Wann zeigst du dich…

Werbung:
Manche tun es aber.... :barefoot:

vielleicht passt man sich nur den gegebenen Umständen an,
Haar wird dünner, Falten kommen...man wird dicker möglicherweise uuu.

da greift man dann zur schere weil
1.man nicht mehr auf männersuche ist
2.das Haar dünner wurde
3.man selbst männliche wird weil die weiblichen Hormone nachlassen/verschwinden
4.sich selbst verwirklichen will und so nach aussen die veränderung anzeigt.
 
Manche tun es aber.... :barefoot:

Ja, wobei das auch für Männer gilt.

Gibt schon Leute, wo man quasi sieht, dass es sie nicht mehr interessiert, egal ob es dann für einen selbst ist, oder (auch) für andere.

Und macht einen größeren Unterschied, als bei jungen Leuten.

Bin selber eitler (was so nicht negativ ist), als Leute vermutlich denken würden. Mich interessiert halt eher etwas, was mittel- und langfristig Konsequenzen hat, als dass ich mich zum Beispiel jeden Tag rasieren und stylen würde, oder tolle Klamotten brauche. Aber bin seriös in Bezug auf Fitness, Figur, Gesundheit usw.
 
Manche tun es aber.... :barefoot:
Ich habe auf Tinder eine Frau kennen gelernt, die ist 50 Jahre Alt gewesen. Der ihre Profilbilder sind immer Top gewesen. Wie von einem Fotografen gemacht. Ich meine Geschminkt, Haare gemacht… Jedes Bild was ich bekommen habe immer das gleiche. Tob gesteilt. Als ich sie gefragt habe ob sie ein Foto hat ohne der Schminke, wurde der Kontakt immer weniger bis gar nichts mehr gekommen ist. 🤔
 
Ich habe auf Tinder eine Frau kennen gelernt, die ist 50 Jahre Alt gewesen. Der ihre Profilbilder sind immer Top gewesen. Wie von einem Fotografen gemacht. Ich meine Geschminkt, Haare gemacht… Jedes Bild was ich bekommen habe immer das gleiche. Tob gesteilt. Als ich sie gefragt habe ob sie ein Foto hat ohne der Schminke, wurde der Kontakt immer weniger bis gar nichts mehr gekommen ist. 🤔

solch Menschen gibt es,
die sich auch für die Nacht zurechtmachen und...schminken.
die mögen sich ohne styling selbst dann nicht und erwarten das auch von dir.
Ich kannte mal eine, die sich immer zurechtmachte, der mann sagte mal, sie ist wenn sie morgends aufwacht eine ganz andere, nicht zu erkennen,
doch die Frau wollte gemocht werden mit dem styteden sie schön fand, nicht anders.

Nun, einiges kann natürlich Fake sein, auch männer schicken Fakefotos,
bei Fotos immer skeptisch sein, bis man sich eben wirklich gesehen hat.

Da kann das einfachste Bild geschönt, verstellt sein.
 
Ich habe auf Tinder eine Frau kennen gelernt, die ist 50 Jahre Alt gewesen. Der ihre Profilbilder sind immer Top gewesen. Wie von einem Fotografen gemacht. Ich meine Geschminkt, Haare gemacht… Jedes Bild was ich bekommen habe immer das gleiche. Tob gesteilt. Als ich sie gefragt habe ob sie ein Foto hat ohne der Schminke, wurde der Kontakt immer weniger bis gar nichts mehr gekommen ist. 🤔

Naja, das war halt auch eine ziemlich oberflächliche Nachfrage so, inklusive der impliziten Annahme, dass sie in Wirklichkeit nicht attraktiv (für dich) wäre. Kommt nicht gut an, und wundert mich nicht, die Reaktion.
 
Ich hab mich vor ewig langer Zeit mal bei Parship angemeldet. Hat 100 Euro gekostet und es gab dafür auch eine 40seitige Persönlichkeitsanalyse, die ich ganz interessant fand.
Eigentlich war ich gar nicht auf der Suche, aber wahrscheinlich wollte ich mal meinen Marktwert testen, keine Ahnung. :DWenn man mit 50 Witwe wird, denkt man erstmal, das Leben sei vorbei.
Hab auch mit ein paar netten Männern geschrieben. Aber irgendwie war das dann doch nicht so meins. So nach der Reihe die Männer dann per Date kennenlernen und dann wieder abhaken, weil Dir bei einem die Hände oder die Zähne nicht gefallen oder der Geruch überhaupt nicht passt....oder, oder.....nix für mich :D

Wenns sein will, passierts ganz überraschend im Beruf, beim Einkaufen oder sonstwo im Alltag, wenn man gar nicht sucht. Und Alter ist auch da relativ. Ich lernte 2 Männer kennen, die sich in mich verliebten. Der eine war 7 Jahre jünger und der andere 20 Jahre jünger als ich (für Insider: der mit dem Autobus....:ROFLMAO:).
Waren beide verheiratet und das hätte nur Brösel ohne Ende gegeben.

Bin dann doch allein geblieben und bin zufrieden, so wie es ist.
Ich könnte mich wahrscheinlich nur mehr sehr schwer an jemanden gewöhnen.
 
Ich habe auf Tinder eine Frau kennen gelernt, die ist 50 Jahre Alt gewesen. Der ihre Profilbilder sind immer Top gewesen. Wie von einem Fotografen gemacht. Ich meine Geschminkt, Haare gemacht… Jedes Bild was ich bekommen habe immer das gleiche. Tob gesteilt. Als ich sie gefragt habe ob sie ein Foto hat ohne der Schminke, wurde der Kontakt immer weniger bis gar nichts mehr gekommen ist. 🤔
Man zeigt sich ja von der schönsten Seite und ich selbst hätte auch ein Problem mich ungeschminkt zu zeigen wenn man sich nicht gut kennt.
 
Werbung:
Zurück
Oben