Wer kann mir bei Liebeszauber und Partnerrückführubg helfen

Wer kann mir bei Liebeszauber und Partnerrückführung helfen?

  • Suche dringend Hilfe

    Stimmen: 1 20,0%
  • Es sollte wirklich funktionieren

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Kenne situation dann urteile
Zuerst einmal, darf ich Moralvorstellungen haben, wie auch immer meine Moralvorstellungen sind. Und da wir - soweit ich zumindest informiert bin - in einem freien Land leben, darf ich diese auch vertreten und kundtun. Wer sie nicht hören will, soll doch einfach drüber lesen.

Wenn du allerdings den Durchblick hast, dann klär mich doch auf. Ich weiß nur, was ich hier lese. Und das ist zusammengefasst, dass eine verheiratete Frau mit zwei Kindern eine Affäre hatte, diese Affäre von ihr nichts mehr wissen will und sie damit nicht umgehen kann.
 
Werbung:
Zuerst einmal, darf ich Moralvorstellungen haben, wie auch immer meine Moralvorstellungen sind. Und da wir - soweit ich zumindest informiert bin - in einem freien Land leben, darf ich diese auch vertreten und kundtun. Wer sie nicht hören will, soll doch einfach drüber lesen.

Wenn du allerdings den Durchblick hast, dann klär mich doch auf. Ich weiß nur, was ich hier lese. Und das ist zusammengefasst, dass eine verheiratete Frau mit zwei Kindern eine Affäre hatte, diese Affäre von ihr nichts mehr wissen will und sie damit nicht umgehen kann.
Und das ist zu wenig um zu wissen, für wen was das beste ist, egal, was wer für Moralvorstellungen hat und haben darf.
 
Kenne situation dann urteile

Dann erklär mir die Situation.

Und nochmal: Ich urteile nicht. Das ist meine Meinung. Ich weiß, wie sich meine Eltern aufgeführt haben, als sie ihre Affären hatten und ich weiß, wie es mir und meinem Bruder dabei ging. Ich weiß, was sie, blind im Liebesrausch alles nicht gesehen haben, was sie hätten sehen müssen. Deswegen hab ich mir meine Meinung über Ehebrecher gebildet.

Aber bitte, wenn das bei dir ganz was anderes ist, dann klär mich auf anstatt die ganze Zeit kypritsch zu sagen, man darf nicht urteilen, wenn man die Situation nicht kennt. Wie ich schon geschrieben habe (in dem Beitrag, den du zitiert hast), weiß ich nur das, was du hier schreibst.
 
Aber bitte, wenn das bei dir ganz was anderes ist, dann klär mich auf anstatt die ganze Zeit kypritsch zu sagen, man darf nicht urteilen, wenn man die Situation nicht kennt.
Ja, denn auch da schwingt viel moralisches mit...auf jeden Fall muß man als TE damit rechnen, daß nachgefragt und womöglich auch unangenehmes geschrieben wird, wenn man sich mit so einer Thematik in die virtuelle Öffentlichkeit begibt...
 
Bitte die ganze Geschichte kennen.

Das ist aber nur möglich wenn du sie hier dann auch mal erzählst.Denn so wie es ist,liest es sich wie eine Frau die gedankenlos handelt und ihre Familie damit zerstört bei fehlender Ehrlichkeit und Konsequenz dem Ehemann gegenüber,diesen dann auch wirklich zu verlassen und auch auszuziehen, so macht es alles einen echt egoistischen und berechnenden Eindruck.
 
Naja, um mal zum Thema zu kommen. Ich glaube kaum, dass das hier jemand für dich macht. Und das ist ganz grossartig.
Bianca, Liebesgedöhns und Magie... das passt einfach nicht zusammen.
Ich sehe deinen Schmerz, dass dieser Typ dich so behandelt hat. Aber statt nun zu sagen, du willst den zurück, mach mal die Augen auf...
Du schreibst, deine Ehe war nicht so glücklich. Aber jetzt gerade ist es noch schlimmer geworden. Mein Tipp wäre daher: stell dich auf die eigenen Füße und später, wenn es dir wieder gut geht, suchste dir einen ganz anderen - falls du willst.
 
Magie sollte man erst für einen Zweck gebrauchen, wenn im Zweck keine Notwendigkeit liegt.
Probleme im Leben haben den Zweck, klüger zu werden und nicht, ein erfülltes Leben zu haben.
Nicht im Wenn-Dann leben, sondern hier-jetzt, sonst hört die Jammerei nicht auf.


Es liegt dann aber auch im Wort der Not-wendigkeit drin, daß Magie genau dann auch zum Einsatz kommen darf, oder?^^

...könnte genausogut für eine psychotherapeutische Behandlung gelten...den Therapeut aufzusuchen, wenns einem gut geht, um mit gewissen Problemchen besser zurechtzukommen...das wär ein kluger Zug.

Manche Leute sind aber nicht so klug...bzw. lässt sich auch nicht jedes Übel vorhersehen und selbst wenn...Eisberg und Titanik...Hochmut vor dem Fall...etc. etc. xD

Die Jammerei wird nie enden...es gibt auch Leute wie dich oder mich, die über die Jammerei jammern...es gibt nichts, was es nicht gibt^^
 
Werbung:
Zurück
Oben