Wer kann mir bei Liebeszauber und Partnerrückführubg helfen

Wer kann mir bei Liebeszauber und Partnerrückführung helfen?

  • Suche dringend Hilfe

    Stimmen: 1 20,0%
  • Es sollte wirklich funktionieren

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Werbung:
Es liegt dann aber auch im Wort der Not-wendigkeit drin, daß Magie genau dann auch zum Einsatz kommen darf, oder?^^

...könnte genausogut für eine psychotherapeutische Behandlung gelten...den Therapeut aufzusuchen, wenns einem gut geht, um mit gewissen Problemchen besser zurechtzukommen...das wär ein kluger Zug.

Manche Leute sind aber nicht so klug...bzw. lässt sich auch nicht jedes Übel vorhersehen und selbst wenn...Eisberg und Titanik...Hochmut vor dem Fall...etc. etc. xD

Die Jammerei wird nie enden...es gibt auch Leute wie dich oder mich, die über die Jammerei jammern...es gibt nichts, was es nicht gibt^^
Das Beklagenswerte hat durchaus den Sinn, sich auf die Suche zu machen. Das eine Partnerschaft letztlich sehr banale Gründe hat, dem Zweck der Fortpflanzung und im Rudel bessere Überlebenschancen zu haben ist inzwischen romantisch dick abgedeckt.
Das ich ein großer Zauberer werden wollte, hatte auch sehr banale Gründe:D
Aber man kann darauf hinweisen, dass das mit Lockerheit betrachtet werden darf und eben dann die Dinge sich fügen.
 
Das Beklagenswerte hat durchaus den Sinn, sich auf die Suche zu machen. Das eine Partnerschaft letztlich sehr banale Gründe hat, dem Zweck der Fortpflanzung und im Rudel bessere Überlebenschancen zu haben ist inzwischen romantisch dick abgedeckt.
Das ich ein großer Zauberer werden wollte, hatte auch sehr banale Gründe:D
Aber man kann darauf hinweisen, dass das mit Lockerheit betrachtet werden darf und eben dann die Dinge sich fügen.

Grosser Zauberer, wie siehts aus mit dem Rudel?
Was macht der Nachwuchs? :p

In der Lockerheit steckt manchmal der Hund drin...

Ich bin gaaanz locker (funktioniert bei mir überhaupt nicht, wenn ichs nicht bin> dann lieber richtig unrund wegen unerfüllter Bedürfnisse und das auskosten, bis es mir irgendwann zu blöd wirdxD)

Manchmal und gerade ironischerweise, wie das Leben so spült, kommen manche Dinge erst dann, wenn man sie völlig abgehakt hat.
 
Grosser Zauberer, wie siehts aus mit dem Rudel?
Was macht der Nachwuchs? :p

In der Lockerheit steckt manchmal der Hund drin...

Ich bin gaaanz locker (funktioniert bei mir überhaupt nicht, wenn ichs nicht bin> dann lieber richtig unrund wegen unerfüllter Bedürfnisse und das auskosten, bis es mir irgendwann zu blöd wirdxD)

Manchmal und gerade ironischerweise, wie das Leben so spült, kommen manche Dinge erst dann, wenn man sie völlig abgehakt hat.
Ich habe meinen biologischen Zweck erfüllt und kann mich rudelmässig um andere Dinge kümmern. Vermutlich wird man deswegen älter als 40.
Natürlich krampft man hier und da, aber da steht was wesentlicheres dahinter und grinst.
 
Ich habe meinen biologischen Zweck erfüllt und kann mich rudelmässig um andere Dinge kümmern. Vermutlich wird man deswegen älter als 40.
Natürlich krampft man hier und da, aber da steht was wesentlicheres dahinter und grinst.

Haha^^ Ja, das ist mir nicht entgangen...grins zurück...und weitergehts... xD

Ich kannte einen etwas zerstreuten Professor, der stets meinte, der Altersblödsinn fängt mit 60 an.
Als er dann 60 war, hat er seine Theorie um 10 Jahre nach hinten verschoben.

Manche Feststellungen/Vermutungen sind fragwürdig seltsam, scheinen einem selbst aber dennoch wichtig zu sein^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber nur möglich wenn du sie hier dann auch mal erzählst.Denn so wie es ist,liest es sich wie eine Frau die gedankenlos handelt und ihre Familie damit zerstört bei fehlender Ehrlichkeit und Konsequenz dem Ehemann gegenüber,diesen dann auch wirklich zu verlassen und auch auszuziehen, so macht es alles einen echt egoistischen und berechnenden Eindruck.
 
Das ist aber nur möglich wenn du sie hier dann auch mal erzählst.Denn so wie es ist,liest es sich wie eine Frau die gedankenlos handelt und ihre Familie damit zerstört bei fehlender Ehrlichkeit und Konsequenz dem Ehemann gegenüber,diesen dann auch wirklich zu verlassen und auch auszuziehen, so macht es alles einen echt egoistischen und berechnenden Eindruck.
 
Es ist vieles anders als ihr hier liest. Meine Familie leidet nicht wir hatten intensive ausfühliche Gespräche. Gerne würde ich es manchen genauer erklären. Es war nicht einfach offen zu reden. Man sollte nicht immer oberflächlich denken und schreiben.
 
Werbung:

Gelingt halt nicht jedem, so wertfrei zu schreiben xD

* #118


Man könnte...man sollte...rattattaaaaa...man wüßte soviel wenn...und dann würdest du auch nicht hier sein...wie schön, daß man es eben nicht besser weiß...xD

Du kannst daraus mitnehmen, daß dein Fall schon recht speziell ist und es dann auch mehr als nur oberflächliche Erklärungen braucht, um tiefergehendes Verständnis zu erlangen...isn Resonanzding...xD

LG Tiger
 
Zurück
Oben