Wer kann mir bei Liebeszauber und Partnerrückführubg helfen

Wer kann mir bei Liebeszauber und Partnerrückführung helfen?

  • Suche dringend Hilfe

    Stimmen: 1 20,0%
  • Es sollte wirklich funktionieren

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Du hattest eine Affäre und Dein Mann hat den anderen aufgesucht und mitgeteilt, daß er gefälligst die Finger von seiner Frau lassen soll. Eine ganz normale Reaktion. Ist Dir klar, daß Du Deinem Mann weh tust? Deine Ehe ist Dir anscheinend nichts mehr wert, Du verschwendest ja nicht mal die Zeit, um das Wort "verheiratet" aus zu schreiben.
Und jetzt willst Du tatsächlich eine Partnerrückführung? Mit Deinem Mann lebst Du noch im gleichen Haus, Du hattest 5 Monate Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen und wirklich frei für den anderen Mann zu werden, warum hast Du das nicht gemacht? Warum sollte der andere Mann denn zurück kommen in die gleiche Situation? Daß er wieder zwischen Dir und Deinem Mann steht, weil Du beides willst?
Weil die ehe immer so schön war suchte ich nach einer Affaire. Weils noch schöner war mischte sich mein Mann ein. Wenn ihr die genaue Situation kennen würdet, würdet ihr anders denken und genauer Bescheid wissen.
 
Werbung:
Du hattest eine Affäre und Dein Mann hat den anderen aufgesucht und mitgeteilt, daß er gefälligst die Finger von seiner Frau lassen soll. Eine ganz normale Reaktion. Ist Dir klar, daß Du Deinem Mann weh tust? Deine Ehe ist Dir anscheinend nichts mehr wert, Du verschwendest ja nicht mal die Zeit, um das Wort "verheiratet" aus zu schreiben.
Und jetzt willst Du tatsächlich eine Partnerrückführung? Mit Deinem Mann lebst Du noch im gleichen Haus, Du hattest 5 Monate Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen und wirklich frei für den anderen Mann zu werden, warum hast Du das nicht gemacht? Warum sollte der andere Mann denn zurück kommen in die gleiche Situation? Daß er wieder zwischen Dir und Deinem Mann steht, weil Du beides willst?
 
Weil die ehe immer so schön war suchte ich nach einer Affaire. Weils noch schöner war mischte sich mein Mann ein. Wenn ihr die genaue Situation kennen würdet, würdet ihr anders denken und genauer Bescheid wissen.

Wenn es so schlimm war, warum gehst Du nicht? Erst dann wäre überhaupt ein Weg für Dich mit dem anderen Mann frei. Er will ja so, wie es jetzt ist, eindeutig nicht. Dein Mann hat jedes Recht, sich einzumischen.
 
Klär doch erstmal die Geschichte mit Deinem Mann, bevor Du IRGENDWELCHE Gedanken über PRF und Kram machst....
Oder besser noch, lass BEIDE ziehen.

Wenn die hier jemand eine PRF o.ä. "macht" kannst Du Gift drauf nehmen, dass Du spätestens nach einem Jahr wieder hier angetanzt kommst, und einen ENTBINDUNGSZAUBER willst....

"Die Geister die ich rief usw...."
 
guten Morgen@Bianca19

vermutlich hast du dir den falschen Zeitpunkt ausgewählt, es ist rückläufiger Merkur im Widder mit Pluto Sonne Quadrat, kurz vor einem Neumond, da ist es nicht gut etwas neues anzufangen, oder ein Projekt zu starten, weil die Gedanken schon nicht nach vorne gerichtet sind, Hemmungen und Blockaden übernehmen dann eher das Kommando und diesbezüglich wirst du auch auf Widerstand treffen, von Innen und von Außen herangetragen....

das liest sich schon von den ersten Posts heraus

siehst ja wie die Leut' zum Teil drauf sind im Augenblick

und du hast nebenei die Munition zum schießen spendiert, deine Umfrage ist unklar und verwirrend forumuliert, dass mal sachlich angemerkt, weil kein Mensch kapiert was du da erfragen willst, -> du hast zwei Auswahlmöglichkeiten ggb., die aber keine 'Umfrage Antwort' beinhalten, sondern das sollte wohlmöglich mit zu der Umfrage gehören und die Auswahl der Umfrageantwort hast du vergessen anzuheften, oder ....!?

und Liebeszauber gibt es nicht per Zuschauerbefragung im Jackpot, das sei mal klar gesagt !



für dir Liebe muss ein Mensch bereit sein und sich öffnen, deswegen sei vorsichtig mit Magie Methoden um da was zu erzwingen.
Würdest du einen Zauber kreieren und ihn als Pulver deinem Wunschpartner zupusten?

wenn du in dir nicht das Glücklichsein finden kannst, bist du somit auch in einem Abhängigkeitsverhältnis, sowas ist auf Dauer keine Basis für Vertrauen und selbstloser Liebe schenken zu können


*
 
Werbung:
Hör doch auf mit diesem moralischen Geschwätz, ohne wirklich den Durchblick zu haben.

Zuerst einmal, darf ich Moralvorstellungen haben, wie auch immer meine Moralvorstellungen sind. Und da wir - soweit ich zumindest informiert bin - in einem freien Land leben, darf ich diese auch vertreten und kundtun. Wer sie nicht hören will, soll doch einfach drüber lesen.

Wenn du allerdings den Durchblick hast, dann klär mich doch auf. Ich weiß nur, was ich hier lese. Und das ist zusammengefasst, dass eine verheiratete Frau mit zwei Kindern eine Affäre hatte, diese Affäre von ihr nichts mehr wissen will und sie damit nicht umgehen kann.
 
Zurück
Oben