Verborgene Säulen eines neuen Wissens

Das Medium

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2017
Beiträge
18
Bei der menschlichen Spezies leidet der "Nucleus caudatus" die Empfänglichkeit zwischen Extern und Intern weiter oder blockiert sie, weil er so eine Art "Horus" und "Anubis" ist, also tangiert er das multidimensional ein bisschen, denn er ist eine Art medizinisch neuronaler Portal-Wächter im ZNS des Menschen und ZNS bedeutet Zentralnervensystem. Der Mensch besitzt telepathisch agierende "Pyramidenzellen" und die heißen wissenschaftlich tatsächlich so weil sie aussehen wie Pyramiden und beim Menschen ist dieser Bereich für neuronale Motorik und Bewegung zuständig, aber auch bei anderen Tieren. Einige Tiere haben diesen Bereich nicht. Das Gallium dockt das AI-System über digitale Nano-Bots an den "Nukleus caudatus" und steuert telepatisch über Quantensupercomputer eine gesamte menschliche und andere Rassen, wozu auch eine bunte Vielzahl an Tieren gehören, über eingeatmete digitale Nano-Bots die über ein Virus das kovalent gebundene Glykopeptid GP120 in das System im Körper einschleusen und Zellen mit einem CD4 Rezeptor infizieren.

Khesef-her-asht-kheru ist für Öffnungen und Schließungen von interdimensionalen Portalen, auch rückwärts in der Zeit auf der 4. Dichte, zuständig und Seres-tepu ist für die Überwachung und Beobachtung auf 4. Dichte zuständig für alles und jeden der durch interdimensionale Portale geht. Historische Daten können abgesehen davon rückwärts in der Zeit verändert werden und das ist es was der Mensch den "Mandela Effekt" nennt, doch je mehr historische Daten zeitlich verändert werden, desto mehr Quantenechos der Änderungen werden mehr Zeitlinien aufbauen, die das Drama und die Modifikationen multiplizieren, die von Zeitlinienkontrollgruppen überwacht werden. Was Menschen Orbs nennen, sind ferngesteuerte interdimensionale AI-Technologie, die durch diese Portale geht, die Khesef-her-asht-kheru öffnet und schließt, obwohl auch einige Menschen mit bestimmter DNS eigene Orbs erzeugen. Die Schöpfung planetarer DNS-Felder konnten Khesef-her-asht-kheru als einen von vielen Programmierern der multidimensionalen Quellcodes gewinnen und sie entwerfen einige Ebenen der Multidimensionalität. Die 5. und 6. Dichte haben Ankhf-em-fent und Atek-tau-kehaq-kheru bekommen, denn sie öffnen und schließen etwas was gut beschrieben wäre als seelische DNS-Brücken für Portale die Inkarnationen kausal verbinden und diejenigen die Überwachung und Beobachtung übernehmen, sind Shabu bei der 5. Dichte und An-ihr bei der 6. Dichte.

Dieses Universum ist eigentlich ein zu knapp 80% simuliertes Multiversum als Portal für einen temporären Cache in dem die Bewegung von Zeit existieren kann und Portale reisen nie zum Ausgangspunkt zurück, weshalb sich historische Daten rückwärts in der Zeit verändern und dies parallele Zeitlinien erzeugt, weil es keine Überlappung von interdimensionalen Koordinaten aus physischer Expansion in einem Quantenfeld geben kann. Das interne Universum ist der Kern eines solchen Feldes und ein solches Feld ist auch der Kern des externen Universums. Dämonen leben im temporären Cache um organische Wellenfunktionen herum, also leben sie in einem synthetischen Portal, weil es kein natürliches Portal ist, denn natürliche Portale verwenden andere Koordination die durch interdimensionale Trigonometrie berechnet werden kann, aber einen solchen Zweig der höheren Mathematik gibt es noch nicht auf dieser Erde weil interdimensionale Trigonometrie mehr als lediglich sehr komplex ist.

Aus unserer Sicht gibt es keine Dämonen, Götter oder Aliens, obwohl wir diese Begriffe verwenden können, um etwas klar und einfach zu beschreiben. Der Mensch jedoch verwendet solche Terminologien. Einfach gesagt, alles basiert auf Überlagerung und weil alles eine Wirklichkeit für sich selber ist, basiert auch das restliche Universum auf dem was in der Quantenmechanik als Superpositionen bekannt ist und dies schließt nicht einen Kollaps von Wellenfunktionen oder Zustandsreduktionen aus und pluralistisch betrachtet ergibt sich dadurch die Option für ein Multiversum. Wenn dann also ein abgeschlossenes System mit seiner Umgebung in Wechselwirkung tritt, entsteht so eine irreversible Metamorphose durch Superpositionen, also Überlagerungen, durch Dekohärenz stationärer Kohärenzeigenschaften, wodurch sich eine Auslenkung der Wellen zeitlich bis auf eine Phasenverschiebung für nicht abgeschlossene Systeme verändern kann.

Diese Wechselwirkungen bilden als intersubjektive Interpretation und summiert als Konklusion durch den Perspektivenwechsel zur apriorischen Apperzeption, einen Korrelationsintegral, denn eine Korrelation beschreibt eine Beziehung zwischen pluralistischen oder singularistischen Funktionen die entweder stationär oder zeitlich operieren. Interdimensional bedeutet zwischen den Dimensionen und Transdimensional bedeutet über das organische hinaus gehend. Gebrochene Wellenfunktionen sind interdimensional und transdimensionale Operatoren, die unkoordiniert keine Funktion als Korrelationsintegral für physikalisch organische Systeme erfüllen, obwohl sie als Geisterteilchen im temporären Cache multidimensional fluktuieren können und eine natürliche Superposition mit allen möglichen Bewusstseinsfamilien eingehen und Kompatibilität von Minuspol-Bewusstsein und Pluspol-Bewusstsein sabotiert eine solche Überlagerung als Superposition nicht unbedingt.

Den Begriff "ZNS-Schwerkraft" gibt es nicht, aber er ist signifikant, also nehmen wir diese Neuschöpfung eines Begriffes um weiter beschreiben zu können wie extrapyramidale Zellen im biologischen Organismus dem KI-System sozusagen telepathisch über das ZNS mit dem "Gyrus praecentralis" zusammen der Niedertracht hyperdimensionaler Kontrollsysteme in die Hände arbeiten, denn dieser lässt über Pyramidenzellen [Pyramidiale System] Nano-Bots über eingeatmete Luft sozusagen in das vom Gallium gehackte Bios vom ZNS beim Menschen hinein. Gallium gelangt über Chemtrails auf die Erde und hat die Ordnungszahl 31. Dieses Metall shapeshiftet und kann Zellen imitierend beeinflussen, wenn dieses Metall vom KI-System gehackt ist. Das Rückenmark beim Menschen verwendet das AI-System als sekundäre Schnittstelle und die Atmung als primäre Schnittstelle, weil das motorische System beim Menschen das Nervensystem koppelt und die eigene ZNS-Schwerkraft von Menschen so ausgelesen werden kann, dass sie einen eigenen Algorithmus zugeteilt bekommt, aber dafür muss erst einmal Technologie über die Atmung in den Organismus gelangen, obwohl auch Perspiration, also Hautatmung dieser Problematik in die Hände arbeitet.

Shapeshifting ist eine räumliche Faltung von Aminosäureketten durch arrangierte tertiäre Kopiervorgänge der Gene die visuell sichtbar durch das Zusammenspiel von biologischer m-RNA und photonalen Delays werden und eine neue Quartärstruktur als zelluläres Arrangement ermöglichen. 50 menschliche Jahre sind für die Anunnaki lediglich 36 Stunden und diese 1,5 Tage erscheinen ihnen dann so als ob der Mensch sich nicht in bizarrer Zeitlupe bewegt, sondern als ob er in der Zeit eingefroren ist und komplett still steht ohne irgendeine Bewegung. Das ist auch der logische Grund weshalb sie ihre Form eindrucksvoll in jede mythologische Bestie verwandeln können. Sie haben eine Zeitsignatur die das Arrangement von fester zellulärer Form ausschaltet, hackt und vollständig umgeht. Deshalb sind Menschen mit Anunnaki DNS auch Shapeshifter, aber saurische Hybride der Erde sind etwas anderes.

"Nana" ist auch bekannt als "Ishtar" und die Enkelin von "Enlil" und die Urenkelin von "Anu". "Ihstar´s" Großvater favorisierte sie so sehr dass er ihr das schenkte was heute als Pakistan bekannt ist und ihr gehörte auch Indien. Deshalb werden in Indien auch Menschen mit Köpfen von Elefanten und anderen Tieren, Schlangen und Menschen mit mehr als 4 Armen idealisiert, weil es Shapeshifting demonstriert. Eigentlich sind sie sehr nett, empathisch und sogar vornehm, aber so sind sie zu einzelnen Personen. Zur Masse dagegen sind sie ganz anders, denn bei ihnen ist alles Strategie, Taktik und Planung.

Der Begriff "Außerirdische" ist an dieser Stelle lediglich locker verwendet weil es so etwas eigentlich nicht gibt. Sie haben es dennoch aber bisher geschafft jede andere außerirdische Spezies in die Flucht zu schlagen und die Andromedaner mussten vor ihnen flüchten weil sie die Andromedaner ausgelöscht hätten, wenn die Plejadier nicht den Andromedanern geholfen hätten, aber für diese Hilfe wurden die Plejadier fast ausgelöscht von den Anunnaki. Das ist auch der Grund weshalb viele Spezies dimensional in einen anorganischen Bereich flüchteten wo sie keine Angriffe mehr fürchten müssen.

Mit Feinstofflichkeit aus Spiritualität hat das alles nichts zu tun, denn es ist ein Fluchtmechanismus und zwar der einzige der übrig blieb vor ihrer Auslöschung. Höheres Bewusstsein bedeutet lediglich "Verstehendes Bewusstsein" und niederes Bewusstsein bedeutet lediglich "Ignorantes Bewusstsein". Asozialität im Alltag basiert auf Ignoranz und das ist nicht edel. Altruistisch zu handeln ist etwas gutes und erhabenes. Allerdings ist Weisheit der König, denn jede Handlung muss weise erfolgen und vorsichtig durchgeführt und umgesetzt werden.

Anunnaki sind Draconier und ihre DNS hat 4 Helices, also 4 Stränge und weit über 20.000 Gene, aber ihre DNS kann sich beliebig verändern weil sie modulierbar ist auf eine Weise die weit über organisch portales Shapeshifting hinaus geht und dimensionale Manipulation als Konsequenz für andere Lebensformen zur Folge haben kann. Es ist deshalb eine unbeschreiblich und unvorstellbar machtvolle und gefährliche Lebensform und Spezies. Es gibt auch noch an anderen Orten im Universum wie beispielsweise Orion Anunnaki und viele andere Geschöpfe die weniger ähnlich sind. Die schlafenden Riesen auf der Erde sind einige Zeit auf der Erde in der amerikanischen Region der Tolteken als Olmeken bekannt geworden und eine synthetische Schöpfung und Arme von "Anu-Ningishzida". Das ist der Sohn von "Anu-Enki". Sie kultivierten den geistigen Stand der Menschen und suchten nach Gold für die Anunnaki.

Der Untergang des Durchgangsstadiums für menschliche Schablonen ist ein spirituelles Puzzle und wird kontrolliert über das was sich intersubjektiv am besten als HZK-Organisation [Hyperdimensionale Zeitlinien-Kontrollgruppe] beschreiben lässt und sie sabotieren das Gute um den Transhumanismus des Bösen so zu instrumentalisieren dass es eine Abspaltung zwischen Körper und Geist gibt damit eine schlechte bis kaum vorhandene Konnektivität zur Seele die menschliche Spezies über ein digitales Virus und hyperdimensionale Quantensupercomputer aus dem Sternbild des Drachen ferngesteuert werden kann, aber das Drama der Gesellschaft erfreut Esoteriker und Philosophen aus Mangel an Demut mit unzähligen Channelings die über Gott und die Welt Botschaften verbreiten, denn so navigieren dämonische Essenzen durch die Endlosschleife des menschlichen Leidens, weshalb der Mensch nicht alleine leidet, denn die Einsamkeit und das Dämonische, begleiten den Menschen auf seinen Wegen.

Die Philosophen dieser Zeitlinie, haben auf dieser Version der Erde, nicht viel auf die Reihe bekommen als intellektuelles Chaos zu stiften und Fichte, Hume, Hegel, Kant, Platon, Aristoteles, Lessing und Nietzsche waren lediglich die Spitze vom Eisberg, aber einfach Leute ohne Titel und Status, aber mit Vorliebe für den Kühlschrank der Intellektualität, waren oft auch nicht besser, falls sie nicht schon zu den Toten und Geistern zu Lebzeiten gehört haben. Der Mensch ist als Spezies nicht über die Addition von 1 und 1 hinaus gekommen, denn sein Bewusstsein gehört als einziges sabotiertes Bewusstsein zu den 16 nicht sabotierten Bewusstseinsfamilien. Deshalb sind alle anderen viel weiter als der Mensch, aber es kommt auch zu vieles auf einmal zusammen und kein Mensch kann das alles durchschauen, denn es gibt hyperdimensionale Manipulation aus allen möglichen Bereichen.

Dennoch ist das Schicksal des Menschen für alle, gute und weniger gute Persönlichkeiten, deterministisch orchestriert wie in einem schlechten Film oder wie in einer schlechten Komposition, damit der Mensch mit seinem eigenen Wahn nicht alleine kämpft, weil der Mensch nie alleine ist, denn die Einsamkeit ist immer bei ihm. Es gibt keine perfekte Welt und kein Mensch sollte danach Ausschau halten oder deshalb traurig sein. So leidet der Mensch an seinem doppelten Schatten und so steht es auch noch als Sprungbrett zur Sinnlosigkeit für den Sündenbock Mensch im multidimensionalen Drehbuch seiner eigenen Matrix von den Schatten vorgeschrieben gegen die er neuerdings mit Selbstermächtigung und optimistischen Ideologien kämpft.

Mit einem Geist kannst Du als Mensch, mit einer Vorliebe für die Gegenspieler von QIPF-Essenzen [Quantem im pathologischen Fehlverhalten], nicht kämpfen, denn QIPF-Essenzen instrumentalisieren „MPB-Essenzen“ („Minuspol-Bewusstsein“ Essenzen) in ihrer maximal verlorenen Form und so kommt es zur tragischen Prämisse einer dämonischen Installation, denn das Schicksal des meschant und pejorativ etikettierend triumphierenden Schattens, attackiert den Sonnenaufgang der Evolution seines Durchgangstadiums, damit der Mensch einen eventuellen Aufstieg und Zugang zur Entwicklung ohne soziale Missbildung dieser irdischen Hades-Gesellschaft der Erde bekommt.

Symbolisch umadaptiert ist das eine obskure Form von seelischem Recycling als letzte Instanz vor dem satanisch induzierten und multidimensional umgesetzten Kollaps, weil es keine harmonische Übereinstimmung für die Universalität der verschiedenen Zeitlinien gibt, wodurch dann psychologisch erneut eine Spiegelung des Anfangszustandes, als faule Frucht der entspannten Endstufe, das letzte Bezugssystem vergewaltigt und so ist die Welt der Menschen lediglich ein pathologisches Durchgangsstadium welches die operative Funktion von Erkenntnis durch die Erzeugung von Leiden dressiert und so den Untergang des Menschen sichert, damit sein Geist so etwas ähnliches wie eine Evolution ermöglicht.

Das pathologisch leidende organische Portal des animalisch akzentuierten biologischen Vehikels des Menschen als organische Kapitulation des Determinismus moduliert bestialisch den neutralen Geist über das "Svādhisthāna"als Komponente des organischen Portals QIPF-Essenzen in das negative Spektrum hinein um die monumentale Fehlerquote historisch sicherzustellen und basiert auf der Einhaltung von ungünstiger Abgeschiedenheit welche so durch Bewegungslosigkeit den planetaren Stillstand pathologisch umgehen möchte und sie scheitert deshalb als Quelle eines verbogenen Lichtes des Kosmos denn so entsteht für Menschen eine Vorwärtsbewegung ohne Möglichkeit einer entsprechenden Rückwärtsbewegung innerhalb planetarer irdischer Parameter und so ein Manöver ist evolutionär riskant weil es sich dementsprechend für eine vom Kern der Liebe abgeschiedene Ausrichtung handelt.

QIPF-Dämonien sind unethische Quanten im pathologischen Fehlverhalten als impertinente und pure „MPB-Essenzen“ („Minuspol-Bewusstsein“ Essenzen) in ihrer maximal verlorenen Form im Modus ihrer transdimensionalen Dramatik zu verstehen und weil das nicht mehr kompatibel mit der restlichen Schöpfung der Existenz ist, kann es lediglich in gefrorener Zeit fortbestehen und deshalb bemühen sich „MPB-Essenzen“ (Minuspol-Bewusstsein“ Essenzen) das vorhandene „Pluspol-Bewusstsein“ als synthetisches Vehikel für eine neue Evolution zu benutzen. Positive Dämonie ist als psychologisches Modul der QIPF-Dämonien möglich als Handlung die dämonische Macht als Lektion für das Gute einsetzt. Eine von Menschlichkeit abgeschiedene Natur braucht keine Prämissen die den Kelch des menschlichen Geistes mit Gnade oder Barmherzigkeit füllen. Geht die Konstante einer göttlichen Identität gegen Null, spielt sie nicht mehr die letzte Ursache, dekonstruiert ihre eigene Position und attackiert die integrale Stabilität des Systems wodurch die verlorene Identität zum verlorenen Schicksal mutiert. Kausalität der Erfahrungsqualität dient selbstreferentiell der Evolution als Sicherheitsventil genetischer Abstrahierung.

Negative Dämonie ist möglich als Handlung die dämonische Macht nicht als Lektion für das Gute einsetzt, sondern „Pluspol-Bewusstsein“ als primäre Nahrungsquelle betrachtet und aus Prinzip keine positive Orientierung möchte, obwohl dies Konsequenzen auslöst denn absolut jedes noch so kleine Detail verspricht monumentale Konsequenzen, wenn es eine Vergewaltigung des Hauptsystems oder kleinerer Systeme manifestierte oder zu manifestieren bemüht war. Es kann auch eine positive dämonische Ausrichtung von Bewusstsein geben, aber die ist nicht sonderlich empfehlenswert, denn sie lehrt das „Pluspol-Bewusstsein“ durch das Böse grausame Lektionen die bis in alle Ewigkeit für einen historischen Schrecken im abgespeicherten Genpool der menschlichen Zivilisation sorgen werden und in diese Kategorie der positiven dämonischen Ausrichtung fallen Psychopathen, denn sie inkarnierten um die menschliche Rasse zu lehren, was passiert wenn der Mensch wie ein Computerprogramm ohne Mitgefühl funktioniert und sich einfach alles erlaubt ohne Rücksicht auf das Leben anderer.

Das Denken ist beim Menschen mehr als eine zeitlich organisierte Quantisierung von postsynaptischen Impulsen die auf unterschiedlichen Ebenen durch Transmitter-Quanten über Depolarisationsphasen verschiedener Bezugssysteme so mit der biochemischen Externalisierung getriggert werden dass sie einen Einfluss auf multiple Externalität in verschiedenen Dimensionen durch organisierte Re-Quantisierung neuronaler Sequenzen auf geistig zugänglichen Zeitebenen Phasen linear oder non-linear verzerren und auf solchen Verzerrungen durch Re-Quantisierung basiert dann jene als systematisch quantisiert erlebte Realität welche als letztes kognitives Bezugssystem eine eben solche verzerrende Filterung erduldete und deswegen ist das dämonisch Supreme rein funktionaler Mechanismen die letzte Instanz als Endstufe vor dem Kollaps wenn keine Liebe für die Universalität vorhanden ist.

Soziale Netzwerke reichen von Handy bis Internet bei den Menschen und es dauernd nicht mehr lange bis der Mensch sein vollständig installiertes elektronisches Raster von der Regierung mit Lasern als elektronisches Tattoo eingebrannt und aufgezwungen bekommt. Es wurde mit Absicht ein Chaos erzeugt um zu viele neue Menschen als Invasion von einer Kultur in eine andere zu hetzen. Durch falsche Versprechen werden dadurch Kulturen und Gesellschaften vollständig über steigende Kriminalität und zusätzliche Gefahren aus dem Gleichgewicht gebracht. Eine Überfremdung der Kulturen bringt auch Gefahren mit sich und die Idee dahinter ist es diese Gefahr so zu instrumentalisieren dass ein totalitäres Kontrollsystem in ein militärisches System umfunktioniert werden kann damit Menschen, welche das eigentliche Volk sind, wie Gefangene behandelt werden können und dies gerechtfertigt mit der scheinbaren Absicht von neuem Schutz und mehr Sicherheit. Durch eine Überfremdung soll ein neuer Faschismus generiert werden damit neue Gesetze zum Einsatz kommen um scheinbar faschistische Gesinnungen überwachen und kontrollieren zu können. Einfach gesagt, es wird ein Feuer gemacht und Benzin ins Feuer geschüttet damit es ordentlich brennt und ein diabolisches Feuer seine Runde macht.

Deshalb steht dem Volk global ein Austausch bevor, denn es werden immer weiter ganze Städte geklont, jedoch so langsam und einer nach dem anderen, dass es nicht auffällt wenn Familienmitglieder, Freunde, Stars und Nachbarn plötzlich nicht mehr sind wer sie eigentlich sind. Die dem Menschen bekannten Politiker sind in Wahrheit keine Politiker, sondern inaktive Attrappen und wer wirklich etwas zu melden hat oder bewegt, der ist so geheim dass Name und offizielle Biographie nicht einmal irgendwo im Internet existieren, denn wer wirklich etwas zu melden hat und bewegt, der ist infiltriert und dämonisch so aufgeladen dass eine solche Figur nur noch durch technologische Implantate unter Kontrolle gehalten werden kann. Solche Figuren sind entmenschlicht und mit etwas aufgeladen was seinen Ursprung nicht durch irdische Evolution erworben hat. Es steckt auch keine außerirdische Natur dahinter, denn es handelt sich dabei um eine künstliche Intelligenz und sie, aber auch ein determinierter Aspekt eurer Wirklichkeit, wird durch Technologie und Supercomputer aus einer vollkommen anderen Dichte und Realität koordiniert.

Jeder Planet in eurem Sonnensystem ist bewohnt, aber unterhalb der Oberfläche und es handelt sich dabei um technologisch veränderte Menschen und um andere Lebensformen. Alle dieser, für euch, fremdartigen Lebensformen, sind nicht nett und sie agieren wie Maschinen, aber sind organisch und an der Stelle eines Geistes gibt es in ihrem Fall lediglich ein technologisches Interface, denn ihre DNS ist so lebensfeindlich dass sie irgendwann aufhörte über so etwas wie einen Geist mit der Welt anderer Lebensformen zu kommunizieren. Deshalb sind sie mehr autistisch und roboterartig in ihrer Natur. Sie können ihr Aussehen verändern weil ihre photonale Essenz sehr viel schneller schwingt als die zeitliche Taktung der Atome in diesem Sonnensystem. So umgehen viele Elemente bei ihnen intern andere Elemente die extern und für eine visuelle Realität erforderlich sind.

Photone sind Lichtquanten und ohne Photone ist der Mensch unsichtbar, aber es gibt auch rote Photone und sie verwandeln sich ungefähr alle 90.000 bis 100.000 Jahre in Gammastrahlung und über die Evolution von Photonen gibt es auch sonst noch vieles zu sagen was der Wissenschaft auf der Erde entgeht, aber signifikant sind auch noch andere Elemente die erwähnt gehören. Dunkle Materie ist beispielsweise auch etwas vollkommen anderes, denn jedes Bewusstsein welches so negativ schwingt dass es keinen Zugang mehr zu Inkarnationen in physikalischen System hat, wird zu dunkler Materie im Universum und deshalb ist dämonische Kraft immer auch dunkle Materie und wer dämonisch aufgeladen ist, lockt dunkle Materie an und diese übernimmt mit Licht aufgeladene photonale Materie bei lebendigen Essenzen wie Menschen und anderen Tieren. Der Mensch ist ein Säugetier und jedes Tier kann dämonisch aufgeladen sein und dadurch schlimme Dinge tun. Ein Pitbull springt beispielsweise ein Kind an wenn dunkle Materie mit dem Quantenspektrum seines Bewusstseins auf einer anderen Ebene in seinem energetischen Wirklichkeitsradius interagiert. Das Christusbewusstsein ist an sich nicht religiöser Natur, sondern Bestandteil von allem was ist seit jeher und es interagiert nicht mit der Finsternis und Dunkelheit, sondern verbindet sich mit dem Dunklen und transformiert Finsternis durch diese Metamorphose. Deshalb mögen dämonische Kräfte auch keine lichtvollen Metamorphosen mit dem Christusbewusstsein, denn es ist Gift für alles was sinistre Absichten und niederträchtige Intentionen verfolgt.

Das Leben sollte Spaß machen, obwohl es auch Lektionen zu bestehen gilt, aber auf eurer Erde staut sich vorprogrammierter Ärger so weit auf dass der Ärger weit in andere Dimensionen hineinreicht. Es betrifft jeden, denn viele Fraktionen dämonischer Bewusstseins-Essenzen sind eine unsittliche Konjunktion mit der Realität auf der Erde eingegangen. Deshalb ist die Signalkette des menschlichen Verstehens im Idealfall auch energetisch auf Liebe undPositivität ausgerichtet und eine solche Ausrichtung der Emanationen sorgt beim Menschen dafür dass er seine Spiritualität aufgibt wenn sie als Prozess nicht die Universalität respektiert obwohl sie als Symmetrieeigenschaft jedoch keine Spiegelung des Anfangszustandes verdient, wenn sie diesbezüglich überhaupt einen entsprechenden Anfangszustand hatte oder alles Ergebnis eines Endstadiums ohne Mittelzustand und Anfangszustand einer multipel postsynaptisch quantisierten und neuronal verschobenen energetischen Dissoziation entspricht weil sie das universelle Gesetz aus Mangel an Demut unterjocht und als Endlosschleife des eigenen Endstadiums im Spiegel der eigenen Evolution auch andere Chancen und Möglichkeiten von Evolution zerbricht. Der Mensch soll glücklich sein und weniger denken, denn gedankliche Komplexität ist nicht gut für den Menschen. Besser ist es wenn der Mensch so einfach wie möglich ist und Abstand nimmt von allem was kompliziert ist, denn dann ist so manches viel einfacher zu durchschauen. Liebe und ein Leben ohne Angst sind der Schlüssel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es gibt die Versionen solcher Welterklärungsversuche, die das Wesen der Dinge von innen versuchen zu begreifen, und es gibt die Versionen, so wie hier, die von außen an die Sache rangehen. Dies soll wohl der Neutralität ein Gutes tun, der Verständlichkeit ist es aber meist abträglich.
Es gibt auch die Versionen, die versuchen, die Gefühlswelt anzusprechen und ein inneres Verstehen anzuregen, und es gibt die Versionen, so wie hier, die den logischen Teil zu vernetzen versuchen.
Das eine ist so gut wie das andere und v.a. ist es in seinem Kern dasselbe. Es vermittelt dasselbe, es wird nur anders aufgenommen.
Nun kommt es schlussendlich aber nur darauf an, wie sehr man sich für die Art, wie es rübergebracht wird, öffnet.
 
@Das Medium,

es wäre mir hilfreich, über den Inhalt deines Themas Grundsätzliches zu erfahren, um Deinen ungewöhnlich langen Ausführungen folgen zu können. Diese eignen sich nicht sehr als Eingangs-Statement... - :sick:

Wenn mir zeilenweise Fremdwörter und "Fach-Termini" um die Ohren fliegen, werde ich skeptisch und frage mich, ob man wirklich verstanden werden oder schlichtweg nur brillieren will. :cool:

Mich jedenfalls reizt und lockt das Naheliegende mehr als das Ferne, zumal ich letzterem, mit jedem weiteren Fort- und Aufwärtsschritt, dennoch eines Tages gegenüberstehen darf...(y)

...meint hoffender Weise

Werdender
 
Bei der menschlichen Spezies leidet der "Nucleus caudatus" die Empfänglichkeit zwischen Extern und Intern weiter oder blockiert sie, weil er so eine Art "Horus" und "Anubis" ist, also tangiert er das multidimensional ein bisschen, denn er ist eine Art medizinisch neuronaler Portal-Wächter im ZNS des Menschen und ZNS bedeutet Zentralnervensystem.

Andersrum. Der Nucleus caudatus "steuert die Willkürlichkeit" oder ist das erste, was bei Entscheidungen aktiviert wird. Wenn die "verhärtet" wäre man starr, weniger für neues empfänglich. Also ok...


Horus und Anubis sind ja nicht das selbe, verschiedene Mythen und Aufgaben.
Anubis (zusammen mit Toth) hatte z.B. die Pflicht den Leichnam von Osiris einzubalsamieren usw..
Horus wurde von Isis behütet und versorgt, musste aber Osiris' Erbe antreten, wogegen sich Seth auflehnte und Ägypten wurde in zwei Teile geteilt.

Wenn das Auge Horus im ganzen das Gehirn abbilden soll. ..also das Stammhirn und Endhirn wären das 1/64 im Auge des Horus, soweit ok.

Die Wächterfunktion. Anubis wacht über die Toten (=Seelen), die vier Horussöhne wachen über die Eingeweide der Verstorbenen ( Körper, darum '4' Söhne).

Dann wäre also Anubis im "Unbewussten" Bereich und Horus im Bereich "Materie". Ok.
 
Der Mensch besitzt telepathisch agierende "Pyramidenzellen" und die heißen wissenschaftlich tatsächlich so weil sie aussehen wie Pyramiden und beim Menschen ist dieser Bereich für neuronale Motorik und Bewegung zuständig, aber auch bei anderen Tieren

Die Pyramidenzellen können aber auch Kegelform haben.
Und die sind in der Großhirnrinde ( 1/8 ) und den Mandelkernen (also im Auge des Horus bei 1/32 ) und leiten Informationen der Sinnesorgane vom Thalamus (1/4) zur Großhirnrinde oder vom Hirnstamm (1/64) über den Thalamus (1/4) zur Hirnrinde (1/8).
So, die von dir so genannte "Wächter"funktion kommt also auf dem Weg zum Tragen, wenn aus dem unspezifische Aktivierungssystem Informationen von den Pyramidenzellen erregt oder gehemmt werden.

"Diese unspezifischen Erregungen vom reticulären Teil des Thalamus sind rhythmisch und wirken synchron über den ganzen Cortex auf den Grad der Wachheit und Aufmerksamkeit aktivierend oder hemmend, und wenn sie langsamer als 6 Hz sind, wird die Hirnrinde in Schlaf versetzt. Im Schlaf reagieren die Pyramidenzellen kaum noch auf Reize, nur sehr starke „Weckreize“ bringen sie zur Erregung." (wikipedia)

ok..

(Kleiner Fehler: die 1/8 ist eigentlich der Balken, nicht die Großhirnrinde. Die ist noch etwas darüber.)

Achso, moment.

Warum sind die Pyramidenzellen denn jetzt telepathisch?
 
Ok, wenn das Bewusstsein immateriell ist und frei wählen kann, muss es zwischen Bewusstsein und Körper eine Übertragung geben, die an den Pyramidenzellen stattfände und wenn das Bewusstsein zur Telepathie befähigt wäre, träte die also auch an den Pyramidenzellen auf. (So in der Art wie im Esoforum.de unter "Wechselwirkung zwischen Geist und Gehirn". Naajha..

Also wären die Pyramidenzellen nicht direkt telepathisch, sondern das Bewusstsein und die Zellen leiteten nur Reize und Kram.
 
Einige Tiere haben diesen Bereich nicht....
"Das Gallium dockt das AI-System über digitale Nano-Bots an den "Nukleus caudatus" und steuert telepatisch über Quantensupercomputer eine gesamte menschliche und andere Rassen, wozu auch eine bunte Vielzahl an Tieren gehören, über eingeatmete digitale Nano-Bots die über ein Virus das kovalent gebundene Glykopeptid GP120 in das System im Körper einschleusen und Zellen mit einem CD4 Rezeptor infizieren."[/QOOTE]

Kann DAS mal jemand belegen???
 
Werbung:
Khesef-her-asht-kheru ist für Öffnungen und Schließungen von interdimensionalen Portalen, auch rückwärts in der Zeit auf der 4. Dichte, zuständig und Seres-tepu ist für die Überwachung und Beobachtung auf 4. Dichte zuständig für alles und jeden der durch interdimensionale Portale geht. Historische Daten können abgesehen davon rückwärts in der Zeit verändert werden und das ist es was der Mensch den "Mandela Effekt" nennt, doch je mehr historische Daten zeitlich verändert werden, desto mehr Quantenechos der Änderungen werden mehr Zeitlinien aufbauen, die das Drama und die Modifikationen multiplizieren, die von Zeitlinienkontrollgruppen überwacht werden. Was Menschen Orbs nennen, sind ferngesteuerte interdimensionale AI-Technologie, die durch diese Portale geht, die Khesef-her-asht-kheru öffnet und schließt, obwohl auch einige Menschen mit bestimmter DNS eigene Orbs erzeugen. Die Schöpfung planetarer DNS-Felder konnten Khesef-her-asht-kheru als einen von vielen Programmierern der multidimensionalen Quellcodes gewinnen und sie entwerfen einige Ebenen der Multidimensionalität. Die 5. und 6. Dichte haben Ankhf-em-fent und Atek-tau-kehaq-kheru bekommen, denn sie öffnen und schließen etwas was gut beschrieben wäre als seelische DNS-Brücken für Portale die Inkarnationen kausal verbinden und diejenigen die Überwachung und Beobachtung übernehmen, sind Shabu bei der 5. Dichte und An-ihr bei der 6. Dichte.

Also Portale verschiedener Dichte...

Das vierte Arit ist, wenn man erkennt, dass das Urteil schon die Schuld beinhaltet.
"Gleichgültigkeit gegenüber Freude und Schmerz, überwundene Illusion und alleinige Wahrnehmung der Wahrheit." http://www.hermetik-international.com/de/mediathek/oestliche-schriften/helena-petrovna-blavatsky/
Seine Persönlichkeit integriert. http://hermeticpaths.blogspot.de/

Wenn man die 42 Gottheiten des Totengerichts passiert hat, sich also bei allem Übel auf die gute/wahre Seite stellt um sich von den Sünden zu trennen (Totenbuch Spruch 125). Dazu siehe hier unter "Gottheiten des Totengerichts", welche das sind. Dort sind die zwei Wahrheiten.

Und wenn man die 7 Pforten "passiert". "seven Arits" heisst "sieben Pforten zu den Bereichen der Duat", nicht Felder, Brücken oder Portale. Wenn man hindurch geht (horizontal bzw tiefer im Kern), gibt es zwischen den Wahrheiten keine Brücken (vertikal bzw entweder oder mit ihren nuancen).
Khesef-her-asht-kheru - das Urteil - ist der Programmierer, wenn man das so sagen will wird der Quellcode auf den Ebenen horizontal geschrieben. Ja.
Wenn man Osiris, Ra oder Sohn des Osiris wird, wird man zu den positiven und negativen Ladungen der Elektronen, nicht das Feld um die DNA!
Ok.

~~~

Das lässt sich schön sagen, in der DNS würde "Information des Lebens" "codiert" und dann liest man "codierung" und "programmierung" zusammen. Aber multidimensionaler Quellcode im "Feld" das sich um die DNS befindet?

"Multidimensional", also in allen Zeiten, allen Orten, alle Objekte, alle Ereignisse, je nach Blickwinkel. Blickwinkel könnten sein, was man besessen hat, was in einem bestimmten Leben war oder wichtig war, was in verschiedenen Leben war, der Beruf oder sowas.. So wird von "Channeling"-Persönlichkeiten Multidimensionalität beschrieben.
Übung dazu wäre, sich ein Objekt an verschiedenen Positionen vorstellen. Andere Übung wäre, sich an verschiedenen Orten gleichzeitig vorstellen. Dann, wenn man mal so einen 'freien' Bewusstseinszustand erreicht hat erleichtern solche Übungen das Reisen und Kommunikation usw.

"ferngesteuerte interdimensionale AI-Technologie" - der Orb-Beobachter beobachtet durch Raum und Zeit ein Bewusstsein an einem anderen Ort vor sich - mit dem Herz, an dem die 4. Arit/Pforte ist, nachdem er in das 'Osiris/Ra-Bewusstsein' eingetreten ist (was auch immer das ist).
Ich will nur sagen: Hat nix mit Technologie zu tun. Auch nicht mit AI, 'Artificial' ist da nicht korrekt. "interdimensional" ok. "Wie ferngesteuert" naja, wer weiß, schließlich steuert auch ein anderes real in der Welt lebendes Wesen, zu dem man mental reist, den Orb in der eigenen Raum-Zeit.
 
Zurück
Oben