Vielleicht bist du oberflächlich?

Werbung:
Dafür reicht doch der tägliche Umgang auf der Straße oder auch am Arbeitsplatz.
Es gibt auch stinkende Akademiker.
Oder Müffelfamilien, nicht nur, wie mancher annehmen mag, aus sozial schwachen Verhältnissen.

Gruß

Luca

Boah hab ich in meinem Leben Glück gehabt! Wenn ich das alles so lese, da ist der Miefkelch an mir vorüber gegangen.

Aber, habe tatsächlich mal ein Büro wegen Mief ausgeräuchert. Vorinsassin war eine sehr gutaussehende junge Dame, keine Akademikerin aber optisch sehr ansprechend.
OPTISCH!:censored:
 
Wir hatten so was als Mathelehrer. Muttersöhnchen mit extremen Mund- und Körpergeruch.
Da wurde der Unterricht zur doppelten Tortur.

Gruß

Luca


Mein Sohn hatte einen Lehrer, ich weiß jetzt nicht mehr, ob Mathe oder Physik, der stark rauchte, die Zähne waren schwarz und dazu noch total verpeekt, ich glaube, die Essensreste und der Zahnstein bildeten so eine Masse auf den Zähnen.... Es war gruselig!!:escape:
 
Wir hatten so was als Mathelehrer. Muttersöhnchen mit extremen Mund- und Körpergeruch.
Da wurde der Unterricht zur doppelten Tortur.

Gruß

Luca

Oh je, als Duftlampenfetischistin fühle ich mit Dir.

Aber bei einer Weiterbildung, die einmalige kurze Vertretung ...
Der Typ hieß bei mir nur: "Der Mann mit der Aromahose" - wenn Du verstehst was ich meine ...:eek:
 
Mein Sohn hatte einen Lehrer, ich weiß jetzt nicht mehr, ob Mathe oder Physik, der stark rauchte, die Zähne waren schwarz und dazu noch total verpeekt, ich glaube, die Essensreste und der Zahnstein bildeten so eine Masse auf den Zähnen.... Es war gruselig!!:escape:


Geraucht hat Mamas Liebling nicht, aber gelbe Zähne und Speichelbläschen im Mundwinkel, sowie seine plumpsige Figur und der ewige braune Anzug waren so, in der Kombi, doch schon abstoßend.
Noch hinzuzufügen, eine Frisur wie der kleine Lord, nur nicht ganz so hellplond.


Gruß

Luca
 
Falls es interessiert.
Er hatte dann irgendwann eine Beziehung zu einer Kollegin, sehr attraktive und gepflegte Frau. War aber nachdem ich dort weg war.
Ob er sich dadurch irgendwie verändert hat, kann ich daher nicht mitteilen.
Aus der Geschichte wurde aber dann doch nichts, weil Mami ihren Jungen zurückpfiff und er gehorsam in Mamis Arme zurückkehrte.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Falls es interessiert.
Er hatte dann irgendwann eine Beziehung zu einer Kollegin, sehr attraktive und gepflegte Frau. War aber nachdem ich dort weg war.
Ob er sich dadurch irgendwie verändert hat, kann ich daher nicht mitteilen.
Aus der Geschichte wurde aber dann doch nichts, weil Mami ihren Jungen zurückpfiff und er gehorsam in Mamis Arme zurückkehrte.

Gruß

Luca

Mich beschleicht ein fürchterlicher Verdacht:
:tuscheln:Hat Mami für seine Schmuddeligkeit gesorgt damit er keine Frau findet?
So eine Art Schutzkreis bzw. Duftaura zur Weibsbildvertreibung.
 
Zurück
Oben