Brauche einen Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luzie24

Guest
Brauche einen Liebeszauber, wenn es sowas überhaupt gibt...
Wer kann helfen?

:danke:
 
Werbung:
Brauche einen Liebeszauber, wenn es sowas überhaupt gibt...
Wer kann helfen?

:danke:
Du, Liebe ist frei, die kann man nicht erzaubern,
was es gibt, ist ein Bindezauber (gerne auch Liebeszauber genannt- zwecks Verschleierung, weil wir ja alle genau wissen, wie gehässig so etwas eigentlich ist ;)).

Da gibt es viele, einer so gut, wie der andere.

Dieser bindet noch mehr: dich.
Er macht dich noch abhängiger, als du jetzt schon bist.
Es ist dein Leben. :)
 
Du, Liebe ist frei, die kann man nicht erzaubern,
was es gibt, ist ein Bindezauber (gerne auch Liebeszauber genannt- zwecks Verschleierung, weil wir ja alle genau wissen, wie gehässig so etwas eigentlich ist ;)).

Da gibt es viele, einer so gut, wie der andere.

Dieser bindet noch mehr: dich.
Er macht dich noch abhängiger, als du jetzt schon bist.
Es ist dein Leben. :)

Ausgezeichnet geschrieben, Respekt!
 
Es gibt sowas. Kenne auch jemanden der sowas mal gemacht hat (hat gegen Geld machen lassen). Soweit ich weiß hat dieser Zauber aber nur ein paar Jahre gehalten.
 
Ein Liebeszauber kannst du selbst tun,in dem du mit dir bezauberst..Wirkt es nicht,so soll es nicht sein..Zauber weiter,bis die richtige Liebe zu dir kommt.;)
 
also, luzis profilbild könnte den einen oder anderen erfolgreich auf die palme bringen, hehe.
jung, waage-scorpion, kann kochen.
sehr vielversprechend:thumbup:
 
verzichte auf den Liebeszauber, aus Erfahrung weis ich, Liebe kann man nicht erzwingen, geh auf einen Hooponopono-seite und heile deine Beziehung zu dem Mensc hen den du liebst. Ich habe 10 Jahre gelitten, tu dir das nicht an.
 
@ Aratron danke ich wünsche dir einen wünderschönen Abend...vorallem für deine so ausführliche Antwort, hats nicht besser machen können.

Und den anderen Danke ich auch, super wie ihr mit Leuten umgeht die sich in diesem Bereich nicht auskennen. Mach ich das nächste Mal wenn jemand zu mir kommt auch!

Schönen Abend noch...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben