Wie erkennt man einen seriösen Magier?

Ich suche eigentlich noch ein paar seriöse magier um meine Fertigkeiten auszubauen, also um meine persönliche Entwicklung etwas zu fokusieren. Es gibt zwar andere die mir helfen, aber die kommunikation ist halt schwer und ich versteh viel falsch. Es ist also für mich leider noch viel ein Ratespiel. Dennoch wachsen meine Kräfte schneller als ich der Verantwortung darum klar werde.
 
Werbung:
Ich suche eigentlich noch ein paar seriöse magier um meine Fertigkeiten auszubauen, also um meine persönliche Entwicklung etwas zu fokusieren. Es gibt zwar andere die mir helfen, aber die kommunikation ist halt schwer und ich versteh viel falsch. Es ist also für mich leider noch viel ein Ratespiel. Dennoch wachsen meine Kräfte schneller als ich der Verantwortung darum klar werde.

 
was willst du damit sagen ....das ich gleich auf die dunkle seite wechseln soll?

Dunkel - Hell...das ist alles relativ...nein; Anakin wurde zu Darth Vader weil hochbegabt und etwas übermotiviert...xD

Dh. bei Kräften, die nicht kontrolliert werden können, braucht es entweder eine gute Führung...dann bist du ein Kanal, durch den Wesenheit (des Vertrauens) anleitet;
oder aber du experimentierst wild drauf los...das kann gut gehen, doch das Grenzen austesten führt mitunter auch dazu, diese zu finden und im Grenzbereich drüber hinaus kann es recht ruppig werden...ich hab nichts von der Macht eines riesigen Wasserschwalls, wenn dieser mein Haus fortspült...Es gibt Theoretiker, die fürchten jeden Windhauch...andererseits, als Praktiker, schadet auch etwas Theorie nicht...und psychoaktive Kräfte aufgrund Mental Disease sollte man auch nicht mit magischer Begabung verwechseln...das ist eine ganz andere Liga...autodidakt unterwegs brauchts da eine gute Portion Selbstreflexion...^^
 
Ja gut ...ich seh mich ja eher in der Grauen zone :) Wobei man da mit dem von beiden seiten gebasht werden schon etwas klar kommen muss. Ja Ruppig ist da gar kein Ausdruck. Ich würd mich halt gern zum einen selbst erstmal einordnen können. Weil da is was und was da ist weiß ich noch nicht so richtig ... und solang kann ich mich eben auch nur schwer für meinen Fokus entscheiden.
 
Ich suche eigentlich noch ein paar seriöse magier um meine Fertigkeiten auszubauen, also um meine persönliche Entwicklung etwas zu fokusieren. Es gibt zwar andere die mir helfen, aber die kommunikation ist halt schwer und ich versteh viel falsch. Es ist also für mich leider noch viel ein Ratespiel. Dennoch wachsen meine Kräfte schneller als ich der Verantwortung darum klar werde.

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung ...

... sprach Spiderman's Onkel zu seinem Neffen Spiderman ...
 
Magie ist ein Kunstwerk was nicht nach objektiven Kriterien des Kunden bewertet werden kann, es kann sich entfalten oder nicht...wie die Münze fällt. Deshalb ist ein seriöser Wunscherfüller nur in sich selbst zu finden.
Ein anderer Weg ist entspannt hinsetzen, die Augen schliessen und sich auf das Vorhaben konzentrieren. Nach einiger Zeit wird schon jemand erscheinen wer eine seriöse Wechselwirkung bewerkstelligen kann. Auch ohne materielle Entlohnung. Nur die innere Bereitschaft den Deal einzugehen muss da sein und eine gewisse Immunität gegen Erschrecken.
Die Erwartungen müssten nur in Einklang mit den Möglichkeiten gebracht werden.
Wenn man schon vorher alles selbst besser weiß und eigene Wertmaßstäbe anlegt bleibt die Sache hoffnungslos.
Wenn Du aber deine eigene Kunst verfeinern willst ist das kein Problem, nur eben bis auf den Punkt dass was einem gut bekommt und optimal funktioniert nicht bei einem anderen so sein muss.
Magie ist nicht Programmierung wo alles meist eindeutig ist und selbst dort gibt es manchmal mehr als einen weg, und gute Programmierer sind sehr selten. Hier strukturierst du dein eigenes Universum und musst selbst entscheiden was und wie eingebaut wird...es muss in dein Netz der inneren Überzeugungen passen, sich in dein Paradigma einfügen. Sonst bleibt nur oberflächliches wundern wie und warum es funktioniert.
 
Ja gut ...ich seh mich ja eher in der Grauen zone :) Wobei man da mit dem von beiden seiten gebasht werden schon etwas klar kommen muss. Ja Ruppig ist da gar kein Ausdruck. Ich würd mich halt gern zum einen selbst erstmal einordnen können. Weil da is was und was da ist weiß ich noch nicht so richtig ... und solang kann ich mich eben auch nur schwer für meinen Fokus entscheiden.

Wenns dir wirklich wichtig ist, geh 3 Tage und 2 Nächte in die Natur (ab Frühjahr) auf Visionssuche. Eine handvoll Nüsse/Tag; ausreichend Wasser, nicht mehr an Gepäck, als das, was du tragen kannst.
Regenzauber sind uralt. Wenn wir Mutter Natur schon bitten können, es regnen zu lassen, können wir sie vielleicht auch bitten, uns eine Antwort in Bezug auf unsere innere Bestimmung zu geben.
Nur das Allernötigste mitnehmen, Schlafplatz im Freien einrichten, kein Zelt. Alternativ kannst du dich in mehr oder weniger unbedeutsamen Magierkränzchen als Frischfleich verheizen lassen...die richtigen Magierschulen, die es in Europa mal gab, haben die Römer vor ein paar Jahren dichtgemacht... :)

Go neiri an bothar leat,
Tiger
 
Werbung:
Wenns dir wirklich wichtig ist, geh 3 Tage und 2 Nächte in die Natur (ab Frühjahr) auf Visionssuche. Eine handvoll Nüsse/Tag; ausreichend Wasser, nicht mehr an Gepäck, als das, was du tragen kannst.
Regenzauber sind uralt. Wenn wir Mutter Natur schon bitten können, es regnen zu lassen, können wir sie vielleicht auch bitten, uns eine Antwort in Bezug auf unsere innere Bestimmung zu geben.
Nur das Allernötigste mitnehmen, Schlafplatz im Freien einrichten, kein Zelt. Alternativ kannst du dich in mehr oder weniger unbedeutsamen Magierkränzchen als Frischfleich verheizen lassen...die richtigen Magierschulen, die es in Europa mal gab, haben die Römer vor ein paar Jahren dichtgemacht... :)

Go neiri an bothar leat,
Tiger
Ja is nur vllt die falsche Jahreszeit dafür oder? o.o ...bibber bibber ..mein leben opfern wollt ich jetzt nicht.
 
Zurück
Oben