Ich glaube meine Sterne stehen schlecht

Werbung:
@Uomina, ich kann und will deine Weisheiten nicht haben und sehen. Ein Mensch der einen Neuling dermaßen schräg, kindisch von der Seite empfängt, was glaubst du? Ich finde es zum kotzen, wenn du auf meinem Thread kommst und nach all dem mit Green zum Diskutieren beginnst. Mir ist das hier wichtig. Daher bitte ich dich, deine Weisheiten wo anders zu verteilen. Beim Ukraine Krieg bist gut drauf. Lasse Green inruhe weil die und viele andere haben mir geholfen. 😉
 
Werbung:
Du ignorierst das was ich dir vorher gesagt habe. Andere haben hier auch geschrieben ohne Bezug zu Sterne.
Die dürfen und ich werde kritisiert.
Und mehr sag ich nicht mehr. Mich wundert nicht daß die Welt in so einem schlechten Zustand ist. Und schönen Tag noch.

hier geht es auch nicht um Sterne sondern um Karten .
Und so nebenbei sind dann gerne mal weise Sprüche gern gesehen, nur sie müssen einfach mal auf etwas bezogen werden.
Dein weiser Spruch bezog sich nun auf was ?

Das Erwartungshaltung oftmals störend ist und hinderlich , davon können sicher viele ein Lied singen.
Nur das mit den Fehlern &Co verstehe ich nicht,
so sind wir doch immer nur so wie wir grad sein können, und zu jedem Topf passt auch ein passendes deckelchen, immer und jederzeit, wenn man ihn dann findet.
Es gibt sicher Frauern die einen Herrn gut finden der so deprimiert ist und darauf aufbauen können, gerne Freundinnen sind.
 
Zurück
Oben