Wie erkennt man einen unseriösen Magier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde da noch weitergehen, vielleicht gehört das zum Entwicklungsprozess, ich weiss es nicht, aber man beginnt sich abzukoppeln, vieles, das als belanglos empfunden wird (und dazu gehören auch diverse Befindlichkeiten Anderer, die einem nicht mehr nahegehen), sucht man immer mehr zu meiden; das Verlangen nach Abstand und Alleinsein wird stärker verstehst Du, was ich meine? Vielleicht kann man es Egoismus nennen oder gar Egozentrik?

Egoismus ist es nicht, wenn man etwas für sich selbst tut. Man bereichert sich ja nicht an Anderen.

Hmm, wenn ich die Alleweltlösung hätte die alle geistig heil macht, hätte ich mich schon selbstständig gemacht, was nicht bedeutet das wenn sich jemand zurückzieht automatisch krank ist.

Diese Absonderung ist aber nötig um etwas zu formen, manchmal einen Irrweg, manchmal einen Ausweg, ich weiß nicht welche Richtung das Schicksal vorgibt für die Verbesserung der Welt, im Einzelschicksal.

Eine Alleweltregel zur Verbesserung wäre toll, aber ich glaub das gibt es nicht wenn man ein normales Leben mit den dazugehörenden Mühen, Arbeit, Familie etz.leben will.

Kann auch keiner sagen welcher Weg dann der Bessere ist, das verbleibt bei Überzeugungen Einzelner. Es ist halt wie es ist und ausreichend Ruhe und Muße ist schon viel wert. :)
 
Werbung:
Eine Alleweltregel zur Verbesserung wäre toll, aber ich glaub das gibt es nicht wenn man ein normales Leben mit den dazugehörenden Mühen, Arbeit, Familie etz.leben will.

Ich denke, ich hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt; ich such ja nicht nach ner Verbesserung, es ist alles gut, so wie es ist, weil sehr sehr Vieles wie durch ein Wunder an Wichtigkeit verliert ... und dadurch entsteht eine Leichtigkeit, die "fast" schon ein schlechtes Gewissen verursacht... hab ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt?
 
Ich denke, ich hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt; ich such ja nicht nach ner Verbesserung, es ist alles gut, so wie es ist, weil sehr sehr Vieles wie durch ein Wunder an Wichtigkeit verliert ... und dadurch entsteht eine Leichtigkeit, die "fast" schon ein schlechtes Gewissen verursacht... hab ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt?

Ja, ich kenne die Anfänge des Geschehens. Meine Ausführung bezog sich auf den ganzen Weg, den Anfang, was danach kommt, und das Weitere... :)
 
Suche Frau für eine Nacht..
Dieses Thema im Forum "Esoterik-Singlebörse" wurde erstellt von .:K9:., 10. Juni 2019.

Thema nicht weiter beobachten
Seite 1 von 98
12345698Weiter >

  1. .:K9:.Sehr aktives Mitglied
    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    11.190
    Suche Frau für eine Nacht in Wien, die mir ein wenig die Stadt zeigt und einen ruhigen Parkplatz zum Schlafen kennt. Bitte keinen Sex, ich hab’s im Kreuz(y)
:ROFLMAO::lachen:

Ach DARUM geht´s... nujo... hast ne Holde gefunden?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben