Wie kommt das Böse in unsere Gedanken?

Werbung:
Das Zentrum jedes Systems atmet seine Schöpfung.
Das verhält sich mit dem Zentrum der gesamten Milchstraße ebenso wie mit der Sonne unseres Sonnensystems, als wie auch mit den Zentren aller anderen Systeme und Subsysteme.

Naja, ich meinte @ELi7 , hätte gerne ihn gehört---- warum er meinte dass Gottes ausatmen nur in unserem Milkyway system wäre.

Aber egal, entweder ist Gottes Atem überall oder nirgends, imo !

Ja, bin ich, und ich habe erklärt, warum.

Anscheinend scheint es Differenzen zu geben, was mit Sichtbarkeit gemeint ist,
Kam auch nicht klar rüber. (typisch Forum)
Deine Aussage das Licht nur da ist, um sichtbar zu machen wurde unterschiedlich verstanden.
Stimmungen kann man zb. nicht sehen, im Sinne des Auges. Finstere Launen auch nicht.
Hell und Dunkel lässt sich auch als gut und schlecht deuten.
 
Anscheinend scheint es Differenzen zu geben, was mit Sichtbarkeit gemeint ist,
Kam auch nicht klar rüber. (typisch Forum)
Deine Aussage das Licht nur da ist, um sichtbar zu machen wurde unterschiedlich verstanden.
Stimmungen kann man zb. nicht sehen, im Sinne des Auges. Finstere Launen auch nicht.
Hell und Dunkel lässt sich auch als gut und schlecht deuten.
Diesmal habe ich wirklich akribisch darauf geachtet, dass meine Aussagen verständlich sind. Nun kommt es darauf an, ob man mich verstehen will oder bloß nach Fehlern in meinen Aussagen sucht.
 
Diesmal habe ich wirklich akribisch darauf geachtet, dass meine Aussagen verständlich sind. Nun kommt es darauf an, ob man mich verstehen will oder bloß nach Fehlern in meinen Aussagen sucht.

Glaub ich nicht, dass dich keiner verstehen wollte, es gibt gerade in so behinderten Kommunikationsdingen wir Internetforen ganz leicht und schnell Missverständnisse. War einfach offensichtlich---- reinwiel und eli hatten deine Aussage auf Licht in der äußeren Welt verstanden,der Welt der Dinge, und nicht als Licht in der inneren Welt.
Wie gesagt---ich war ja nur stiller Leser, aber seh, dass es ganz easy zu Missverständnissen kommen kann, weil so akribisch klar war es nicht, imo.
 
War einfach offensichtlich---- reinwiel und eli hatten deine Aussage auf Licht in der äußeren Welt verstanden,der Welt der Dinge, und nicht als Licht in der inneren Welt.
Nun, ich meinte beides, sowohl das Licht in der äußeren, als auch in der inneren Welt. Mag es sich auch "anders" äußern, es kommt von derselben Quelle.
 
Werbung:
Zurück
Oben