Wie feiert ihr den heiligen Abend und Weihnachten?

Ich habe in der Vergangenheit mit Freunden immer Spanferkel gegessen.
Letztes Jahr, als wir die Sau vom Grill holten und halbierten kam die Grosse Ueberaschung. Der leckere Duft wurde ploetzlich von dampfender Scheisse uebertrumft, die Sau war nicht richtig ausgenommen.
Das wars dann mit dem Fest :lachen:

Na bumm, da shcmecken ma glei meine Kornflakes wieder viel besser. :thumbup:
 
Werbung:
Wird diesmal ein sehr trauriges Weihnachten. Vor ziemlich genau einem Jahr ist meine Seelenhündin gestorben...
cry.gif


LG
Grauer Wolf

Sie wird aber immer bei Dir sein...und sicher will sie nicht, daß Du traurig bist...irgendwann seid Ihr alle da oben auf den ewigen Weiden im Regenbogenland zusammen...und dann geht´s da über Stock und Stein...


Sage
 
Huhu :)

mich würde es wirklich sehr interessieren, wie ihr hier "feiert"? Geht ihr weg? Zu eurer Familie? Oder bleibt ihr gemütlich Zuhause bei einem schönen Essen?

Wir (also ich (17) und meine Eltern) feiern jedes Jahr zusammen. Morgens am heiligen Abend gibt es ein tolles Frühstück, den Tag über sitzt man gemeinsam Zuhause und macht irgendwas tolles, mal einen Film sehen, mal Gesellschaftsspiele, oder auch nur quatschen. Abends gibt es dann entweder eine Pute, oder (wie heute) Raclette... :) und dann noch später die Bescherung. Danach sitzen wir wieder gemeinsam im Wohnzimmer.
Weihnachten (beide Tage) gehen wir meistens Essen, manchmal , meist am 2. Weihnachtstag, kommt meine Oma und meine Tante. Das komplette Weihnachten verbringen meine Eltern und Ich also zusammen, keine Freunde kommen, kein Anderer. Ein richtiges Familienfest :)

jetzt seid ihr dran ... :rolleyes: wie feiert ihr? Ich würde mich über Antworten freuen :)

Liebe Grüße, ein frohes Fest und eine besinnliche Zeit
Hope :weihna2


Wie wir feiern steht noch nicht fest.

Aber ich kann es später noch berichten. :)
 
Morgen ist schon Heiligabend-Abend!
Also: Der Abend vor dem Heiligabend.

Halloween-een, quasi. :)
 
Werbung:
Ich habe mal den gesamten Thread durchgelesen.

Also soviel :roll: auf einem Haufen, das tut echt weh. :lachen:

Hier weiß doch niemand, worum es beim Weihnachtsfest überhaupt geht. :clown2: (Gut, kürzlich fragte ich, wodurch wird man zum Christen und das wußte auch niemand).

Gut, manche hassen Weihnachten :firedevil. Die Vorstufe davon ist natürlich Angst, denn die Bösen werden davon, gerade an diesem Tage sehr stark beströmt (beeinflusst). Dabei verfallen viele Böse in die Depression und versuchen sich mit Alkohol :beer3: und Völlerei :maus: über Wasser zu halten. :move1:
 
Zurück
Oben