Wann zeigst du dich…

Die singlebörsen heissen deswegen so weil es um Aktienwerte und Marktwerte geht. Der Mensch als Handelsware in einer Zombiekonsumwelt.
Warum diese Welt auf einem derartigen Niveau ist , hat damit zu tun daß großteils Seelen aus niederen Geistebenen hier eintreten weil ihnen das Spiel im schmutzigen Sandkasten so nahe liegt.
Mit der Zeit kommen sie drauf was "Liebe" auf diesem Niveau bewirkt.
 
Werbung:
Du meinst, sie machen sich absichtlich älter?

Nein, aber ich beobachte immer wieder Frauen, die sich auf "jugendlich" stylen wollen aber dabei das Gegenteil erreichen. So meine Meinung halt.

Erst neulich eine Kollegin. Hatte wirklich schöne Haare, schulterlang. Vor kurzem kam sie mit einem neuen "flotten" Schnitt ins Büro.. ich persönlich finde, diese Veränderung lässt sie um Jahre älter wirken.
Oder die berühmte bunte Haarsträhne, kurze Haare und vorne eine bunte Strähne.. das tragen grundsätzlich gerne Frauen ab 50+... würde man nie bei einer Jüngeren sehen.. aber viele Frauen glauben halt, das macht sie besonders trendy...

Aber jeder wie er will und sich wohl fühlt :)
 
Das Motiv ist immer Anerkennung und geliebt , gemocht werden.
Da wird so viel investiert dafür. Und durch Erfahrungen die ständigen updates.
Durch erreichtes Wissen bleibt dann am Ende das single Dasein.
Die Frau mit Haustierchen und der Mann mit einer Aufblasbaren Gummipuppe.
 
Nein, aber ich beobachte immer wieder Frauen, die sich auf "jugendlich" stylen wollen aber dabei das Gegenteil erreichen. So meine Meinung halt.

Erst neulich eine Kollegin. Hatte wirklich schöne Haare, schulterlang. Vor kurzem kam sie mit einem neuen "flotten" Schnitt ins Büro.. ich persönlich finde, diese Veränderung lässt sie um Jahre älter wirken.
Oder die berühmte bunte Haarsträhne, kurze Haare und vorne eine bunte Strähne.. das tragen grundsätzlich gerne Frauen ab 50+... würde man nie bei einer Jüngeren sehen.. aber viele Frauen glauben halt, das macht sie besonders trendy...

Aber jeder wie er will und sich wohl fühlt :)
wenn du das bei jüngeren nicht siehst, wie kann das dann *trendy* oder *jugendlich* sein.?

ich muss sagen lange Haare sehen bei jüngere besser aus wie bei alte,
ich finde nicht das die kurzen Haare älter machen,
im Gegenteil, manche sehen besser aus und auch jünger,

aber wen jemand wirklich einwandfreie Haare hat , dicht, glänzend, vollzählig, und schön sind sie auch noch, dann kann man schon langen Haaren nachtrauern.

doch ob das dann zu der Persönlickeit oder zu dem anderen aussehen noch passt?


Finde ich.
 
wenn du das bei jüngeren nicht siehst, wie kann das dann *trendy* oder *jugendlich* sein.?

ich muss sagen lange Haare sehen bei jüngere besser aus wie bei alte,
ich finde nicht das die kurzen Haare älter machen,
im Gegenteil, manche sehen besser aus und auch jünger,


Finde ich.

Finde ich auch.
Mir gefallen meine grauen Haare lang nicht, aber kurz schon.
Und sieht pfiffiger aus und macht jünger
🤗
 
Sicher, Geschmäcker sind verschieden...

Das mit den Haaren war ein Beispiel... aber es fällt halt auf, dass Frauen ab einem gewissen Alter ihr Äußeres ändern und sich so von jüngeren Damen unterscheiden. Und genau das wurde hier ja in den Raum gestellt: Männer, die jüngeren Frauen den Vorzug geben..

Oberflächlich.. das sind wir im Grunde alle. Sonst bräuchten wir keine Kosmetiker, Friseure, verschiedene Modelinien usw. :D

Naja offene lange Haare können zum Beispiel wenn die Konturen nicht mehr so straff sind, das Gesicht älter wirken lassen.. Eine hochsteck Frisur zum Beispiel gibt optisch den anschein von mehr straffheit im Gesicht.. Außerdem werden Haare im Alter dünner.. Ich denke das ist es warum evtl Frauen im Alter dazu neigen könnten..

Aber ehrlich gesagt.. Ist mir selbst nicht aufgefallen das Frauen im Alter Haare kurz tragen 🤔

Was mir auffällt ist das Frauen nach Liebeskummer oft eine radikal Veränderung ihrer Frisur und haarfarbe durchlaufen 😁 das ist psychologisch gut nachvollziehbar..
 
Ich finde kurzes Haar ist auch attraktiv.

Und in der Begegnung gehts vom Äusseren zum Inneren und dort schauts dann wieder anders aus.

Da können Dates so kurz wie das Haar sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben