Das Konzept der Hochsensibilität astrologisch

genau ....Arbeit ....Arbeit....Arbeit....weil man nicht normal ist.....und fertig wirste damit nie und ins
Sein kommste auch nie und auch nie ins Hier und Jetzt - was für ein Scheiss-Gottes-Geschenk diese
Empathie :D

Wenn ich nach oben komme - ist das meine erste Reklamation beim lieben Gott:cry3:

Ich mag meine Empathie :) Meine Unsicherheit aber nicht. Eventuell ist das auch der "Preis"...
 
Werbung:
Alles was auffällt ist auffällig und wird beachtet. Wenn nur braune Augen angesagt sind dann sind
die Blauäugigen die Outlaws.

Früher waren die Rubens-Frauen der Hit - und heute die Mageren....

Wer legt eigentlich fest - was normal ist und was nicht ?
 
Ich meinte auf die Welt bezogen - auch die konservativen Normalen werden auf Uranus aufmerksam
und auch auf Empathie und Wahrnehmung.
 
Unsicherheit ist fehlende Sicherheit. Erstmal zweites Haus.
Da hst du recht. Mein zweites Haus sieht doch eigentlich gut aus, eigentlich mag ich Löwenergie ja auch und Jupiter dort ist sowas wie meine heimliche Rampensau, hat gar nicht soviel mit Unsicherheit zu tun eigenlich.hmm
 
das ist für mich tief unten im kollektiven Unbewussten aufwühlen
Ich meinte auch die Welt. Ja, genau, aber auch Aufmerksam machen, bzw, etwas kommt ans Licht...wie zB der angeprangerte Sexismus. Es wird getraut über Tabus zu sprechen und wen anzuklagen. HSPler trauen sich, über ihre tzum Teil unguten Erfahrungen zu sprechen...und hier gebe ich GreenTara recht, wenn sie sagt, dass hier irgendwie eine kollektive Aufwertung stattfindet im Angesicht einer Ohnmacht, die HSPler spüren können
 
Da hst du recht. Mein zweites Haus sieht doch eigentlich gut aus, eigentlich mag ich Löwenergie ja auch und Jupiter dort ist sowas wie meine heimliche Rampensau, hat gar nicht soviel mit Unsicherheit zu tun eigenlich.hmm
Deine Löwesonne - die der Besitzer von Haus 2 ist - hat gar nicht das freie Sagen in 2 - muss dem
Jupiter als Ansager folgen - und hat sich in Haus 6 auch noch mit 3 Leuten /Planeten abzustimmen -
und wenn da ein Kuschel-Faktor-Verweigerer dabei ist - dann ists Essig mit dem Sicherheitsgefühl
 
Werbung:
Deine Löwesonne - die der Besitzer von Haus 2 ist - hat gar nicht das freie Sagen in 2 - muss dem
Jupiter als Ansager folgen - und hat sich in Haus 6 auch noch mit 3 Leuten /Planeten abzustimmen -
und wenn da ein Kuschel-Faktor-Verweigerer dabei ist - dann ists Essig mit dem Sicherheitsgefühl
Löwesonne? Sorry, ich verstehe es gerade nicht. Welchen Kuschelverweigerer? Uranus?
 
Zurück
Oben