Mit Energiearbeit geht viel mehr

WahrScheintLicht

Aktives Mitglied
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
188
Ich bin Reiki Meister und Priester des Melchizedek Ordens (Weihung in die höchsten Energie-grade) mit weitreichenden Erfahrungen im Bereich der Energiearbeit. Ich möchte nachfolgend meine Erfahrungen schildern aber auch vor Gefahren warnen.

Grundlegendes:
Energiearbeit ist ganz einfach, ich würde hier zwischen der eigenen und der universellen Energie (Reiki) unterscheiden. Sobald Energiearbeit mit einer Absicht angewendet wird ist es eigene Energie. Vollkommen absichtslos ist es Kanalarbeit (Reiki). Reiki weis immer genau was zu tun, man brauch sich keine Gedanken machen.

Reiki: