1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ungeziefer im Haus-brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von mondlicht14, 7. September 2015.

1. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Hier ein paar saftige Worte zum Thema Schaben-Wettessen:

http://www.knallharter-blog.de/warum-man-als-gourmet-nicht-zu-viele-kakerlaken-essen-sollte/

2. mondlicht14

mondlicht14 Aktives Mitglied

Nicht vor Ort. Hab einen Fachmann kennengelernt (y) alles zur richtigen Zeit ;-). Hab ihm ein Foto gezeigt. Er meinte, dass er sich sicher ist, dass es Waldschaben sind.

3. mondlicht14

mondlicht14 Aktives Mitglied

Tja, sollen ja in manchen Ländern Delikatessen sein. Ich mach einfach ein exotisches Restaurant auf und brate die Kakerlaken in der Pfanne :ROFLMAO:

4. 0bst

0bst Guest

Und, zeigen die Kleinen schon Bereitschaft weiter zu ziehen?

5. DieterNu

DieterNu Neues Mitglied

Werbung:
    Schaben sind wirklich furchtbar. Die sollen eine Delikatesse sein? Ich hatte mal Probleme mit Holzwürmern, die waren noch schlimmer und waren in meinem alten Fachwerkhaus, da hat man ja kaum eine Chance, die wegzubekommen. Ich habe mir dann auch professionelle Hilfe bei einem Schädlingsbekämpfer www.irt-lippstadt.de geholt. Die haben mich zum Thema Holzwurmbekämpfung sehr kompetent beraten und die Holzwürmer im Dachstuhl mit einer speziellen Wärmebehandlung entfernt, deshalb war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, mir Hilfe beim Schädlingsbekämpfer zu suchen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden