Witchboard oder Ouija alleine bedienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Erfahrung seit bald 2 Jahren zeigt, daß es vollkommen wurscht ist, wie eine Aussage formuliert wird.

Der selbsternannte Dämonen- und Geisterspezialist fährt seine Schiene mit ausgewachsenem Helfersyndrom in Endloswiederholung.

Kommentare dazu sind deshalb wohl eher für Mitlesende, wovon manche sich zum Blockaden- und Flücheauflösen die Klinke in die Hand geben (meist übrigens Frischlinge im Forum).

Ich denke allerdings, daß Herr Wyrd mit seiner Quicki-Versandstelle für *Wesenheiten* eher harmlos ist, da er schlicht gar nix verschicken kann.

Problematisch kann sowas für psychisch sehr labile Leuts mit ner paranoiden Ader werden, die dann womöglich meinen, was an sich dran kleben zu haben...aber wenn er es nicht wär (in solchen Fällen) mit seinen *Wesenheiten*, dann halt wer anders.
Anscheinend hat es wirklich was mit Dir zu tun, dass Du Dich dermassen an mir reibst. Ich arbeite schon über 23 Jahre mit der Magie und ich denke ich weiss was ich tue oder nicht tue im Vergleich zu Dir?

Mit Helfersyndrom diagnostizieren wäre ich ebenfalls auch vorsichtig, ich bin da eigentlich sehr konsequent und neutral was Hilfe anbieten angeht. Ich helfe vieleicht mal ab und zu jemandem aber es ist ja nichts verbotenes oder unerwünschtes dabei, wenn man mal einem Menschen hilft?

Ich verlange auch kein Geld für meine Unterstützung und das habe ich auch noch nie und im Gegensatz zu Dir, mache ich sinnvolle Dinge und unterstütze Menschen und diffarmiere sie nicht, ... !

Ich würde mir mal ernsthaft Gedanken machen über Deine Motivation hier jemanden anzugreifen?
 
Werbung:
Ich habe auch keine Lust jedem Rechenschaft abzulegen weil ich das auch nicht muss, wozu auch?
Gibst Du Rechenschaft ab über alles was Du machst oder tätigst in Deinen Interessenbereichen?

Lenk du mal schön weiter vom Thema ab, damit du nicht mal Farbe bekennen musst.

Ich sag dir das jetzt hier und jetzt auch nochmal auf den Kopf zu, das du keinerlei Erfahrungen hast und im Leben noch mit nix außerhalb deiner selber in Kontakt getreten bist. Und so und genau nicht anders lesen sich auch deine Beiträge.
Wenn jemand als Medium arbeitet und das wärst du ja, wenn du davon die Hälfte zustande bringen würdest, käme keine Frage danach, ob man ein Witchboard alleine bedienen könne. Dann weiß man, wie man an Antworten kommt und braucht kein Esoforum. Und was deine angeblichen Medien, die dir das alles bestätigen angeht, die hast du frei erfunden.
Du würdest auch nicht darüber grübeln, was der Sinn und Zweck von Opfergaben wäre und ob und überhaupt. Du wüsstest, wie man an eine Antwort käme und so weiter und fort.
Aber und das fand ich hier im thread wirklich strange, das hier Leute, die angeblich seit Jahren zig Erfahrungen gesammelt haben sich bei dir für die tollen Infos bedanken.
 
Lenk du mal schön weiter vom Thema ab, damit du nicht mal Farbe bekennen musst.

Ich sag dir das jetzt hier und jetzt auch nochmal auf den Kopf zu, das du keinerlei Erfahrungen hast und im Leben noch mit nix außerhalb deiner selber in Kontakt getreten bist. Und so und genau nicht anders lesen sich auch deine Beiträge.
Wenn jemand als Medium arbeitet und das wärst du ja, wenn du davon die Hälfte zustande bringen würdest, käme keine Frage danach, ob man ein Witchboard alleine bedienen könne. Dann weiß man, wie man an Antworten kommt und braucht kein Esoforum. Und was deine angeblichen Medien, die dir das alles bestätigen angeht, die hast du frei erfunden.
Du würdest auch nicht darüber grübeln, was der Sinn und Zweck von Opfergaben wäre und ob und überhaupt. Du wüsstest, wie man an eine Antwort käme und so weiter und fort.
Aber und das fand ich hier im thread wirklich strange, das hier Leute, die angeblich seit Jahren zig Erfahrungen gesammelt haben sich bei dir für die tollen Infos bedanken.

Also lege es darauf an, teste es aus?
Deine Unterstellungen sind frei erfunden und nein Du kennst mich nicht, Dein Bier und nein, ich ziehe mir Dein Schuh nicht an. Wie kannst Du überhaupt etwas behaupten ohne einen Menschen zu kennen. Ich denke ich arbeite schon lange genug mit Magie und das kannst Du von mir aus auch auspendeln oder nachprüfen, dass ist mir egal, ... .
Kannst ja mal nach spirituellen Profil auspendeln, beispw. ob ich Magiefähigkeit habe und wieviel Prozent ich davon nutze oder frage nach in der geistigen Welt, oder schicke mir was, mir ist das völlig egal, Du kannst hier frei schalten und walten und finde es heraus, bevor Du Menschen diffarmierst und angreifst ohne sie auch nur annähernd zu kennen.
 
Ich arbeite schon über 23 Jahre mit der Magie und ich denke ich weiss was ich tue oder nicht tue im Vergleich zu Dir?

Ich kenne das Brett nur vom Hörensagen. Aber ich denke ein Teil davon kann auch Selbsthypnose sein, denn wieso sollten den die Geister kommen nur wenn man ein Brett bedient. Ich kenne ein paar Menschen die Geister sehen können und die kommunizieren mit denen ohne irgendwelche Hilfsmittel. Die Frage ist, ist es dann Einbildung oder Realität, wenn Menschen Geister sehen können. Es ist vieleicht auch eine Frage des Glaubens, bzw. der Schulung der Sensivität auf solche sagen wir mal (Energien).
Vieleicht würde man mit einem Pendel ähnliche Ergebnisse erzielen können?
lg
schlangi

und noch ganz viel anderes zu finden, gibt man deinen früheren nick als suchbegriff ein ...

danke!

:)
 
und noch ganz viel anderes zu finden, gibt man deinen früheren nick als suchbegriff ein ...

danke!

:)

Es ist vieleicht auch eine Frage des Glaubens, bzw. der Schulung der Sensivität auf solche sagen wir mal (Energien).

Lese mal bitte richtig und dann siehst Du das ich ausdrücklich schreibe eine Schulung der Sensivität.
Im letzten halben Jahr habe ich angefangen mit Geistern zu arbeiten. Vorher habe ich Hauptsächlich mit Engeln und Dämonen (bzw. entfernen) gearbeitet und was ist daran falsch, wenn man seine Ansichten und Interessen ändert und etwas dazulernt?
Soll ich auch noch ein paar alte Beiträge von Dir rausfiltern?

Ich verstehe Deinen Kindergarten nicht, denn Du hier abziehst und vorallem was möchtest Du damit bezwecken?

Wer andere vorführen möchte, sollte bedenken das er sich immer mit sich selbst auch noch mit vorführt.
 
Ich würde gerne die Moderation bitten diesen Thread zu schliessen, es ist anscheinend nicht möglich hier sachlich zu diskutieren über dieses Thema, ohne das man ständig Rechenschaft ablegen muss und persönlich angegriffen wird. Ich finde es schade, aber ich denke es macht so keinen Sinn mehr überhaupt noch über etwas zu diskutieren auf dieser Ebene über dieses Thema.
--- Dankeschön ---
 
Ich frage mich nach der Motivation für so eine Schlammschlacht?
Ist es das Geld oder das EGO?
Die Sorge um neue User kann ich mir schwer vorstellen....
 
Werbung:
und noch ganz viel anderes zu finden, gibt man deinen früheren nick als suchbegriff ein ...

Es ist sicher auch ganz viel anderes zu finden, wenn man bei deinem/meinem/irgendeinem Nick in die Tiefen des Archivs abtaucht. Fändest du das appetitlich, dein Geschwätz von Anno Dunnemals unermüdlich hochgeholt zu bekommen? (Möglicherweise identifizierst du dich auch nicht mehr mit allem, was du einst so sicher gedacht hast... ? Ich jedenfalls würde so manchem heute widersprechen, wo ich mir damals sicher war. Mensch darf sich weiterbewegen, oder.)

Find ich ein bissl unelegant, dein Verhalten hier insgesamt. Ja, ich bin OT. Thema ist hier schon lang keins mehr und trotz wiederholtem Einschreiten der zuständigen Mods auch nicht mehr entstanden.

Gruß
Kinnaree
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben