Vielleicht bist du oberflächlich?

Mich beschleicht ein fürchterlicher Verdacht:
:tuscheln:Hat Mami für seine Schmuddeligkeit gesorgt damit er keine Frau findet?
So eine Art Schutzkreis bzw. Duftaura zur Weibsbildvertreibung.


Mami hat ja keiner kennengelernt. Vielleicht war sie auch eine Duftbombe?
Ist in manchen Familien so Tradition.
Wie sagte doch eine Rheinländerin zu meiner Mutter. "ich bade das Edithschen auch des Öfteren".
Tja, beim Baby "des Öfteren baden" muss ja nett gestunken haben.


Gruß

Luca
 
Werbung:
Soweit ich weis finden viele Frauen gerade hier so große Blonde Blauäugige Hünen besonders Atraktiv.
Ja ja das Arische Idealbild . Wo und von wem das herkommt? Na da schreib ich jetzt besser nix dazu. Kann ja jeder Googeln.
Viel Spaß.
 
Natürlich ist es schön, wenn der Partner gepflegt ist, gut duftet und saubere Zähne hat. Mir gefällt das auch sehr bei @SoulCat , er achtet gut auf sich und hat darum auch das schönste Lächeln, das es gibt. :love:
Das ist ein Zeichen, daß derjenige auf seinen Körper acht gibt, das ist ja wichtig, wir haben ja nur diesen einen Körper, jedenfalls in diesem Leben.

Aber alles kann sich ändern, das darf man nie vergessen. Manchmal haut einem das Leben einen riesigen Stein hin. Man kann krank werden, einen Unfall haben, es kann sein, daß sich der Partner plötzlich nicht mehr pflegen kann. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß eine schwere Depression sowas ganz leicht hinbekommt.
Man kann schmutzig werden, dick, alles mögliche, wenn der Partner plötzlich nicht mehr so vorzeigbar ist oder unterhaltsam oder angenehm oder zu irgendwas in der Lage, dann zeigt sich, ob die Liebe das mittragen kann. Bei @SoulCat hab ich gesehen, daß seine Liebe es bei mir kann, und wie er voriges Jahr monatelang so krank war, hab ich gesehen, daß meine Liebe es bei ihm kann. Darum mach ich mir keine Sorgen, was einmal ist, wenn wir beide alt sind.
 
@Loop natürlich kann sich in einer Partnerschaft der Partner jederzeit ändern.
Ich würde meinen Mann auch nicht verlassen, wenn er sich äußerlich jetzt plötzlich verändern würde - aus welchem Grund auch immer. Ich liebe ihn über alles und würde ihn gegen nichts und niemanden eintauschen wollen.
Natürlich hat er mich charakterlich und von der Persönlichkeit her auch sehr angesprochen, ich muss trotzdem zugeben, dass als wir uns kennen gelernt haben, ich sein Aussehen sehr ansprechend fand. Richtig kennen gelernt habe ich ihn erst, als wir schon länger ein Paar waren. Und richtig in die Tiefe ging das ganze, als er einen schweren Verlust zu verkraften hatte. Und spätestens ab diesem Zeitpunkt spielt das Aussehen eine nachgeordnete Rolle
 
Ich liebe, weil mich der Blitz getroffen hat, auf Gedeih und Verderb.
Ich suchte, suche keine Sicherheiten, es ist mir nur wichtig zu spüren, daß ich geliebt werde, so wie ich bin.
Stärken meines Partners sind keine Kunst, um sie zu lieben.
Berührend finde ich, wie ich Seine Schwächen miterleben darf.
 
Werbung:
Nach Hirn fragt keiner. Dabei ist es doch hier offensichtlicher dass gleich und gleich sich gern gesellt. Dumpfbacken oder Schlaumeier - die will doch keiner ständig an der Seite haben - oder?:(
Da muss ich Dir widersprechen, siehe Arthur Miller und Marilyn Monroe. Nach dem Motto: Man schätzt beim Partner, was man selbst nicht hat. ;)
 
Zurück
Oben