Ich glaube meine Sterne stehen schlecht

Letztlich ist der Weg des Nicht Erwartens immer hilfreich.
In einer Welt der Lücken und Fehler im Wissen und Fühlen.
 
Werbung:
Letztlich ist der Weg des Nicht Erwartens immer hilfreich.
In einer Welt der Lücken und Fehler im Wissen und Fühlen.
Joa....der Fische Weisheiten aus den Tiefen des dunklen Meeres sind immer irgendwie schwammig mystisch verklärt - nicht greifbar schnell auftauchend schnell wieder weg und untertauchend.

Aber hier im Thema geht es ja um Sterne am Himmel, die einem den Weg weisen.
Die Fische stehen hier insofern schlecht, weil sie hier nicht Thema sind.

Verstehst du was ich meine ?
 
Joa....der Fische Weisheiten aus den Tiefen des dunklen Meeres sind immer irgendwie schwammig mystisch verklärt - nicht greifbar schnell auftauchend schnell wieder weg und untertauchend.

Aber hier im Thema geht es ja um Sterne am Himmel, die einem den Weg weisen.
Die Fische stehen hier insofern schlecht, weil sie hier nicht Thema sind.

Verstehst du was ich meine ?
Ich sehe nicht was er geschrieben hat. Habe gleich am Anfang mit ihm Probleme gehabt und gleich ignoriert. Aber danke Green und flimm
 
Joa....der Fische Weisheiten aus den Tiefen des dunklen Meeres sind immer irgendwie schwammig mystisch verklärt - nicht greifbar schnell auftauchend schnell wieder weg und untertauchend.

Aber hier im Thema geht es ja um Sterne am Himmel, die einem den Weg weisen.
Die Fische stehen hier insofern schlecht, weil sie hier nicht Thema sind.

Verstehst du was ich meine ?
Und andere dürfen hier schreiben auch wenns nicht um Sterne geht.
Das zeigt daß man gegen mich persönlich was hat. Aber ich lass meine Weisheiten am besten wo anders raus, dort wo sie verstanden werden wollen.
 
Aber ich lass meine Weisheiten am besten wo anders raus, dort wo sie verstanden werden wollen.
Ja - das klingt gut. Du hast doch auch extra und parallel zu hier deinen eigenen allgemeinen Versteh Thread aufgemacht.

Hier geht es um ein persönliches Thema und um Deutung von Karten und um wie die Sterne stehen - mit einer persönlichen Frage. Verstehst du was ich meine ?

Und wie du siehst - ich hab dich nicht auf Ignore. :)
 
Ja - das klingt gut. Du hast doch auch extra und parallel zu hier deinen eigenen allgemeinen Versteh Thread aufgemacht.

Hier geht es um ein persönliches Thema und um Deutung von Karten und um wie die Sterne stehen - mit einer persönlichen Frage. Verstehst du was ich meine ?

Und wie du siehst - ich hab dich nicht auf Ignore. :)
Du ignorierst das was ich dir vorher gesagt habe. Andere haben hier auch geschrieben ohne Bezug zu Sterne.
Die dürfen und ich werde kritisiert.
Und mehr sag ich nicht mehr. Mich wundert nicht daß die Welt in so einem schlechten Zustand ist. Und schönen Tag noch.
 
Werbung:
Zurück
Oben