Ungeziefer im Haus-brauche Hilfe

Hey ihr Lieben!

War schon lange nicht mehr hier.

Hätte eine Frage, oder auch mehrere. Mal schauen. Ich glaub, in meiner Wohnung tummeln sich ein paar (viele) Kakerlaken. Und bevor jetzt hier einer schreibt: Putz halt... meine Wohnung ist ganz sicher nicht die Ordentlichste oder Sauberste-aber sooo dreckig jetzt auch wieder nicht. Da kenn ich Wohnungen die sind um ein vieles schlimmer. Mir ist das Thema trotzdem arg peinlich. Sind halt doch Kakerlaken....

Irgendwie, keine Ahnung warum, hab ich das Gefühl dass mir die Tierchen was sagen sollen. Das Komische ist, dass sie mich nicht ekeln und dass es mir widerstrebt den Kammerjäger zu rufen und alle umzubringen.

Weiß jemand ob es auf spiritueller Ebene ein Thema gibt, für das diese Tiere stehen. Und hat jemand einen Tipp wie ich mich und mein Heim schützen kann?

Allgemein ist es so, wo ich geh und steh, werd ich momentan von allem was kreucht und fleucht verfolgt.

Hab einiges gelesen und weiß, dass sie in vielen Häusern leben ohne dass man sie je zu Gesicht bekommt. Ich möchte sie nicht umbringen, ich möchte nur meine Ruhe haben. Und, falls es ein Thema gibt, daran arbeiten.

Oder muss doch die Chemiekeule her???


Ungezieferepidemien sind manchmal ein zeichen für dämonische Präsenz.
 
Werbung:
Danke euch allen für eure Beiträge (y)
Einiges werd ich mir nochmal durch den Kopf bzw. durch mein Herz gehen lassen.

Der kommende Neumond bietet sich ja dann für ein Ritual an. Auch wenn ich bis jetzt keine 'Sichtung' mehr hatte, sollte mein Schutz wieder stärker werden. Und ich werde es mir auch zu Herzen nehmen, dass es ja eigentlich ungebetene Bewohner sind, die ich nicht in meinem Heim haben will. Also wirds eine Mischung aus: 'ihr habt eine Daseinsberechtigung' und 'raus aus meinem Haus' :D

Und wenn sich dann noch eine blicken lässt, wirds wohl doch Zeit für den Kammerjäger.....
Auch wenn ich immer noch dran glaube, dass es nur ein paar verirrte Tierchen waren die ihren Nachwuchs woanders groß ziehen
 
Es wurde ein Exorzisten durchgeführt.
Bei jeder einzelnen Fliege?
00008353.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben