Edelhuren - Die geheime Elite der Prostitution und das Karma.

Ich denke auch, dass man sich damit von der Sexualität und eventuell sogar der Liebe entfremden kann, die Gefahr ist sicherlich da. Aber man ist niemandem da etwas schuldig. Klar, wenn sie damit heimlich fremd geht ist es nochmal was anderes.
Sie tut sich selbst was an und weiss nicht was sie tut. Brauchst dir nur ihre Lebensgeschichten anschauen. Der intime Akt basiert nicht auf Liebe sondern auf Geschäft und Geld bzw. Käuflichkeit.
 
Werbung:
Sie tut sich selbst was an und weiss nicht was sie tut. Brauchst dir nur ihre Lebensgeschichten anschauen. Der intime Akt basiert nicht auf Liebe sondern auf Geschäft und Geld bzw. Käuflichkeit.

Naja, es ist auch nicht unmoralisch, wenn jemand ungesundes Essen zu sich nimmt. Selbst wenn wir annehmen, dass es schädlich ist.
 
Naja, es ist auch nicht unmoralisch, wenn jemand ungesundes Essen zu sich nimmt. Selbst wenn wir annehmen, dass es schädlich ist.
Es ist jedem seine Entscheidung wie er sein Leben bzw. das Leben als Mensch sieht aber wenn es nicht auf Liebe basiert, dann ist jede Tat ein Akt fern der Liebe.
 
aber wenn es nicht auf Liebe basiert, dann ist jede Tat ein Akt fern der Liebe.
Dieser "Job" hat doch selbst im entferntesten nichts mit Liebe zu tun.Das wissen diese Damen, glaube ich , sehr wohl zu unterscheiden....
Wofür ich wäre: Für eine Legalisierung als Gewerbe mit Gewerbeschein und entsprechenden Auflagen sowie Sozialversicherung (Kranken und Pensionsversicherung, Steuern, ec.) und gleichzeitig allen "Wildwuchs" (Damen Freier und Beschützer) rigoros bestrafen.
Wie schon gesagt Prostitution hat es immer schon gegeben und wird es auch immer geben also sollte man den Kopf nicht in den Sand stecken .Aber das ist eine Sache des Gesetzgebers. Auf alle Fälle sollten wir uns hüten auf diese Menschen herabzusehen und sie zu verurteilen, das wäre unmenschlich und würde uns ein schlechtes Karma einbringen............................

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben