Wie beurteilt ihr Prostitution?

Was haltet ihr von Prostitution?

  • stellt eine Verletzung der Menschenwürde dar, und ist daher ohne Wenn und Aber zu verbieten.

    Stimmen: 11 8,8%
  • Bestraft werden sollten die Freier und Bordellbetrieber, nicht aber die Prostuierten

    Stimmen: 13 10,4%
  • Ist ein nicht änderbares Übel und sollte unter staatliche Kontrolle

    Stimmen: 10 8,0%
  • Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und sollte staatlich kontrolliert werden

    Stimmen: 91 72,8%

  • Umfrageteilnehmer
    125
Auf dem Bild siehst du aus, als hättest zu zuwenig Sex ....


:D
Mandy

Das sollst doch Du sein. Hab ja gar nicht gedacht, dass Du zu wenig hast. Aber wenn Du das Bild so deutest, wird es schon stimmen. :trost:

Hätte nicht gedacht, dass frau so angeben kann!

Irren ist menschlich. :tomate:

eva07 :banane:
 
Werbung:
Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und wird staatlich geduldet

das fehlt noch in der umfrage

prostitution gehoert in viel laendern dieser erde zur klassischen erholung und hat etwas mit entspanNung zutun, früher wurde nur handangelegt, bevor man jute und plastik erfunden hatte

vergleichbar einer punktekarte im naherholungsbad :D
 
Ist im Grunde eine Dienstleistung wie andere auch und wird staatlich geduldet

das fehlt noch in der umfrage

prostitution gehoert in viel laendern dieser erde zur klassischen erholung und hat etwas mit entspanNung zutun, früher wurde nur handangelegt, bevor man jute und plastik erfunden hatte

vergleichbar einer punktekarte im naherholungsbad :D



:D:D:D

Ich geh mich jetzt ein bissl erholen .... - ins Bad .... aber in mein eigenes.



:)
Mandy
 
Nach der Schließung der Flatrate-Puffs in Baden-Württemberg hat Justizminister Ulrich Goll (FDP) Bordelle als "knallhartes Geschäft" bezeichnet. Dieses Geschäft werde wohl von der organisierten Kriminalität gesteuert, sagte Goll am Montag in Stuttgart. Es sei blauäugig zu glauben, dass Prostitution ein normaler Beruf sei.
 
Nach der Schließung der Flatrate-Puffs in Baden-Württemberg hat Justizminister Ulrich Goll (FDP) Bordelle als "knallhartes Geschäft" bezeichnet. Dieses Geschäft werde wohl von der organisierten Kriminalität gesteuert, sagte Goll am Montag in Stuttgart. Es sei blauäugig zu glauben, dass Prostitution ein normaler Beruf sei.

Und was glaubst Du?
 
Nach der Schließung der Flatrate-Puffs in Baden-Württemberg hat Justizminister Ulrich Goll (FDP) Bordelle als "knallhartes Geschäft" bezeichnet. Dieses Geschäft werde wohl von der organisierten Kriminalität gesteuert, sagte Goll am Montag in Stuttgart. Es sei blauäugig zu glauben, dass Prostitution ein normaler Beruf sei.

...macht sich immer gut...so moralisch und familienfreundlich zu sein...was ist denn heute kein knallhartes Geschäft mehr?
Der Fahrer, der mit 40 Grad Fieber trotzdem hinter´s Steuer muß, weil er sonst seinen Job los ist, gefährdet sich und andere dadurch, daß er krank und in seiner reaktionsfähigkeit eingeschränkt, trotzdem arbeiten muß...mal abgesehen von Spätfolgen durch ne verschleppte Grippe.
Hätte der Herr von der FDP die Äußerung über viele mittelständische Betriebe gemacht, die ihren Mitarbeiten ebenfalls oft zuviel zumuten, hätt´s nen Aufschrei gegeben,...aber so...geht ja "nur" um´s "Rotlicht-Milieu" und da ist kein Klischee zu billig, wobei ich allerdings gestehen muß, daß ich diese "Flatrate"-Geschichte auch nicht gut finde.


Sage
 
72,48% für staatliche Kontrolle....
Ich hab ja nicht gestimmt, weil ich eh nicht weiß, was ich ankreuzen soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben