Edelhuren - Die geheime Elite der Prostitution und das Karma.

Werbung:
Es gibt aber auch Menschen die sich ihr Taschengeld damit aufbessern wollen.
Und auf der anderen Seite ist es schon auch so.
Das diese Frau viel abnehmen von der Männerwelt.
vielleicht hätten wir ,wenn es diese Frauen nicht gäbe
noch ein größeres Problem an Vergewaltigungen ,diese Kehr Seite wird oft vertuscht
und sollte man auch mal so sehen.
da wird ich mir mit Sicherheit einige Schelle einfangen weil ich die Wahrheit sage.
Nur was ist wenn es das nicht gäbe .
und der Mann nicht mehr seinen druck los bekommt.
Denn er ja hat ,sonst würde er ja nicht in den Puff gehen oder auf den Strich.
Ja, die armen Männer, wissen nicht wohin mit ihrem Trieb...können einem echt leid tun.
Wie gut, dass es die bezahlte Vergewaltigung gibt.
Vielleicht sollte man auch bezahlte Prügelknaben einführen, dann gäbe es sicher auch weniger Gewalt in den Familien. Aber das decken die Prostituierten ja z.T. auch mit ab. Wie gut, dass es Menschen gibt, die Freude daran haben, oder denen es nichts ausmacht, sonst würden sie es ja nicht mit sich machen lassen, oder?
 
Ja, die armen Männer, wissen nicht wohin mit ihrem Trieb...können einem echt leid tun.
Wie gut, dass es die bezahlte Vergewaltigung gibt.
Vielleicht sollte man auch bezahlte Prügelknaben einführen, dann gäbe es sicher auch weniger Gewalt in den Familien. Aber das decken die Prostituierten ja z.T. auch mit ab. Wie gut, dass es Menschen gibt, die Freude daran haben, oder denen es nichts ausmacht, sonst würden sie es ja nicht mit sich machen lassen, oder?


bezahlte Prügelknaben gibt es ,muss man nicht noch einführen
 
ist richtig aber zu Hart deine Aussage .
Wir Menschen haben genug mit uns selbst zu tun bis zu einer bestimmten Grenze ja.
Würden alle so denken.
Hätten wir keine Hilfsorganisationen.

Sehe ich nicht so.
Helfen tut man doch in erster Linie, um sein eigenes Karma zu verbessern (o.ä.) und nicht, weil man sich Gedanken um das Karma der anderen macht.
Und dass jemand für sein Schicksal selbst verantwortlich ist, heißt ja nicht, dass man ihm nicht helfen darf.
 
Sehe ich nicht so.
Helfen tut man doch in erster Linie, um sein eigenes Karma zu verbessern (o.ä.) und nicht, weil man sich Gedanken um das Karma der anderen macht.
Und dass jemand für sein Schicksal selbst verantwortlich ist, heißt ja nicht, dass man ihm nicht helfen darf.


Ich habe dich verstanden du leider mich nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben