Wie erkennt man einen seriösen Magier?

Mich würde auch interessieren wie Prf funktioniert, wer kennt sich aus?
Lg
Das ist relativ einfach. Je unabhängiger Du bist, um so leichter tun Abhängige das, was Du willst. Wenn Du Dir also Deine eigene Freiheit erarbeitet hast, hast Du leichtes Spiel. Da Du aber frei bist, ist es Dir kein Bedürfnis mehr und hat nur noch ein humoriges Element.
Aber Spaß muss sein(y)
 
Werbung:
Ein seriöser Magier sollte a) nicht jeden Auftrag annehmen, b) moralisch handeln, c) tief spirituell sein
d) mit seinen Kräften verantwortungsvoll umgehen und sie nicht nur aus dem Internet erworben haben, sondern e) mit einer göttlichen Verbindung, positiv und konstruktiv handeln.
Nochmal: Ein seriöser Magier ist kein Magier, interessiert sich nicht für die Bedürfnisse blöder kleiner Muggles und nimmt entsprechend keine Aufträge an. Er trägt niemandem gegenüber Rechenschaft außer seinem Willen. Eine göttliche Verbindung braucht er nicht weil es keinen Unterschied zwischen den beiden gibt.
Das ist das ABC der Magier, jenseits eurer Kinderkacke:p
Er will nichts von euch, es sei denn, ihr steht im Weg oder seid für irgendetwas nützlich.
 
Mich würde auch interessieren wie Prf funktioniert, wer kennt sich aus?
Lg
Es kommt auf den Kundigen an wie weit er bereit ist zu verbiegen. Wir hier im Zirkel machen nur PRF wo sich beide noch lieben die aber wegen unüberwindbaren Hürden gelöst wurde. Andere PRF die nur wegen andere Aspekte wieder magisch gebunden werden sind auch nicht von Dauer. Der Wille eines Menschen kann nie auf Dauer so gebrochen/verändert werden damit diese Partnerschaft glücklich auf Dauer besteht. Ausserdem ist es als Kundiger schöner zu wissen das geholfen wird und nicht gegen den Willen des zweiten gehandelt wird. Ja es gibt sicher Kundige denen es egal ist wenn die Bezahlung stimmt.
 
Ich bin ebenfalls Teil einer Gruppe, welche manche von uns liebevoll "den Zirkel" nennt.

Ich sag manchmal auch "Verein" :D dazu.
Auch wir selektieren sehr gut was wir annehmen. Wir würden uns freuen, wenn es auch anderes zu tun gäbe (gibt es auch) aber 9 von 10 kommen wegen einer PRF.
Sei es drum....

Ungeachtet der Tatsache, dass ich mich wiederhole, muss ich hier schon mal dazu sagen, dass sehr oft nämlich nicht der Magier/Hexer schuld ist, dass es nicht klappt.
Und man hört hier auch nur von den negativen Fällen, da es die geglückten dann nicht mehr interessiert. Diese siehst du dann nie wieder.


Ein Beispiel aus der Praxis...

Eine Frau will ihren geliebten zurück und meldet sich bei mir.
Wir klären die Details, ich stelle meine Fragen und wir dokumentieren das alles.
Sie macht mir glaubhaft, dass es eine missglückte liebe ist und alle anderen seien schuld.
Es hat schon so oft nicht geklappt und war schon bei so vielen anderen und 3000€ später waren alles nur betrüger.

So.... Sie hat kein Geld mehr und will aber weiter machen. Man einigt sich darauf, dass sie die Kosten für die aufwände übernimmt. (also peanuts)
(Ich Zahl ja sicher nicht drauf nur weil sie ihr Geld verbraten hat)

Im Zuge der PRF kommt man mehr und mehr drauf, dass das Umfeld gar nicht schuld war und der Partner schon gar nicht. Man versucht ihr vorsichtig klar zu machen, dass vermutlich die selbst schuld ist.

Man stößt damit natürlich nicht auf Verständnis.
Es stellt sich kurze Zeit später heraus, dass sie eine Furie ist und den armen verbal misshandelt hat und er irgendwann geflüchtet ist und sich somit ihrer Kontrolle entzogen hat.

Der kommt nicht wieder. Egal was du anstellst. Ich habe ihr klar gemacht, dass wir vereinbart haben es nur zu machen, wenn ihre Erzählungen stimmen. Wir haben dann abgebrochen.

Natürlich waren sm Ende die Magier Scharlatane und Betrüger. Sie ist ja das Engel, dass nix dafür kann.

Schonmal von der Seite gesehen?

Vielleicht ist die Sichtweise des Auftraggebers so verblendet, dass es nie und nimmer klappen kann?!
 
Also eigentlich daran das er zu dir kommt, wenn du ihn brauchst wirst du ihn nicht suchen müssen, er wird da sein wo er benötigt wird. Ganz einfach.
 
Es ist das wie ich Magie erlebe ..sie führt mich dahin wo ich sein muss, und das immer so das ich nicht anders kann als da zu sein wo ich dann bin ...sie lenkt mich nicht ich lenke sie ..ich lese nur wohin sie mich führt mehr nicht. Als Dank dafür beugt sie sich mir wenn ich etwas wünsche. Aber nicht weil ich es verlange ...sondern einvernehmlich.
 
Verstehe sehr gut was du meinst! So soll es ja auch sein.

Das Problem ist halt dann wieder das man sich mit Leuten einlässt die das/dich nutzen wollen und dann geht der Schuss oft nach hinten los.

Wie oft hab ich mir schon gedacht warum war das wieder notwendig, wenn ich mich dann doch überreden hab lassen.
 
Werbung:
Ich bin ebenfalls Teil einer Gruppe, welche manche von uns liebevoll "den Zirkel" nennt.

Ich sag manchmal auch "Verein" :D dazu.
Auch wir selektieren sehr gut was wir annehmen. Wir würden uns freuen, wenn es auch anderes zu tun gäbe (gibt es auch) aber 9 von 10 kommen wegen einer PRF.
Sei es drum....

Ungeachtet der Tatsache, dass ich mich wiederhole, muss ich hier schon mal dazu sagen, dass sehr oft nämlich nicht der Magier/Hexer schuld ist, dass es nicht klappt.
Und man hört hier auch nur von den negativen Fällen, da es die geglückten dann nicht mehr interessiert. Diese siehst du dann nie wieder.


Ein Beispiel aus der Praxis...

Eine Frau will ihren geliebten zurück und meldet sich bei mir.
Wir klären die Details, ich stelle meine Fragen und wir dokumentieren das alles.
Sie macht mir glaubhaft, dass es eine missglückte liebe ist und alle anderen seien schuld.
Es hat schon so oft nicht geklappt und war schon bei so vielen anderen und 3000€ später waren alles nur betrüger.

So.... Sie hat kein Geld mehr und will aber weiter machen. Man einigt sich darauf, dass sie die Kosten für die aufwände übernimmt. (also peanuts)
(Ich Zahl ja sicher nicht drauf nur weil sie ihr Geld verbraten hat)

Im Zuge der PRF kommt man mehr und mehr drauf, dass das Umfeld gar nicht schuld war und der Partner schon gar nicht. Man versucht ihr vorsichtig klar zu machen, dass vermutlich die selbst schuld ist.

Man stößt damit natürlich nicht auf Verständnis.
Es stellt sich kurze Zeit später heraus, dass sie eine Furie ist und den armen verbal misshandelt hat und er irgendwann geflüchtet ist und sich somit ihrer Kontrolle entzogen hat.

Der kommt nicht wieder. Egal was du anstellst. Ich habe ihr klar gemacht, dass wir vereinbart haben es nur zu machen, wenn ihre Erzählungen stimmen. Wir haben dann abgebrochen.

Natürlich waren sm Ende die Magier Scharlatane und Betrüger. Sie ist ja das Engel, dass nix dafür kann.

Schonmal von der Seite gesehen?

Vielleicht ist die Sichtweise des Auftraggebers so verblendet, dass es nie und nimmer klappen kann?!
Da gebe ich dir recht, davon gibt es genug. Deswegen sehen wir das vielleicht ein wenig anders. Die Person die mich wegen einer Prf anspricht, wird anders gesehen , nämlich als Mensch der leidet. Auch wenn es bei den ersten Gesprächen die Geschichte als gegeben dargestellt wird, wird parallel immer mit dem Energiesystem gearbeitet, also Chakren. Den es kommt nicht darauf an ob er oder sie 'lügt' sondern wie es die Person sieht. Deswegen entsteht ja ein Leidensdruck erst. Weil es aus der eigenen Sicht immer von sich aus gesehen wird. Wenn dann am Anfang die Frage kommt ob der Partner gleich mit einbezogen wird und diese wird verneint dann sucht man schon tiefer. Auch wenn es im Laufe des Gespräches / Chakrenarbeit / Energiefluss sich kristallisiert das es nur einseitig ist, ist es für mich nicht beendet sondern das Leid des Betroffenen wird aufgearbeitet und ihm/ihr bewusst gemacht, damit abgeschlossen werden kann und den Tunnelblick aufgibt und weiter gehen kann. Also eine Prf dauert schon einige Monate. Was auch sehr oft vorkommt das beide wieder zu sich finden, weil alte Blockaden den Blickwinkel auf Wichtigkeit trüben, wenn andere Wege sichtbar sind werden diese gerne angenommen. Diese Blockaden entfernt man dann auch auf magischen Wegen. Aber nie gegen den Willen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben