Wann zeigst du dich…

Ich würde empfehlen das ganze Thema um Begegnung und Dates und Partnerwahl locker zu sehen.

Weil der Mensch sowieso was Liebe betrifft noch immer und weiterhin in seinem Ego steckt und daraus seine Wege und Richtungen lenkt, ebenso seine Sicht und Einstellungen hängen damit zusammen.
 
Werbung:
wenn du das bei jüngeren nicht siehst, wie kann das dann *trendy* oder *jugendlich* sein.?

Eben! Das meinte ich damit... es wird bei manchen Frisuren vermeintlich angenommen.

Ich finde halt schon, dass Haare viel ausmachen.

Vergleiche mal die amerikanische mit der österreichischen First Lady.

Gut, sie haben unterschiedliche Haarfarben aber generell, Jill Biden strahlt mit oder durch ihren Schnitt - für mein Empfinden - definitiv mehr Weiblichkeit aus..
 
Nein, aber ich beobachte immer wieder Frauen, die sich auf "jugendlich" stylen wollen aber dabei das Gegenteil erreichen. So meine Meinung halt.

Erst neulich eine Kollegin. Hatte wirklich schöne Haare, schulterlang. Vor kurzem kam sie mit einem neuen "flotten" Schnitt ins Büro.. ich persönlich finde, diese Veränderung lässt sie um Jahre älter wirken.
Oder die berühmte bunte Haarsträhne, kurze Haare und vorne eine bunte Strähne.. das tragen grundsätzlich gerne Frauen ab 50+... würde man nie bei einer Jüngeren sehen.. aber viele Frauen glauben halt, das macht sie besonders trendy...

Aber jeder wie er will und sich wohl fühlt :)

Ich hatte meine Haare immer schulterlang. Länger sind sie nie geworden, obwohl ich es immer gerne gehabt hätte.
Und dann - mit ca. 56 Jahren - waren sie plötzlich lang. Wär ich ein Verschwörungstheoretiker würd ich sagen, es war das Virus :D
 
Finde ich auch.
Mir gefallen meine grauen Haare lang nicht, aber kurz schon.
Und sieht pfiffiger aus und macht jünger
🤗
Ich kenne Frauen, die sich im Alter ihre Haare färben damit man das Grau nicht sieht. Bei meiner Oma wusste ich bis zum hohen Alter nicht, dass sie keine schwarzen Haare mehr hatte. Sie ist voll weiß gewesen.
 
Ich kenne Frauen, die sich im Alter ihre Haare färben damit man das Grau nicht sieht. Bei meiner Oma wusste ich bis zum hohen Alter nicht, dass sie keine schwarzen Haare mehr hatte. Sie ist voll weiß gewesen.
stimmt, wer immer färbt, bekommt weiße Haare,
ein Teufelskreis.
 
Man zeigt sich ja von der schönsten Seite und ich selbst hätte auch ein Problem mich ungeschminkt zu zeigen wenn man sich nicht gut kennt.
Interessant, dass ich genau das Gegenteil machte
als ich bei Elite war, habe ich ein natuerliches Foto dem Ansprechpartner von mir geschickt. Ich schrieb damals, damit du auch weisst, wie ich natuerlich aussehe.

Da war der Ofen bei ihm aus und ich war sehr froh nicht in eine derartige Falle reingetappst zu sein, denn er wollte gleich mit mir nach Mallorca fliegen...

....aber wie gesagt, ich liess sie alle vorbeiziehen und sagte mir: da kommt noch was viel viel besseres.

Und so war es.
 
Ich bin ein 49 jähriger allein erziehender Vater einer 9 Jährigen Tochter. Wir leben in einem kleinem Häuschen mit einer Katze. Gleich zum Verständnis, ich suche keine ersatz Mutter.
Ich bin 2018 in eine schwere Depression gefallen und daher in Rente. Was ich nicht mag ist Hektik und Stress. Brauche für Alltagsaufgaben länger. Trotz allem ziehe ich meine Tochter seit Jahren groß.
Ich bekomme seit Jahren nur absagen von Frauen. Ich glaube, dass die Sterne nicht gut für mich stehen. Wenn sie von meiner Tochter oder Rente erfahren, sind sie weg.
Vielleicht bist du diejenige, die das selbe leid hat und weis wie man damit umgeht oder es dir egal ist. Wir sind aus Österreich, Niederösterreich Bez. Amstetten
@leiwi74
ich fürchte mit deiner - voll in anderen Unterhaltungs Posts über dies und das - untergangenen Kontaktanzeige hier auf Single- Börse - kannst du jetzt keinen "Blumenpott" mehr gewinnen. :D

Am Besten vllt. nen neuen Versuch starten ?
 
Werbung:
Zurück
Oben