Vielleicht bist du oberflächlich?

Girlsbest

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2018
Beiträge
284
Darf eine Person für dich Dick, Fett, Übergewichtig, Mager und dünn sein bzw. nicht der norm entsprechen?

...darf die Person deinen Vorstellungen von Schönheit entgegengesetzt sein?

Das heißt:
in deinen Augen einfach nicht ansprechend genug für deine Vorstellung von Schönheit?

Darf das eine Person oder verurteilst du diese Person dafür das sie nicht in deine Vorstellung passt?

 
Werbung:
Nein, grundsätzlich sollte man nie eine Person wegen ihres Aussehens verurteilen. Zumal es oft auch Gründe für diese Figur gibt (ich denke auch an gesundheitliche Probleme), für die die betroffene Person nichts zu dafür kann und die wir wiederum nicht wissen können.
 
Nein, grundsätzlich sollte man nie eine Person wegen ihres Aussehens verurteilen. Zumal es oft auch Gründe für diese Figur gibt (ich denke auch an gesundheitliche Probleme), für die die betroffene Person nichts zu dafür kann und die wir wiederum nicht wissen können.

Oft ist es aber diese Person, die dann darauf besteht, dass man mit ihr ein Verhältnis anfängt. Obwohl es für sie auch Kandidaten gäbe, die sie gern zum Freund oder Freundin hätten, die aber dann dieser Person nicht attraktiv genug sind, weil übergewichtig etc.
Dann kommt das Geschrei, man sei oberflächlich, weil man sie zwar als Kumpel, aber eben nicht als Lebenspartner möchte, da sie nicht der Typ ist, mit dem man mehr als nur Smalltalk haben möchte.

Gruß

Luca.
 
Ein bischen Bammel bekomme ich, wenn ich die eine Bekannte treffe. Sie ist wirklich extrem dünn. Ich mache mir immer wieder Sorgen um sie - dagegen kann ich gar nichts tun.
Genau so stelle ich mir aber auch die Reaktion eines Sportlehreres auf einen 150 kg schweren Menschen vor. Er lehnt vllt. "auf der Oberfläche" ab, aber in ihn hinein schauen kann auch keiner.
Wieso sollen schöne Menschen eigentlich oberflächlich/er sein als hässliche? Mal in diesen Attributen krass formuliert.
 
Genau so stelle ich mir aber auch die Reaktion eines Sportlehreres auf einen 150 kg schweren Menschen vor. Er lehnt vllt. "auf der Oberfläche" ab, aber in ihn hinein schauen kann auch keiner.

gutes beispiel. wäre mal interessant zu erfahren, was da wirklich in den menschen vorgeht...

Wieso sollen schöne Menschen eigentlich oberflächlich/er sein als hässliche? Mal in diesen Attributen krass formuliert.

ja...
 
Ich verurteile niemanden wegen seines Aussehen. Von mir aus kann jeder sein wie er sein will.

Von meinem Partner hingegen habe ich hohe Erwartungen.

Ich möchte nur mit jemanden zusammen sein, der sauber/gepflegt ist und den ich attraktiv finde.

Und ich kenne niemanden, wo das anders ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben