Witchboard oder Ouija alleine bedienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wyrd

Aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
5.825
Hallo miteinander, ich wollte mal nachfragen wer hier Erfahrung hat in diesem Bereich. Worauf sollte man achten, wenn man ein Witchboard alleine bedienen möchte, ist da die Wahrscheinlichkeit höher, dass man falsche Infos bekommt als ob mehrere damit arbeiten. Ich kenne mich mit dem Ouija Board noch nicht aus und wollte mal nachfragen bevor ich mir eines bastle oder kaufe. Ich möchte es vorallem als eine Art Kontrolle um zu schauen ob die Infos stimmen oder parallel sind wo ich durch andere Kanäle reinbekomme. :)
Normalerweise kommuniziere ich telepathisch mit Wesen und da dachte ich, da wäre vieleicht was visuelles noch praktisch.
 
Werbung:
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es dann überhaupt funktionieren könnte. Also dass sich die Planchette tatsächlich "von Geisterhand" bewegt. Aber nachvollziehen kann ich deinen Wunsch sehr gut, ich bin auch immer auf der Suche nach einer richtigen Kommunikationsmöglichkeit. Allerdings gehöre ich zu den größten Skeptikern was Gläserrücken und Quija-Board betrifft.
 
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es dann überhaupt funktionieren könnte. Also dass sich die Planchette tatsächlich "von Geisterhand" bewegt. Aber nachvollziehen kann ich deinen Wunsch sehr gut, ich bin auch immer auf der Suche nach einer richtigen Kommunikationsmöglichkeit. Allerdings gehöre ich zu den größten Skeptikern was Gläserrücken und Quija-Board betrifft.

Ich pendle normalerweise auch oft als Kontrolle um das was ich telepathisch reinbekomme manchmals nochmals zu überprüfen, dh. mir ist es halt auch wichtig, dass ich eine Selbstkontrolle habe. Also Pendel funktioniert bei mir sicher auch für Kontakte nebst dem Telepathischen, aber ich finde ein Ouija oder Witchboard könnte da vieleicht noch eine Zusatzmöglichkeit sein um eine Kontrollmöglichkeit zu haben.