Wie erkennt man einen unseriösen Magier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier haste ein gutes Beispiel für einen unseriösen ähm... hust... Magier
https://www.esoterikforum.at/threads/demos-gegen-einschraenkungen-der-grundrechte.232580/page-143

Der unseriöse Magier kann sich Diskussionen auf Augenhöhe nicht stellen, sondern muss zwanghaft und neidisch wie er ist ne Intrige spinnen die er für eine Diskussion über unseriöse Magier ausgibt. Shit happens, wenn die Rechnung nicht aufgeht. :LOL::rolleyes:
Ein Jahrmarkt der Eitelkeiten....nichts weiter :barefoot::D
 
Werbung:
Lustige-Sprueche-56.jpg
 
Zumindest kann sich der Freundeskreis wandeln aufgrund der vielen Belanglosigkeiten. Man hockt im Westen ja nicht in einer Höhle und lebt von Opfern, das wäre unseriös:D
Der Weg der Saturnmagier ist im Westen wohl der einsamste im besten Sinne, von der Seriösität mal ganz zu schweigen:barefoot:, wobei das wesentlich ein innerer gesunder Zustand ist und nicht zwangsläufig äußerlich.

Darum geht's, ja :).
Ich finde die Vielfalt an Erfahrungsmöglichkeiten im Bereich jenseits der erdigen Existenz jenseits der Schwelle, ebenfalls als bemerkenswertes Motiv, in diese Reiche vorzudringen.
 
Das wäre eine Möglichkeit. Die andere wäre, das es in dem Thread, in welchem das zuerst auftauchte tatsächlich um etwas anderes ging, der Titel natürlich etwas anderes vermittelte. Es war ein Wahrnehmungsspiel, welches nur wenige verstanden haben. Ich habe keine Rückenschmerzen . Mein Interesse galt alleine den Reaktionen,...wobei Deine klar war:clown:

Welcher Thread denn? :D
 
Was für ein beknackter Thread, sorry.

Was wäre die Welt nur ohne Magie?:barefoot:
Mir ist übrigens auch neu, das Schattenarbeit exklusiv zu Magie gehört....



Oder du integrierst es in deinem Leben. :dontknow:
Ein Jahrmarkt der Eitelkeiten....nichts weiter :barefoot::D

Allerdings... *g
Das Verbrechen das Nifrediel begangen hat:
https://www.esoterikforum.at/threads/wie-erkennt-man-einen-unserioesen-magier.234212/page-3

Dafür latscht er ihr innen anderen Thread hinterher, um sie auf einen Rechtschreibfehler und ihre Arbeit als Schamanin samt Benutzerbild hochzunehmen. :mad2:
 
Werbung:
Darum geht's, ja :).
Ich finde die Vielfalt an Erfahrungsmöglichkeiten im Bereich jenseits der erdigen Existenz jenseits der Schwelle, ebenfalls als bemerkenswertes Motiv, in diese Reiche vorzudringen.

Ich würde da noch weitergehen, vielleicht gehört das zum Entwicklungsprozess, ich weiss es nicht, aber man beginnt sich abzukoppeln, vieles, das als belanglos empfunden wird (und dazu gehören auch diverse Befindlichkeiten Anderer, die einem nicht mehr nahegehen), sucht man immer mehr zu meiden; das Verlangen nach Abstand und Alleinsein wird stärker verstehst Du, was ich meine? Vielleicht kann man es Egoismus nennen oder gar Egozentrik?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben