Was gibt es Weihnachten bei Euch zu futtern?

So, jetzt ist es entschieden: ich mach nix besonderes.

Morgen gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen, den ich heute gemacht habe. Und an den anderen Tagen was der Kühlschrank oder die Gefrierfächer so hergeben.

Ich auch nicht: Heiligabend gab es Seelachs, mit Blumenkohl und etwas Basmatireis, dazu eine Sosse Hollondaise.

Heute und morgen gibt es Pizza, die mein Mitbewohner von einer Betriebsfeier mitbrachte, so eine vieckige selbergemachte. :)
 
Werbung:
Wir aßen gestern Raclette und heute gibt es Sauerbraten mit Rotkohl und Bratkartoffeln. Den Rotkohl habe ich gestern schon zubereitet, wenn er einen Tag stehen bleibt, wird er noch besser. So muss ich mich gleich nur um den Sauerbraten kümmern und die Bratkartoffeln.:)

Quasi „the same procedure as every year“!:D
 
Ich auch nicht: Heiligabend gab es Seelachs, mit Blumenkohl und etwas Basmatireis, dazu eine Sosse Hollondaise.

Heute und morgen gibt es Pizza, die mein Mitbewohner von einer Betriebsfeier mitbrachte, so eine vieckige selbergemachte. :)
Nach einer tagelangen schweren Darmgrippe? :cautious:
 
Vor allem Kekse, ansonsten gar nicht so viel bzw. nicht irgendwelche speziellen Menüs oder Völlerei bis einem übel ist, da war schon in meiner Familie keine Tradition und ich habe es privat so beibehalten. Am 23. wird gefastet und dies bis am 24.12. zum Nachmittag, dann gibt es einen Keksteller und Kaffee oder Tee, danach ein nettes Abendessen, aber nix, was es nicht auch an einem anderen Tag geben könnte oder wo man vorher stundenlang in der Küche was vorbereiten musste. Ich mag diese schlichte Version sehr und werde sie sicherlich bis zum Ende meiner Tage beibehalten, habe nie etwas vermisst.

Dieses Jahr gab es Kartoffelsuppe und Kürbisstrudel. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben