatzweise genug ist, um zu sagen, dass eine mit dem Job klar kommen würde.
Habe allerdings gesagt, dass ich (wie bei den meisten Dingen) die Entscheidung darüber den Personen selbst überlasse. Es ist für mich sicher nicht kriminell, von beiden Seiten auch.

Aber es ist sicher nur sehr wenig mit "Spaß am Sex" zu vergleichen. Gewöhnlich sucht sich jemand seine Sexualpartner selber aus. Denke nicht, dass das realistisch ist. Selbst so eine "Edelprostituierte" wird schon aus wirtschaftlichen Gründen eher danach schauen, was da zu verdienen ist, normale Prostituierte haben sicher nicht die Möglichkeit so selektiv zu sein, wie das bei Frauen (und selbst Männern) sonst normal wäre.

Und dann haben wir noch gar nicht darüber geredet, dass der Job gefährlich genug ist (selbst wenn es nur so ist, dass einige Männer bestimmt schon rabiater sind, weil es ja eine Prostituierte ist).

Und die meisten werden eher nicht offen sagen wollen, dass das ihr Job ist. Insofern hat man auch noch ein Geheimnis, dass praktisch ständig herauskommen kann.

Kann mir kaum vorstellen, dass man hier (wie in anderen Fällen) sagen kann, dass jemand ein Hobby zum Job macht.



Naja, vermutlich macht die gesellschaftliche Position Männer für bestimmte Frauen attraktiv, und insofern kann man das nicht unbedingt so nennen.

Selbst wenn eine aber (oder von mir aus einer, kommt nur seltener vor) Sex mit dem Chef hat (um am Ende auch finanziell davon zu profitieren), das wäre natürlich der Prostitution etwas ähnlicher, aber letztlich dann doch nicht. Erstens kennt diejenige den Chef viel besser, das ist nicht der komplette Unbekannte. Zweitens ist es nur eine einzige Person. Drittens wird ein Chef kaum eine echte Gefahr darstellen. Und viertens ist es dann doch nicht so schlecht angesehen, selbst wenn der verheiratet ist.
Sex gegen Geld/Materielles .... da ist es egal mit wem oder in welcher Form von Verbindung. Alles andere ist Doppelmoral.

R.
 
Werbung:
Sex gegen Geld/Materielles .... da ist es egal mit wem oder in welcher Form von Verbindung. Alles andere ist Doppelmoral.

R.

Es ging mir da nicht um Moral, sondern darum, dass die Gefahr überschaubar ist, wenn eine sich auf den Chef einlässt.
Ansehensverlust ist auch nicht sehr groß. Sie kann ja immer noch sagen, dass sie sich halt verliebt hat, selbst wenn es nicht so ist. Da das nur ein Partner wäre, ist die Gefahr sich mit Krankheiten anzustecken auch geringer.
 
Werbung:
Zurück
Oben