Wie erkennt man einen seriösen Magier?

Werbung:
Heute gibt es leckeren Obstsalat, es heißt ja : an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!:)
 
@Sabine_
anders rum kann man argumentieren, dass man jetzt durch die Technik sieht, dass der alte Glaube nur Fantasie war
Ja sicher kann man sich alles zurecht biegen wie es sich jeder wünscht, das bleibt jeden selbst überlassen wie weit wir sehen wollen oder nicht. Da hast du recht, es funktioniert in beiden Richtungen. Was auch gut ist, um so weniger von etwas Wissen oder Glauben umso mehr Zeit und Ruhe haben wir für die Menschen die uns brauchen. Den die Betroffenen zweifeln nicht, den sie sehen ja was ihnen passiert und das es sich verändert wenn sie Hilfe in Anspruch nehmen.
Das Beispiel Feuerzeug, damit ist gemeint das z. B. Energiefelder die du nicht wahrnehmen kannst oder sie für dich nicht existieren, weil in unserer Gesellschaft das nicht gelehrt wird, nicht heißt das es sie nicht gibt. Für einige das aber täglich ist, sie zu fühlen, zu lenken, zu fokussieren, zu negieren oder zu wandeln. Weil wir Menschen alle so geboren werden, es nur verkümmert weil es nicht gelehrt wird. Egal ob das Energien von anderen Wesen sind, die wir uns nicht so vorstellen sollten das sie mit Religiösen Angstmacherein verglichen werden. Und das eine Seele wandelt und in einem Kind in dessen Körper wieder auf die Welt kommt ist für viele undenkbar, aber für mich normal, weil ich viel damit zu tun habe. Auch kann mit einer Seele die im Übergang ist, also was viele als Geister wahrnehmen auch kommuniziert werden. Und es gibt auch Wesen die nicht wieder geboren werden und es gibt auch welche die über Generationen Familien begleiten und ihren Spaß oder Fürsorge für diese hegen oder an Plätzen gebunden sind. Es gibt auch noch viel anderes das ich hier nicht schreiben werde, aber alles hängt von Energien ab die wir sehen wollen oder auch nicht. Wenn wir eine Zeit damit verbringen wird es für uns normal genauso wie dieses Feuerzeug. Das wir daran zweifeln wenn wir in dieser Richtung zwar etwas erleben es aber nicht erkennen weil keiner da ist der uns das erklären kann, ist auch natürlich und tun wir halt als Zufall oder Lichtspiel oder sonst was ab. Es gibt auch Fälle wo der 'Zufall' schon so oft eingetreten ist und wir es trotzdem als Zufall einreihen, weil wir Angst davor haben, was auch natürlich ist.
Es ist ein Schutzmechanismus. Kurz gesagt, Magie gibt es, ich würde es eher so definieren, ein Magier, Hexe, Kundiger tut das was nicht jeder kennt, weil es in unserer Gesellschaft nicht gelehrt wird, es sind Energien die nicht jeder sehen kann, weil es uns in der Gesellschaft nicht gezeigt wird. Diese Energien, egal ob es sich um Tiere, Menschen, Pflanzen, Energieformen, andere Wesen oder parallele Universen handelt sind mit dem angelernten Blick, Wahrnehmung nicht vorhanden. Das hat auch seinen guten Grund warum der Energiefluss das nicht zu lässt, aber das heißt nicht das es das nicht gibt. Mütter behalten zu ihren Kindern einen kleinen Teil dieser Magie, sie können über unbegrenzte Weiten ihr Energiefeld unbewusst so fokussieren das ihr Energiefeld mitteilt wenn es ihrem Kind nicht gut geht. Schon blöd für die Gesellschaft, wie erklären wir das Millionen von Menschen... Achja wir nennen es Instinkt... Und schwups.. Ist schon normal und keiner denkt mehr nach. :) Und so ist das mit dem sehen und nicht sehen, das können wir mit 1000 Dingen tun. Warum spüren Tiere, speziell Hunde (ist leicht zu sehen beim Hund) das da gerade eine Energieform 'Geist' angebellt (speziell ins nichts) wird oder der Schwanz eingezogen und winselnd verkrochen wird, also nur wir es nicht sehen.....Magie kann auch Liebe sein, es kann so viel bewegen, diese Energie, diese unsichtbare Kraft....lasst doch das Spektrum der Vielfalt zu und beschränkt euch nicht. Und falls einige es nicht sehen dann gibt es Menschen die das für uns können. Die Menschen die sich nur dafür ausgeben sind schnell erkennbar und hat mit seriös nicht viel zu tun, den selbst ein nicht seriöser Magier ist ein Magier, er bewirkt die Dinge halt nicht gerade seriös. Es sollte mehr hinterfragt werden ob er überhaupt ein Magier ist.
Ein Magier beschäftigt sich mit Energien die nicht für jeden sichtbar sind, weil die Gesellschaft es uns nicht lehrt, diese Energien vorhanden sind und diese ganz normal der Natur entsprechen, also schon immer vorhanden waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sabine_
Herzlichen Dank für deinen sehr langen und intensiv nachgedachten Beitrag. Ich kann mir jetzt sehr gut vorstellen in was für Gedankengängen du magisch unterwegs bist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde auch interessieren wie Prf funktioniert, wer kennt sich aus?
Lg
Funktioniert durch das brechen des Willens eines anderen bedenke allerdings stehst das alles was du tust irgendwann 3fach zu dir oder denen die dir sehr nahe stehen zurück kommt das ist ein kosmisches Gesetz daher sollte man sowas lassen etwas zu erzwingen findet nie ein gutes Ende und die denen man sowas antut wehren sich auf ihre Weise.
 
Leider sind die Umstände damals nicht vorhanden gewesen, dadurch konnten wir uns nicht entfalten und waren gezwungen uns zu trennen, mittlerweile sind die Umstände weg , aber sie hat Angst deshalb ist es auch schwer
 
bedenke allerdings stehst das alles was du tust irgendwann 3fach zu dir oder denen die dir sehr nahe stehen zurück kommt das ist ein kosmisches Gesetz daher sollte man sowas lassen etwas zu erzwingen findet nie ein gutes Ende und die denen man sowas antut wehren sich auf ihre Weise.

Meine persönliche Meinung dazu, es ist Unsinn!

Gar nichts kommt zu dir zurück, wenn du es nicht willst. Alles eine Frage der Aufrichtigkeit.

Ja sicher wird dich dein Gewissen einholen wenn du deinen "Willen" nicht auch loslassen kannst.
 
Werbung:
Zurück
Oben