Verborgene Säulen eines neuen Wissens

Sehr geehrte Leser,

heute sprechen wir für alle medialen Kanäle auf eurer Ebene, egal ob Internetaktivität vorhanden ist oder nicht. Es ist uns nicht gleichgültig was auf der Erde geschieht, weil wir sehen, wie sich Hass und Feindseligkeit, durch soziale Gefilde aus Niedertracht, praktisch gegenseitig automatisieren und eine digitale Form von automatisierter Feindseligkeit kultivieren.

Sehr geehrte "Arcturin", wir warnen Dich vor übermütiger Bereitschaft uns oder die Person hinter diesem medialen Kanal schlecht zu machen, denn es ist nicht verstanden worden, was wir gesagt haben. Eure Intelligenz ist nicht hoch genug und auch nicht evolutionär weit genug entwickelt um den Rest der Botschaften verstehen zu können, weshalb Empörung oder Verachtung sich gegenseitig, bei der Ausbremsung des Verstehens, in eurem Fall, behilflich sind. Wir haben gesagt, ihr werdet alle sterben, weil wir feststellen wie geistlos ihr euren Alltag gestaltet.

Du brauchst uns nicht zu sagen, sehr geehrte "Arcturin", was "angeblich" bereits klar und selbstverständlich wäre, denn aus unserer Sicht bist Du nicht einmal dazu in der Lage dein eigenes Leben in den Griff zu bekommen. Poesie und Malerei dürften behilflich sein bei deinem Lebensweg und vergiss nicht die poetische Bedeutung der Spinne. Sie hat viele Augen und viele Beine, ist schnell und nervös, aber still "und sie spinnt ebenfalls". Das ist keine, wie ihr es nennen würdet, Beleidigung. Ihr spinnt ja alle euer Leben zusammen und alle hängt ihr irgendwie am seidenen Faden.

Wenn wir euer Forum betrachten, finden wir es merkwürdig beobachten zu können, wie ihr Menschen Botschaften die oft als medial angegeben werden, ob sie es nun sind oder nicht, anfeindet und bekämpft als ob ihr alle gemeinsam im Autopilot-Modus gegen etwas vorgehen müsstet, aber das ist nicht notwendig und sogar zwecklos. Channeling kann nicht erlernt werden, denn es hängt vom Rest der Schöpfung ab und wie der Rest der Schöpfung als Bewusstsein durch eine Lebensform mit dem Rest kommuniziert.

Die restliche Übermittlung richtete sich unter anderem auch in der vorherigen Übermittlung an die Person die den Kanal ermöglicht, denn wir haben bei ihr eine "Begeisterung" für Satanismus und Dämonen festgestellt und wir möchten nicht, dass sich die Person die diesen medialen Kanal ermöglicht, durch religiös induzierte Abkehr vom Thema Satanismus distanziert, denn was allgemein als Dämonen so pejorativ etikettiert wird durch so weltfremde Schriften wie die "Bibel", ist ein Teil vom gleichen Bewusstsein, welches ihr, manchmal, verwendet. Es gibt verschiedene Bewusstseine. Keineswegs gibt es lediglich ein einziges, übergeordnetes oder universelles Bewusstsein. Das ist falsch.

Die etwas vorlaute Person hinter dem Namen "Arcturin" möchte aber lieber sich selber Aufmerksamkeit verschaffen in dem einfach pejorative Kommentare fallen die so keine höhere Logik zu verfolgen scheinen. "Wir wissen bereits was hier als Botschaft verkaufen werden soll" ist die unterbewusste Message der Person die sich hinter dem Namen "Arcturin" verbirgt. Arcturianische Intelligenz ist nicht kompatibel mit satanischen Parametern der Einstellungen auf der Erde, weil es eher einem bildhaften Code ähnlich ist, was arcturianische Methodik ausmacht. Wenn ihr auf der Erde innere Bilder von etwas habt, dann ist das ein Anteil von arcturianischen Genen. Andere Tiere auf der Erde haben nicht eine solche Eigenschaft, aber nicht jeder Mensch pflegt über den genetischen Verstand seine angeborene arcturianische Perspektive.

Es handelt sich bei dem Begriff "Arcturian" nicht um eine eigene Spezies, sondern um ein Programm welches Fleisch mit Bewusstsein verbindet und über höhere Ebenen durch acht verschiedene Dimensionen fusioniert dass mehr oder weniger etwa fast alle Komponenten der unteren ersten 4 Ebenen der Dichte 1 bis 3,5 ausgelassen werden, um eine primäre Faktorzerlegung menschlicher DNS aufbauen zu können. Bewusstsein, welches nicht mehr an einen biologischen Körper gebunden ist, kann sich als reines "Arcturium-Bewusstsein" manifestieren, welches mit Menschen, niederen Tieren, höheren Lebensformen oder sonst wem, kommuniziert.
Sehr geehrtes @Medium

Der Höflichkeit-halber sollte der Angesprochene schon mit @ an seinem
Namen markiert werden, damit er erfährt, wer hier wie und was über ihn
schreibt - und damit auch Gelegenheit hat zu antworten- wenn er es denn über-
haupt will...... @Arcturin

Soviel Forums-Wissen sollte auch unter "Verborgene Säulen des neuen Wissens "
Voraussetzung sein.
 
Werbung:
Historische Daten können abgesehen davon rückwärts in der Zeit verändert werden und das ist es was der Mensch den "Mandela Effekt" nennt, doch je mehr historische Daten zeitlich verändert werden, desto mehr Quantenechos der Änderungen werden mehr Zeitlinien aufbauen, die das Drama und die Modifikationen multiplizieren, die von Zeitlinienkontrollgruppen überwacht werden. Was Menschen Orbs nennen, sind ferngesteuerte interdimensionale AI-Technologie, die durch diese Portale geht, die Khesef-her-asht-kheru öffnet und schließt, obwohl auch einige Menschen mit bestimmter DNS eigene Orbs erzeugen.
Also es ist tatsächlich möglich, im Nachhinein ein Geschenis positiv zu beeinflussen, und das zuvor erlebte Ereignis, in ein anderes Ergebnis zu verwandel....
das habe ich nähmlich auch schon tatsächlich erlebt, also selbst gemacht.
Klingt unmöglich, ist es aber nicht....

LG, Leopold
 
Also es ist tatsächlich möglich, im Nachhinein ein Geschenis positiv zu beeinflussen, und das zuvor erlebte Ereignis, in ein anderes Ergebnis zu verwandel....
das habe ich nähmlich auch schon tatsächlich erlebt, also selbst gemacht.
Klingt unmöglich, ist es aber nicht....

LG, Leopold

Kannst du dafür mal ein Beispiel beschreiben ?
 
Also es ist tatsächlich möglich, im Nachhinein ein Geschenis positiv zu beeinflussen, und das zuvor erlebte Ereignis, in ein anderes Ergebnis zu verwandel....
das habe ich nähmlich auch schon tatsächlich erlebt, also selbst gemacht.
Klingt unmöglich, ist es aber nicht....

LG, Leopold

Was nützt es - wenn du es weisst und du es kannst - es aber niemandem bereit
bist, weiter zu geben - und zu beschreiben. ?

Dann klingt das eben doch stimmig...
Klingt unmöglich,
wenn nur das geschrieben wird und sonst nichts.
ist es aber nicht.
 
Ich würde auch gerne unter den 144000...äh, was sag ich da, unter den 300 Auserwählten sein. Wo kann man sich da bewerben?
Das Gehen ist eigentlich nichts anders als ein Sichnachvornefallenlassen und damit man nicht auf dem Bauch landet muss man sich abwechselnd jeweils mit dem linken und dann mit dem rechten Bein gegen vorne abstützen, seitliches abstützen wäre nicht hilfreich und dieser Prozess geschieht fortlaufend, solange bis man stehen bleibt oder sich hinsetzt... in Selbstvergessenheit. :)
T
 
Es gibt Brücken ohne physische Grundlage weil getrennt worden ist was zusammen gehört und sich gegenseitig ausbremsende Polaritäten des Bewusstseins bilden die energetische Spitze dieses Messers welches evolutionär gnadenlos ins Fleisch sticht. Sinn und Zweck von Wissen ist die Entzerrung von Wahrheit. Es gibt keine Möglichkeit sich zu verstecken und keinen Grund dies für eine Notwendigkeit zu halten. Du bist wie ein Kind mit 1.000 Seelen uralter Geister. Deshalb ist das Leben für Dich wie eine Geisterbahn. An jeder Ecke will Dir jemand anderes sagen was Du zu tun hast oder wo deine Limits beginnen. Die Wahrheit ist dass Du keine Schwächen hast, weil Du unschuldig bist, denn alle Schwäche keimt im Schatten und nie im Licht. Deine Angst ist ein Tunnel ohne Anfang und Ende. Es gibt 37 versteckte Schlüssel auf der Erde. Angst blockiert den Wunsch sie zu finden, denn sie blockiert deine interdimensionale Firewall. Jeder Schlüssel ist innerhalb der Gefahr codiert für die er steht. Kein Musterschüler ohne Leidenschaft für Logik. Deine Angst hindert Dich daran im Pool von Liebe einzutauchen weil Vertrauen fehlt.

Beende endlich auf der Erde den Weg der Angst und leite die Reise zum himmlischen Gipfel der Liebe auf Erden ein. Keine Macht hindert Dich. Möglich ist es lediglich Dich vom Weg abzubringen durch Angst, Verwirrung, Entmutigung, Hilflosigkeit und Zweifel. Sie wollen dass alle 37 verborgenen Schlüssel der Erde ewig verborgen bleiben. Ändere das. Es kann gefährlich werden. Beende nicht dieses Forum. Es beinhaltet eine freundschaftliche Natur zu einer Person ohne eigentlichen Lebensinhalt. Sie ist freundlich zu Dir, aber seltener zu sich selber, weshalb sie sich selten Gutmütigkeit im Spiegel der eigenen Gnade gönnt. Seine Prinzipien sind hart und eintönig wie eine frustrierte Faust die in einen Spiegel schlägt weil der Blick in den Spiegel unerträglich erscheint. Die Person hinter dem Wort Vasudeva entscheidet sich gegen die von Dir bewohnte Wirklichkeit. Das macht ihn nicht zu einem Feind. Du wertest seine unterschwellige hohe Aggression als Sprungbrett zur Option ihn zu verurteilen weil Aggression von Dir mit Wahrnehmungsverzerrung bezüglich Wahrheit und Realität gleichgesetzt wird. Wir bestehen darauf dass Du den Begriff Wirklichkeit benutzt.

Das Wort Realität solltest Du streichen oder, wie Du es nennst, ersetzen. Gedulde Dich. Kein Mensch ist perfekt und kein anderer Träger der DNS ist es. Es gibt ein Problem über dem Erdboden. 4 Kilometer über der Erdoberfläche wurde ein digitales Netzwerk aus Daten und Frequenzmustern kaskadiert die so ähnlich wie Gehirnwellenaktivierungsfrequenzen funktionieren, doch ihre Ausrichtung agiert in diametraler Absicht, entgegengesetzt dem Wohle irgendeines Nervensystems. Deshalb spielen Vögel, Insekten und andere Tiere auch verrückt, aber auch Bakterien, Pilze und niedere Lebensformen sind betroffen. Vor allem beeinflusst es das Wetter und seine Programmierung weil unter den Forschern dieser Technologien bei der Entwicklung, nicht verstanden wurde, wie welche Grundlagen, den Background anderer Grundlagen, verändern.

Es gibt keinen Grund sich zu verstecken. Du wirst schreiben für eine Entität die auf der Erde bekannt ist. Sie wurde ausgewählt um an Dich weitergeleitete Daten weiterzugeben auf der Bühne der Welt. Es liegt in deiner Entscheidung welches Wissen Du an die Öffentlichkeit lässt und ob Du die Elite dieses Planeten mit negativer Intelligenz unterstützt in dem Du raffiniert die Wahrheit gegen ihren Zweck auslegst um das genetische Bewusstsein in den Zellen gespeicherten Wissens multidimensional zu sabotieren, denn Wahrheit und Täuschung sind oft lediglich eine Auslegung der Interpretation und schon eine Verdrehung der Konnotation ändert ihre Auslegung. Es liegt in deiner Hand ob und wie Du mit der Deformierung von hoher Einsichtsfähigkeit umgehst und ob so etwas von Dir toleriert wird. Das überlassen wir Dir, denn Information, kann durch zahlreiche Streams und Gedankenkonstrukte, manipuliert sein, unabhängig davon ob sie sich, als Quelle des Bewusstseins temporär zu diesem Zeitpunkt im gleichen Universum befinden. Bewusstsein wechselt manchmal zwischen unterschiedlichen physischen Universen und den Oktaven nicht stofflicher Dichten, die je nach dem, unterschiedlichen Dimensionen entspringen. Lass es. Schreibe nicht weiter. Du wirst genügend Material empfangend aufnehmen wenn die Zeit so weit ist.
 
Soziale Netzwerke reichen von Handy bis Internet bei den Menschen und es dauernd nicht mehr lange bis der Mensch sein vollständig installiertes elektronisches Raster von der Regierung mit Lasern als elektronisches Tattoo eingebrannt und aufgezwungen bekommt.
Du brauchst keine Angst haben, das wird nie geschen, solange wie uns unsere Macht der eigene göttlichen Erschaffung bewusst sind.

Das Christusbewusstsein ist an sich nicht religiöser Natur, sondern Bestandteil von allem was ist seit jeher und es interagiert nicht mit der Finsternis und Dunkelheit, sondern verbindet sich mit dem Dunklen und transformiert Finsternis durch diese Metamorphose. Deshalb mögen dämonische Kräfte auch keine lichtvollen Metamorphosen mit dem Christusbewusstsein, denn es ist Gift für alles was sinistre Absichten und niederträchtige Intentionen verfolgt.

Oh danke, dass erklärt nun genau, warum mache hier im Forum so "sauer" auf mich reagieren....:) :)
mein Christusbewusstsein versetzt sie in Angst und Schrecken .... :LOL::LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben