Vielleicht bist du oberflächlich?

Werbung:
Nicht, wenn der Körper dieses brillanten Geistes schon lange keine Dusche mehr gesehen hat!:D

brillanter Geist sorgt dafür, daß der dazugehörige Mensch sich zumindest regelmäßig wäscht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Natürlich. Und bitte zwischen brillantem und wirr/eventuell brillantem Geist zu unterscheiden.

Ich kenne einige Träger des brillanten Geistes :D und meine, sie sind im Schnitt nicht eitel, d.h. wir dürfen nicht erwarten, daß ihr Kleidungsstil dem aktuellen Modegeschmack entspricht, raffinierte Eau `s sind auch nicht zwingend benutzbar, dafür aber eben ein brillanter Geist. Ich mache mir eher Sorgen, daß sie ihrem Leben ein jähes Ende setzen, wie gerade soeben in meinem Umfeld passiert.
 
Also wenn man lange genug single ist, riecht man manchmal nicht nur den Untergang der esoterischen Szene :cry::censored:


Dafür reicht doch der tägliche Umgang auf der Straße oder auch am Arbeitsplatz.
Es gibt auch stinkende Akademiker.
Oder Müffelfamilien, nicht nur, wie mancher annehmen mag, aus sozial schwachen Verhältnissen.

Gruß

Luca
 
Uiih!
Den Göttern sei Dank blieben mir solche Erfahrungswerte erspart!
Meine Profs haben nicht gestunken, jedenfalls nicht körperlich.

Aber Du hast wohl solche Erfahrungen schon mal gemacht oder?:sneaky:


Wir hatten so was als Mathelehrer. Muttersöhnchen mit extremen Mund- und Körpergeruch.
Da wurde der Unterricht zur doppelten Tortur.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Uiih!
Den Göttern sei Dank blieben mir solche Erfahrungswerte erspart!
Meine Profs haben nicht gestunken, jedenfalls nicht körperlich.

Aber Du hast wohl solche Erfahrungen schon mal gemacht oder?:sneaky:


Nein, zum Glück nicht bei Personen, die mir nahestanden und -stehen! Aber schau in den Nachrichten auf die Personen unseres öffentlichen Lebens, sie tragen zwar Anzüge, aber da gibts einige, die gepflegter sein könnten und wenn sie dann noch zum Reden den Mund aufmachen, wird mir schlecht! Bei soviel Gehalt, was die bekommen, können die nicht mal zum Zahnarzt gehen und sich die Zähne sauber machen lassen oder auch ordentlich herrichten lassen? Ganz furchtbar!

Und so im richtigen Leben habe ich einige ungewaschene Leuts gesehen! Es scheint nicht einfach zu sein, mit Wasser und Seife umzugehen....
 
Zurück
Oben