Witchboard oder Ouija alleine bedienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie kommst du dazu hier für alle zu sprechen ?

da hat also der Wyrd jede Menge Geister und Dämonen bei sich Zuhause rumsausen und stellt zu allem und jedem Geist, Dämonen, Engel (auch denen, wo noch nich bei ihm *wohnen* tun) ruckzuck nen supernetten Kontakt her.

Flüche, Blockaden auflösen - kein Problem.

Innerhalb von 4 Minuten ist die richtige *Wesenheit* zu Hinz und Kunz unterwegs

...das Potential zu was auch immer wird ebenso fluppdiwuppi ausgependelt.

Und damit es alles noch besser wyrd, muß noch nen Quietschboard her.

Total normal ey...is ja schließlich nen ganz doll spülituelles Esoforum hier.

Langsam frage ich mich, wer hier inklusive der Modseration noch alle Tassen im Schrank hat.

:rolleyes:

Kannst Du auch ein einziges mal was themenrelevantes zu den Themen schreiben, Ich glaube OT ist bei Dir Dauergast?
Es ist schon gar nicht mehr möglich in einem Thread was zu den Themen zu schreiben, ständiges OT versaut sämtlich Threads die vieleicht auch noch sachliches beinhalten würden, es ist wirklich schade und langsam finde ich wird der Bogen überspannt.
 
Werbung:
Kannst Du auch ein einziges mal was themenrelevantes zu den Themen schreiben, Ich glaube OT ist bei Dir Dauergast?

Das ist aber doch genau das, was du hier im Forum häppchenweise verteilst und immer mit dem Hinweis auf deine unglaubliche Hellfühligkeit und irgendwelcher ominöser Medien, die das gegengeprüft haben wollen. Der Hammer daran, es gibt hier noch User, die diesen Semmel glauben und dann noch ihrerseits hingehen und deine "Fähigkeiten" bestätigen, weil du was nettes ausgependelt oder geschrieben hast, wo man Bestätigung fand.
 
Das ist aber doch genau das, was du hier im Forum häppchenweise verteilst.

Wüsste nicht was OT ist an dem was ich zum Thema hier geschrieben habe. Wenn es Dich reibt, hat es mit Dir zu tun und nicht mit mir und Deine Art und Weise wie Du Dich aufführst in diesem Thread ist einfach nur anstrengend.
Diejenigen wo zu dem Thema geschrieben haben, haben sich gut ausgetauscht bist Du kamst mit Deinen unnötigen Anfeindungen. Ansonsten wenn ich Dir auf den Senkel gehe, kannst Du mich gerne ignorieren mit der Ingorierfunktion und gut ist, wenn Du ansonsten nicht fähig bist einfach etwas zu überlesen ohne Deine negativen Energien gleich auszulassen, nur weil Du andere Ansichten hast.

--- Klartext off ---
 
Wüsste nicht was OT ist an dem was ich zum Thema hier geschrieben habe. Wenn es Dich reibt, hat es mit Dir zu tun und nicht mit mir und Deine Art und Weise wie Du Dich aufführst in diesem Thread ist einfach nur anstrengend.
Diejenigen wo zu dem Thema geschrieben haben, haben sich gut ausgetauscht bist Du kamst mit Deinen unnötigen Anfeindungen. Ansonsten wenn ich Dir auf den Senkel gehe, kannst Du mich gerne ignorieren mit der Ingorierfunktion und gut ist, wenn Du ansonsten nicht fähig bist einfach etwas zu überlesen ohne Deine negativen Energien gleich auszulassen, nur weil Du andere Ansichten hast.

--- Klartext off ---

Athenya, MeinSchatz, Seelendings?
 
Soviel mal zu dem Thema, du hast keine Ahnung von nix, verpiss dich endlich.

Ich wollte zwar gerade ins Bett gehen, aber eine Frage muss ich dennoch kurz loswerden...

Du beziehst das "verpiss dich endlich" auf dich selbst, oder?

Also manche hier wollen dich ja ständig aus dem Thread schubsen, daher komm ich drauf...

Kann mans demnach auch so lesen? --> Soviel mal zu dem Thema: "du hast keine Ahnung von nix, verpiss dich endlich".

Das Thema steht jetzt in "", damits als Thema kenntlich ist.

Oder hast du einfach nur gesoffen und weißt tatsächlich nicht was du schreibst?...:stickout2:D
 
Ich wollte zwar gerade ins Bett gehen, aber eine Frage muss ich dennoch kurz loswerden...

Du beziehst das "verpiss dich endlich" auf dich selbst, oder?

Also manche hier wollen dich ja ständig aus dem Thread schubsen, daher komm ich drauf...

Kann mans demnach auch so lesen? --> Soviel mal zu dem Thema: "du hast keine Ahnung von nix, verpiss dich endlich".

Das Thema steht jetzt in "", damits als Thema kenntlich ist.

Ja natürlich und mir wäre auch niemals der Gedanke gekommen, das man das missverstehen könnte.

Oder hast du einfach nur gesoffen und weißt tatsächlich nicht was du schreibst?...:stickout2:D

Das wird es sein. :zauberer1
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben