Witchboard oder Ouija alleine bedienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist sicher auch ganz viel anderes zu finden, wenn man bei deinem/meinem/irgendeinem Nick in die Tiefen des Archivs abtaucht. Fändest du das appetitlich, dein Geschwätz von Anno Dunnemals unermüdlich hochgeholt zu bekommen? (Möglicherweise identifizierst du dich auch nicht mehr mit allem, was du einst so sicher gedacht hast... ? Ich jedenfalls würde so manchem heute widersprechen, wo ich mir damals sicher war. Mensch darf sich weiterbewegen, oder.)

Find ich ein bissl unelegant, dein Verhalten hier insgesamt. Ja, ich bin OT. Thema ist hier schon lang keins mehr und trotz wiederholtem Einschreiten der zuständigen Mods auch nicht mehr entstanden.

Gruß
Kinnaree

mit dem zitat davor, dass er seit über 20 jahren magisch tätig ist, sieht das zitat vom voraccount schon anders aus, es ist von sommer 2010.
also innert etwas über einem jahr hat jemand 20 jahre magische erfahrung gewonnen.
sogar das zitat bezieht sich aufs thema - witchboard - und spricht sogar noch sachen an, die hier mittlerweile als superfähigkeiten angepriesen werden, und das wiederum in einem zusammenhang von über 20 jahren erfahrung.

das nenn ich leute für blöd verkaufen wollen ... und wer dieses spielchen mitspielen will soll das ruhig.
die leute anfurzen, die das aufzeigen - es geht um texte, die sind ein paar monate her und nicht von "anno dunnemals", womit scheinbar versucht wird, einen eindruck zu erwecken, als wär das 10 jahre her - ist mittlerweile schon albern.

das ganze ist zeitnah, ist beim thema und das wars.

:)

achja - dies ist mein 4. posting im 15 seiten thread .. *gg*
 
Werbung:
mit dem zitat davor, dass er seit über 20 jahren magisch tätig ist, sieht das zitat vom voraccount schon anders aus, es ist von sommer 2010.
also innert etwas über einem jahr hat jemand 20 jahre magische erfahrung gewonnen.
sogar das zitat bezieht sich aufs thema - witchboard - und spricht sogar noch sachen an, die hier mittlerweile als superfähigkeiten angepriesen werden, und das wiederum in einem zusammenhang von über 20 jahren erfahrung.

das nenn ich leute für blöd verkaufen wollen ... und wer dieses spielchen mitspielen will soll das ruhig.
die leute anfurzen, die das aufzeigen - es geht um texte, die sind ein paar monate her und nicht von "anno dunnemals", womit scheinbar versucht wird, einen eindruck zu erwecken, als wär das 10 jahre her - ist mittlerweile schon albern.

das ganze ist zeitnah, ist beim thema und das wars.

:)

Wovon hast Du Angst was reibt Dich?
Deine Wortwahl mit anfurzen, in den Garten scheißen etc. finde ich einfach nur noch primitiv, scheint was mit Dir zu tun zu haben?
Übrigens die Menschen wo mich kennen und zwar persönlich wissen womit ich arbeite auch weshalb und wie lange schon. Ich bin auch kein Glasmensch und schreibe öffentlich *alles* über mich, damit ich solchen Menschen wie Dir Rechenschaft für mein persönliches RL abgeben muss, damit man es in den Dreck ziehen kann wie ja alleine schon Deine Wortwahl beweist das Du Dich wohl fühlst mit Fäkalausdrücken.

Wo bleibt hier noch Achtung und Respekt vor anderen wenn alleine schon die Wortwahl tiefste Ebene ist?
 
@palo

ich will hier mal was klarstellen. Wyrd und ich sind ganz und gar nicht diesselbe person. und ich bin ihm gegenüber loyal, da ich :
1. weiss wie er arbeitet
2. weiss womit er arbeitet
3. seine angebote schon in anspruch genommen habe
4. die wesen mit denen er arbeitet durch seancen schon wahrgenommen habe

im gegensatz zu dir, probiere ich erst etwas aus, bevor ich es beurteile. alles andere was du hier tust ist nur vorurteile zu haben. und das ist kindergarten. werd endlich erwachsen.

@luci(a)fer

man kann sehr wohl 23 jahre magisch tätig sein, ohne jemals ein whichboard benutzt zu haben. wenn du das nicht weisst, beweist es dass DU magisch hinten und vorne keine ahnung hast. was mich auch nicht wundert.
Kommentare raufzuholen die so lange schon im archiv verschwunden sind.....nur um jemanden persönlich anzugreifen. ist niveauloas. Aber auch das wundert mich nicht!

@ alle die wyrd immer wieder angreifen:

bevor ihr ihn kritisiert, wie er arbeitet und womit er arbeitet.....erzählt doch erstmal wie ihr und womit ihr arbeitet.!
Dann diskutieren wir = befürworter wyrds wieder mit euch.
 
@palo

ich will hier mal was klarstellen. Wyrd und ich sind ganz und gar nicht diesselbe person. und ich bin ihm gegenüber loyal, da ich :
1. weiss wie er arbeitet
2. weiss womit er arbeitet
3. seine angebote schon in anspruch genommen habe
4. die wesen mit denen er arbeitet durch seancen schon wahrgenommen habe

im gegensatz zu dir, probiere ich erst etwas aus, bevor ich es beurteile. alles andere was du hier tust ist nur vorurteile zu haben. und das ist kindergarten. werd endlich erwachsen.

@luci(a)fer

man kann sehr wohl 23 jahre magisch tätig sein, ohne jemals ein whichboard benutzt zu haben. wenn du das nicht weisst, beweist es dass DU magisch hinten und vorne keine ahnung hast. was mich auch nicht wundert.
Kommentare raufzuholen die so lange schon im archiv verschwunden sind.....nur um jemanden persönlich anzugreifen. ist niveauloas. Aber auch das wundert mich nicht!

@ alle die wyrd immer wieder angreifen:

bevor ihr ihn kritisiert, wie er arbeitet und womit er arbeitet.....erzählt doch erstmal wie ihr und womit ihr arbeitet.!
Dann diskutieren wir = befürworter wyrds wieder mit euch.

Ihr sollt dieselbe Person sein?
Nein,ich spüre 2 ganz verschiedene Menschen und ich stimme dir zu,kenne ich das auch alles von wryd,es ist identisch.
:thumbup:

alles Liebe dir madma
 
Ich frage mich nach der Motivation für so eine Schlammschlacht?
Ist es das Geld oder das EGO?
Die Sorge um neue User kann ich mir schwer vorstellen....

weder noch...

es geht um die ausgeprägte Einbildung besondere Fähigkeiten zu haben, die der eine oder andere immer wieder betonen muß...z.B. Empath zu sein oder Geisterverschicker mit urlanger Erfahrung.

ganz einfach eigentlich.
 
weder noch...

es geht um die ausgeprägte Einbildung besondere Fähigkeiten zu haben, die der eine oder andere immer wieder betonen muß...z.B. Empath zu sein oder Geisterverschicker mit urlanger Erfahrung.

ganz einfach eigentlich.


ja das ist einfach!
Ich wiederhole damit ich es nicht missverstehe....
Hier sind User, die sich einbilden zu WISSEN dass sich andere User einbilden Fähigkeiten (wie auch immer geartet..) zu haben und Dieses kundtun....
 
Kannst ja mal nach spirituellen Profil auspendeln, beispw. ob ich Magiefähigkeit habe und wieviel Prozent ich davon nutze oder frage nach in der geistigen Welt, oder schicke mir was, mir ist das völlig egal,
Spiriituelles Profil auspendeln, Magiefähigkeit auspendeln? Was soll der Quatsch? Denkst du das macht irgendeine Aussage über jemanden, wenn du irgendwelche Prozentzahlen hier einstellst? Komm mal runter von diesem Tripp.
Du willst was auspendeln, na dann pendel mal irgendwas, was sich real überprüfen lässt, dann reden wir weiter.
 
Eins möchte ich hierzu noch sagen " Was interessiert mich , was ich gestern sagte , oder vor einer Minute , wenn mein Wissen jetzt ein ganz anderes ist , weil sich alles jeder Zeit und immer verändert " ?

Jede Aussage ist für den Moment und für jeden die Wahrheit , seine eigene Wahrheit !

Die des Kritikers genauso , wie die des Kritisierten !

Gemeinsamkeit und Akzeptanz findet ein jeder nur für sich selbst , deshalb darf sich auch jeder selbst erlauben , was er für sich annehmen will und was nicht und dazu hinterfrage ich mich selbst und nicht die Sicht eines anderen . Was ich andere höchstens Frage .... ist , ob sie andere Menschen lassen können , in Ruhe lassen können oder ob sie auf Krieg aus sind und den Frieden nicht wollen ?

Ich erlaube mir mit jedem Moment mich neu entscheiden zu können und so alle Grenzen in mir zu öffnen um immer wieder eine andere Sicht in mir zu zulassen , die immer wieder dann auch meine eigene Wahrheit ist und so kann ich mit dem Spruch - Alles ist möglich etwas anfangen oder es auch bleiben lassen und mich weiter begrenzen . Ich kann lieb sein aber auch den Teufel tanzen lassen , wenn es sein muss und beides liebe ich und nehme es an aber ich provoziere keinen Krieg .

Ich sage für mich - alles ist möglich und finde so für mich meine Wahrheit und kann so auch jedem seine lassen .

Palo und Lucia , ach auch du nizuz auch eure Wahrheit kann ich euch lassen , auch wenn sie mir nicht gefällt , weil es eine andere Wahrheit ist als die meine aber ich akzeptiere sie und Grenze sie nicht aus .
Könnt ihr vielleicht auch anderen die ihre lassen , ich meine ja ihr habt sie hier gesagt eure Wahrheit und sie wurde hier gehört (gelesen) reicht das denn nicht ?

Ihr sagt zwar ja , sollen sie doch machen aber lasst sie nicht machen .

Warum ist das nicht möglich , frage ich mich ?
Warum können manche Menschen andere nicht einfach machen lassen , ihre eigenen Erfahrungen zu machen um ihre Wahrheit von heute , morgen vielleicht ganz anders sehen zu können ?

Was braucht ihr um Ruhe zu geben ?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben