Ungeziefer im Haus-brauche Hilfe

Jaaaa, mir ist vollkommen bewusst wie sich das anhört und dass das einige nicht verstehen. Nein, ich hab keine Beziehung aufgebaut und als Kind waren immer Tiere um mich....

Glaub, ich hab eine Entdeckung gemacht-Wäscheständer reingeholt und was krabbelt darunter? Wäsche natürlich gleich nochmal in die Maschine mit Zitronensaft und Natron-hoff, das hilft... und nicht ohne Grund hab ich grad erst ein Waschmittel geschenkt bekommen, das ich eigentlich nicht benutzen wollte. Das beseitigt 99,9% der Bakterien und eine Freundin von mir reagiert allergisch darauf :D

Auf meinem Balkon ist eine Pflanze in der es bei genauem Hinsehen ein wenig krabbelt.

Schade drum, aber die wird entsorgt. Muss mir noch überlegen ob ich sie gut einpacke und am Fluss mitsamt den Tierchen 'aussetze'.

Bin guter Dinge dass sich die Sache dann erledigt hat.(y)
Trotzdem, denk ich schon dass da noch was Anderes dahinter steckt
 
Werbung:
Das es dir an Erdung fehlt, vielleicht?
Neben Reinigung könnte Erdung momentan auch so ein Thema sein, ach, die letzten Monate hab ich so vieles schleifen lassen. Das zeigt mir einmal mehr, dass es doch nicht gut für mich ist einfach in den Tag zu leben und nicht an mir zu arbeiten. Aber hat gut getan mal abzuschalten.

Und gerade fällt es mir auf:rolleyes: : erst durch die Tierchen fang ich wieder an an mir zu arbeiten. Hm....
 
Hey ihr Lieben!

War schon lange nicht mehr hier.

Hätte eine Frage, oder auch mehrere. Mal schauen. Ich glaub, in meiner Wohnung tummeln sich ein paar (viele) Kakerlaken. Und bevor jetzt hier einer schreibt: Putz halt... meine Wohnung ist ganz sicher nicht die Ordentlichste oder Sauberste-aber sooo dreckig jetzt auch wieder nicht. Da kenn ich Wohnungen die sind um ein vieles schlimmer. Mir ist das Thema trotzdem arg peinlich. Sind halt doch Kakerlaken....

Irgendwie, keine Ahnung warum, hab ich das Gefühl dass mir die Tierchen was sagen sollen. Das Komische ist, dass sie mich nicht ekeln und dass es mir widerstrebt den Kammerjäger zu rufen und alle umzubringen.

Weiß jemand ob es auf spiritueller Ebene ein Thema gibt, für das diese Tiere stehen. Und hat jemand einen Tipp wie ich mich und mein Heim schützen kann?

Allgemein ist es so, wo ich geh und steh, werd ich momentan von allem was kreucht und fleucht verfolgt.

Hab einiges gelesen und weiß, dass sie in vielen Häusern leben ohne dass man sie je zu Gesicht bekommt. Ich möchte sie nicht umbringen, ich möchte nur meine Ruhe haben. Und, falls es ein Thema gibt, daran arbeiten.

Oder muss doch die Chemiekeule her???


Guten Abend mondlicht

Auf Disziplin und Organisation wollen sie dich aufmerksam machen.

LG Elias
 
Hallo mondlicht

So geballt wie es bei dir vorkommt hat es damit zu tun, dass die ausgeprägten Fähigkeiten Deiner Seele auf Disziplin und Ordnung angewiesen sind damit du sie alle leben kannst zum Wohle der Menschen.
Ein Organisationstalent biste, du kannst eine größere Menschenmenge aus dem nichts mit Strukturen führen damit jeder einzelne das bekommt was er braucht deine Intuition lässt dich da immer genau das richtige tun.

LG Elias
 
Soll dir das sagen: Pass auf, wen oder was du bei dir reinlässt?
und: Kakerlaken wird man nicht los, indem man sie rausträgt, den die haben sich dann sicher schon vermehrt und du kannst schon alles für die "Taufe" der Neuankömmlinge vorbereiten.
 
Nun ja, an kann sich auch mit dem Ungeziefer überidentifizieren.
Es gibt Dinge die löst man ganz einfach, weil sie einfach sind und andere bedürfen eben einer schamanischen oder spirituellen Sicht und die löst man eben anders.

Hätte ich solche Krabbeltierchen daheim, dann würde ich, wie @GrauerWolf schon schrieb den Kammerjäger holen, es sei denn du brauchst noch einen anderen "Hinweis" indem du dir mit denen irgendwelche Bazillen an den Leib holst.

LG
Waldkraut
 
Meine Idealvorstellung: Lebe in einem Mehrparteienhaus und meine Nachbarn reden mit ihren Kakerlaken zwecks Sinnfindung und Liebe..
Kakerlaken sind schwer wieder loszuwerden und ich würde das "Gespräch" dem Kammerjäger überlassen, denn der spricht die richtige Sprache.
Wenn du dir vorstellst, dass die über jedes Essen huschen, dass sie auch in den Kühlschrank kommen können, dass du ihren Nachwuchs in deiner Kleidung durch die Gegend trägst, Nein danke, deinen Besuch in der nächsten Zeit kannst du dir sparen außer die Kakerlaken wollen dir sagen: "Sei asozial!"


Kammerjäger...schön und gut...aber...wenn man Haustiere hat, würde ich´s eher nicht in Betracht ziehen...hier ein link mit Tips, die Tiere ohne den Profi loszuwerden... http://de.wikihow.com/Kakerlaken-loswerden


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben