Brauche einen Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok. an welcher stelle genau hast du dich von mir nicht ernstgenommen gefühlt? gehört alles zum thema liebeszauber..

Reflektiere über dich selbst und dann siehst du es... Als ich angefangen habe hier alles durch zu lesen habe ich es auch so wie Luzie aufgenommen... Keine sonderlich schöne Antworten von euch...
 
Werbung:
Die Ahnenreise kann man auch mit einem Spiegelritual machen, da kann es schon auch mal vorkommen das man Fratzen sieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
im schamanismus kann einem noch ärgeres passieren, als fratzen zu sehen.
spiegel sind keine notwendigkeit dazu ;)

melde ich euch solange hier bis ihr vom Admistrator gelöscht werdet mir reichts langsam.

da bis dato du die einzige im thread bist, die sogar persönlich beleidigend wurde, könnte das ins auge gehen... ;)
 
Reflektiere über dich selbst und dann siehst du es... Als ich angefangen habe hier alles durch zu lesen habe ich es auch so wie Luzie aufgenommen... Keine sonderlich schöne Antworten von euch...

dann helfe mir und zitiere mich, wo das der fall ist.
 
im schamanismus kann einem noch ärgeres passieren, als fratzen zu sehen.
spiegel sind keine notwendigkeit dazu ;)



da bis dato du die einzige im thread bist, die sogar persönlich beleidigend wurde, könnte das ins auge gehen... ;)

Weiß ich, danke! Hab das auch nur erwähnt weils hieß ich würde das nicht verkraften...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben