Wann zeigst du dich…

Man könnte diesen Thread löschen oder verschieben, dann kann @leiwi74 einen Neuen machen.

Warum denn löschen? :mad:
Verschieben, ja, aber doch nicht löschen!
Endlich ergaben sich mal natürliche, echte, friedliche Gespräche
in einem Thread, und dann soll ausgerechnet der gelöscht werden.
 
Werbung:
@leiwi74
ich fürchte mit deiner - voll in anderen Unterhaltungs Posts über dies und das - untergangenen Kontaktanzeige hier auf Single- Börse - kannst du jetzt keinen "Blumenpott" mehr gewinnen. :D

Am Besten vllt. nen neuen Versuch starten ?
Warum. Ich finde das ganze hat sowas wie Cafe Haus Stimmung. Jeder kommt mal und schreibt was rein und unterhält sich. 👍
 
Werbung:
Interessant, dass ich genau das Gegenteil machte
als ich bei Elite war, habe ich ein natuerliches Foto dem Ansprechpartner von mir geschickt. Ich schrieb damals, damit du auch weisst, wie ich natuerlich aussehe.

Da war der Ofen bei ihm aus und ich war sehr froh nicht in eine derartige Falle reingetappst zu sein, denn er wollte gleich mit mir nach Mallorca fliegen...

....aber wie gesagt, ich liess sie alle vorbeiziehen und sagte mir: da kommt noch was viel viel besseres.

Und so war es.
Wo hast dann deine Freund kennen gelernt?
 
Zurück
Oben