Brauche einen Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zitat von Kroatxl Beitrag anzeigen
Wenn jemand dich dumm aussehen läßt, bist du es
wenn ich sage:


meine ich es gut mit dir!

Für mein Verständnis hast du
keine Ahnung von Magie und dessen Wirkweise
keine Ahnung von Thelema
keine Ahnung von deinen Mustern/Strategien
keine besonders stabile Psyche

Du fühlst dich angesprochen wie interessant. Les mal deine vorigen Antworten und sag dann nocheinmal dass du sie nicht für dumm darstellst. Könntest du mir bitte Thelema näher bringen? Auch deine Interpretation von Magie wüsste ich gerne. Und wie hast du erkannt ob sie eine stabile Psyche hat? bist du ein Psychologe?... Äußerst interessant.

Sorry das ich es nochmals schreibe aber ich wurde wahrscheinlich überlesen was mich ehrlich gesagt bei euch nicht wundert...
 
Du fühlst dich angesprochen wie interessant. Les mal deine vorigen Antworten und sag dann nocheinmal dass du sie nicht für dumm darstellst. Könntest du mir bitte Thelema näher bringen? Auch deine Interpretation von Magie wüsste ich gerne. Und wie hast du erkannt ob sie eine stabile Psyche hat? bist du ein Psychologe?... Äußerst interessant.


fühlst du dich angesprochen? :D
Meine Sichtweise kannst du nachlesen, habe ich oft geschrieben, zum Teil auch in diesem Thread..
wie stabil sie ist zeigen dir ihre Beiträge


@2 mal gepostet,:lachen:

bist du gierig nach einer Antwort
 
Zu mindestens wissen wir jetzt warum sie nen Liebeszauber braucht,
auf normalen Weg wirds wohl eher unmöglich sein für sie XD
 
Geh nochmal da hin wo ich es das erste mal geschrieben habe da sieht man deine reaktion... Und les nochmal alle Beiträge von anfang bis zum ende und dann sag mir dass du nicht provokant an diese Sache ran gegangen bist.
 
Ja meldet mich alle dann kann ich aus dieser Affenveranstaltung endlich austreten, Profil kann man hier ja scheinbar nicht löschen...wundert mich auch nicht...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben