Partnerrückführung und Liebeszauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.394
Ort
Berlin,Germany
Da es hier öfter Fragen dazu gibt, richte ich diese zentrale Anlaufstelle ein:

Eure Fragen zu Partnerrückführung und Liebeszauber könnt ihr hier stellen.

Ich möchte aber auch zu bedenken geben, dass nicht jeder Partnerrückführung und Liebeszauber als Aufgabe der Magie ansieht. Deshalb kann es vorkommen, dass Antworten nicht immer zufriedenstellend sind. Gleichzeitig bitte ich auch darum, hier nicht über Sinn und Unsinn von Partnerrückführung und Liebeszauber zu diskutieren und auf die Fragen einzugehen

Offtopic ist nicht immer zu vermeiden und von Zeit zu Zeit werde ich diese entfernen.

Natürlich kann es auch passieren, dass manchmal der Überblick verloren gehen kann. Dies bitte ich zu entsschuldigen.
 
Werbung:
Hallo! Dann stelle ich meine frage auch hier, und hoffe, dass auch antwort kriegen werde.
Eine seite: ich habe so gewusst, dass ein partnerrückführung ist mit hypnose und frühere leben, die karmische wurzelprobleme zu entdecken, dass sowas hilft die probleme lösen.
Andere seite: Ich habe PN bekommen, und dort das gelesen, dass PRF ein magie ist, was mit rituale hilft für die partner einander seelisch wieder zu finden.
Was ist dann die wahrheit?

Und (entschuldigung für die blöde frage) bitte, was ist eigentlich magie und magische rituale??? Ist das etwas mit energie? Wie funktioniert und wirkt das?

Danke für die antwort! Lg
 
Hallo! Dann stelle ich meine frage auch hier, und hoffe, dass auch antwort kriegen werde.
Eine seite: ich habe so gewusst, dass ein partnerrückführung ist mit hypnose und frühere leben, die karmische wurzelprobleme zu entdecken, dass sowas hilft die probleme lösen.
Andere seite: Ich habe PN bekommen, und dort das gelesen, dass PRF ein magie ist, was mit rituale hilft für die partner einander seelisch wieder zu finden.
Was ist dann die wahrheit?

Und (entschuldigung für die blöde frage) bitte, was ist eigentlich magie und magische rituale??? Ist das etwas mit energie? Wie funktioniert und wirkt das?

Danke für die antwort! Lg

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2162520&postcount=53 !
 
wenn man es nicht ganz so krass ausdrücken möchte sagt man:

der fluß, die linie des eigenen seins wird universell neu ausgerichtet auf das visualisierte ziel.
die alte linie sprich der alte pfad auf dem man war wird abgeschloßen und verbleibt unverändert in seiner für ihn bestimmten dimension, für sich, so wie er ihn selbst für sich bestimmt.
die tatsache das wir die perspektive dieses weges aus den augen verlieren, verängstigt viele, da man aus diesem grund annehmen könnte wir hätten alles sein verdreht aus eigennutz.
letztendlich haben wir nur für uns selbst eine entscheidung und einen weg bestimmt, so wie wir es jeden tag tun.
 
wenn man es nicht ganz so krass ausdrücken möchte sagt man:

der fluß, die linie des eigenen seins wird universell neu ausgerichtet auf das visualisierte ziel.
die alte linie sprich der alte pfad auf dem man war wird abgeschloßen und verbleibt unverändert in seiner für ihn bestimmten dimension, für sich, so wie er ihn selbst für sich bestimmt.
die tatsache das wir die perspektive dieses weges aus den augen verlieren, verängstigt viele, da man aus diesem grund annehmen könnte wir hätten alles sein verdreht aus eigennutz.
letztendlich haben wir nur für uns selbst eine entscheidung und einen weg bestimmt, so wie wir es jeden tag tun.

Deine wörter muss ich gut überdenken. Ich brauche auch wörterbuch dazu, was zeit braucht. Wahrscheinlich muss ich das auch verdauen.
 
Liebe alnei!

Eine "partnerrückführung" in meinem fall (susammen leben, beideseitig zusammen bleiben wollen, geplante heirat...) kann auch vielleicht ein paar mal mit meinem mann reden, beideseitig bisschen aufmerksamer, usw?
Soll ich anderen weg suchen, nicht eine liebesmagie?
Was soll ich aber mit unseren blockaden machen?
Ich finde die 6 jahren nach unsere kriese nicht ganz vergeudend. Ich bin ein mensch, der schwehr vergessen kann, und über die negative erinnerungen immer wieder grübelt. Die hemmungen in mir hab vielleicht ich selbe aufgebaut. Wie kann ich die loslassen?
Die hexe könnte die auflösen.
Meint ihr, dass ich den leichteste weg suche?
Soll ich eher mir ein selbstentwickeln seminar aussuchen, und liebesmagie vergessen?
 
Liebe alnei!

Eine "partnerrückführung" in meinem fall (susammen leben, beideseitig zusammen bleiben wollen, geplante heirat...) kann auch vielleicht ein paar mal mit meinem mann reden, beideseitig bisschen aufmerksamer, usw?
Soll ich anderen weg suchen, nicht eine liebesmagie?
Was soll ich aber mit unseren blockaden machen?
Ich finde die 6 jahren nach unsere kriese nicht ganz vergeudend. Ich bin ein mensch, der schwehr vergessen kann, und über die negative erinnerungen immer wieder grübelt. Die hemmungen in mir hab vielleicht ich selbe aufgebaut. Wie kann ich die loslassen?
Die hexe könnte die auflösen.
Meint ihr, dass ich den leichteste weg suche?
Soll ich eher mir ein selbstentwickeln seminar aussuchen, und liebesmagie vergessen?

Die Hexe BEHAUPTET das sie es kann...das ist ein Unterschied..und ich bezweifel mal ganz stark das sie irgendwelche Hemmungen bei dir wegzaubern kann

ich würde mal mit einer stinknormalen Paartherapie versuchen ;) mal so ganz ohne HokusPokus..beide sitzen an einem Tisch, und ein Psychologe moderiert das Gespräch.. glaube mir das wird viel eher helfen:)

aber im Grunde ist es mir egal...dein Leben..deine Ehe...dein Geld..deine Entscheidung..
 
Werbung:
Lieber alnei!

Eine "partnerrückführung" in meinem fall (susammen leben, beideseitig zusammen bleiben wollen, geplante heirat...) kann auch vielleicht ein paar mal mit meinem mann reden, beideseitig bisschen aufmerksamer, usw?
Soll ich anderen weg suchen, nicht eine liebesmagie?
Was soll ich aber mit unseren blockaden machen?
Ich finde die 6 jahren nach unsere kriese nicht ganz vergeudend. Ich bin ein mensch, der schwehr vergessen kann, und über die negative erinnerungen immer wieder grübelt. Die hemmungen in mir hab vielleicht ich selbe aufgebaut. Wie kann ich die loslassen?
Die hexe könnte die auflösen.
Meint ihr, dass ich den leichteste weg suche?
Soll ich eher mir ein selbstentwickeln seminar aussuchen, und liebesmagie vergessen?

Hm... also, es ist schon hilfreich zu wissen, dass man in einer Beziehung nicht sein MUSS.
Und, es kann gut sein, dass du diese sogennanten Blokaden auch als Single haben würdest...
manchmal sind sie in einer Beziehung nur leichter zu sehen...
in diesem Sinne kann man nur dankbar sein, dass man daraus etwas lernen kann,
oder könnte, natürlich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben