Wie erkennt man einen seriösen Magier?

Ob der Magier seriös war, stellen wir wohl erst fest wenn es vollbracht ist:)
Das heißt nicht das es zwangsläufig positiv enden muß, sich aber der Magier danach richtet ob es das tut.
Als Auftraggeber zu wissen das ein gezahlter Betrag teilweise zurück kommt wenns nicht positiv für ihn endet, ist schon beruhigend und wird auch weiter empfohlen wenns von 3x nur 2x positiv für ihn endet, denke ich.
Da brauchen wir uns im Zirkel aber keine Gedanken machen, wir binden sich nicht an Geld. Denn damit ist zwangsläufig Druck auf beide Seiten vorprogrammiert. Darum beneide ich auch keinen, der sich damit seinen Lebensunterhalt verdient und schätze zugleich jeden der es positiv für beide Seiten vollbringt.
 
Werbung:
Im Gegensatz zur Unterwelt, der über den Styx, und der von Cthulhu...

... ist Magie auf unserer Erde immer unsichtbar und nicht mehr nachvollziehbar oder beweisbar.

Alle Menschen haben Wahrnehmungen, Gefühle, Instinkte. Alle Menschen werden manipuliert. Ist das schon Magie?
 
Die Charlatane erkennt mann an die viele Maria bilder, etwa 30 brennenden kerzen, 25 Budha bilder, und noch mehr von diesen
unnotigen kram , im den ""arbeitsraum"".

Also geldborse zu, und weg !
 
Werbung:
Es gibt keine "Magier" das sind wirre Allmachtsfantasien
.... schrieb Chaosmagie :ROFLMAO:
Es kommt immer darauf an wie der Magier gesehen wird. Wenn er so wie in Comic Zeitschriften assoziiert wird, dann wird dir wohl jeder recht geben. Oder Magiere die in Shows auftreten und ihre Kunststücke zeigen. Aber es gibt da auch welche die das ursprüngliche alte Handwerk ausüben, das es schon im alten Ägypten gegeben hat. Es gibt selbst Hinweise aus der Steinzeit her, wenn wir uns damit beschäftigen und nachlesen. Das ist so wie mit den Hexen und Kundigen die ja nur zum Spaß verbrannt oder hingerichtet wurden, weil es sie ja nicht gibt, oder? Wir müssen immer aufpassen das wir Namen die von der Gesellschaft als Bezeichnung dienen, auch mit den eigentlichen Auswirkungen der Energien des Wesens auch richtig assoziiert werden.
Es gibt viel mehr Vielfalt, nur weil wir es nicht tagtäglich sehen oder noch nie gesehen haben, heißt das nicht das es das nicht gibt. Selbst wenn du im 14 Jahrhundert einer Person mit einem heute alltäglichen und selbstverständlichen Feuerzeug, Feuer gegeben hättest, hätte sie dich auch gleich verbrannt und das Feuerzeug als Teufelswerk zerstört :).
 
Zurück
Oben